3DS Monster Hunter Tri G

Scans:

u7a8W.jpg

Zkc3b.jpg

25ooJ.jpg

domD4.jpg

jtgPQ.jpg
 
Jetzt steht dem Spiel nur noch eine Sache im Weg: der Online-Mode. Sollte Capcom es wagen dieses Spiel ohne diesen in den Westen zu bringen dann reiß ich denen deren Eier(stöcke) ab! :x
 
Onlinemode wäre geil - aber gekauft wird es so oder so, hatte mit Tri auch Offline viel Spass :-)
 
Ich auch nur Online hatte ich dann , im Vergleich zum SP, unglaublichen Spaß. Ohne Online kannste fast das halbe Spiel vergessen, vor allem weil es gerade im Multi mit anderen Jägern so viel mehr Spaß macht. Und genau deswegen würd ich es mir nicht hole wenn es Offline-Only wäre. Ich würde mir auch kein Mario Kart ohne Online Mode kaufen.
 
Jo, das ist bei jedem anders mir würde es auch so noch genug bieten - hat halt sehr viele für mich neue Waffen, Monster und die beiden Helfer. Dazu gibt es den Lokalen Coop - da reicht es wenn ich mit Kollegen ab und zu zocken kann.

Naja mal sehen was die Westankündigung so mitsich bringt.
 
ONM hat nichts geleakt - nur ein Preview gebracht mit einer Prognose für nen Release Termin.

Ja, aber das halbe Internet hat das schon als Ankündigung empfunden! Naja trotzdem dürfte das Spiel zu uns kommen. Kann mir kaum vorstellen das sich Nintendo das entgehen lassen werden. Außerdem brauchen sie noch nen Spiel mit dem sie Frankenstick bundlen können. Capcom will ja Resident Evil Revelations nicht damit Bundlen.
 
Das Spiel wird über N zu uns kommen - aber die Details bzw. den Releasezeitraum der ONM kann man wohl vernachlässigen.
 
Wie genau funktionierte das eigentlich mit dem lokalen Multiplayer in den Portable-Teilen ?
Gibt es Monster, gegen die man alleine nicht kämpfen kann ?
Und sollte man auch 4 Spieler haben, oder hat man auch zu zweit eine realistiche Chance ?
 
Wie genau funktionierte das eigentlich mit dem lokalen Multiplayer in den Portable-Teilen ?
Gibt es Monster, gegen die man alleine nicht kämpfen kann ?
Und sollte man auch 4 Spieler haben, oder hat man auch zu zweit eine realistiche Chance ?

Auf der PSP gibt es ein Dorf mit 1 oder 2 Questgebern, sowie eine Gildenhalle mit mehreren Questgebern. Die Dorfquests gehen nur alleine, die Gildenhalle bietet Quests für 1-4 Spieler.

Auf der PSP war es in den letzten beiden Teilen so, dass 3 oder 4 Viecher Gildenhallenexklusiv waren.

Theoretisch ist es auch alleine machbar, je höher die Queststufe in der gildenhalle, aber auch bockschwer und frustig.
 
Japan: Vorbestellerwahn zu Monster Hunter Tri G in vollem Gange

Es gibt Spiele, für die lassen Japaner so ziemlich alles stehen und liegen, sobald es den Titel zu kaufen gibt. Eine dieser Serien ist die Monster Hunter-Reihe, welche sich im fernen Osten besser verkauft als warme Bretzeln. Nun erscheint am 10.12. die Portierung des Wii-Titel Monster Hunter Tri für den Nintendo 3DS. Um sicherzugehen, dass die Fans diesen Titel zum Release in den 3DS-Schacht werfen können, haben sich nun schon einige Zocker den Titel vorbestellt.

Genauer gesagt wurde Monster Hunter Tri G bereits über 310.000 mal vorbestellt. Da es bis zum Release noch knapp drei Wochen sind, erwartet man, dass die Anzahl der Vorbestellungen noch auf bis zu knapp 500.000 Einheiten steigen wird. Capcom rechnet sogar damit, bis zum März nächsten Jahres in Japan 1,2 Millionen Einheiten verkauft zu haben.

Zum Vergleich: The Legend of Zelda: Skyward Sword wurde in Japan "nur" 100.000 mal vorbestellt, Super Mario 3D Land hingegen knapp 340.000 mal.

Quelle: http://www.ntower.de/3DS/News/22665-Japan-Vorbestellerwahn-zu-Monster-Hunter-Tri-G-in-vollem-Gange/
 
Zurück
Top Bottom