3DS Monster Hunter Tri G

[video=youtube;Bqg0FuyBGYU]http://www.youtube.com/watch?v=Bqg0FuyBGYU[/video]

Einfach nur perfekt von der Steuerung her.
 
Sieht auf jedenfall bequemer aus als die Klaue!

und jetzt stell dir mal vor, wie bequem und komfortabel das auf einer HD Konsole wär. Auf dem TV, mit ordentlichem online modus.... ein Traum! ;) Da steht dann einer zweistelligen Session (auf die Stunden bezogen) nichts im Wege... Handheld spielen ist nach 2 Stunden Feierabend... is einfach lame. aber das war jetzt hoffentlich das letzte mal, dass ich mich hab hinreißen lassen. pardon xD
 
und jetzt stell dir mal vor, wie bequem und komfortabel das auf einer HD Konsole wär. Auf dem TV, mit ordentlichem online modus.... ein Traum! ;) Da steht dann einer zweistelligen Session (auf die Stunden bezogen) nichts im Wege... Handheld spielen ist nach 2 Stunden Feierabend... is einfach lame. aber das war jetzt hoffentlich das letzte mal, dass ich mich hab hinreißen lassen. pardon xD

qft!

zehnzeichen
 
Möglich richtig und auch OT.

Tri G sieht Klasse aus, wohl das erste portable MH was ich was länger spielen können werde. Hoffe auch nen Release im April.
 
Wie geil das aussieht. Ich wills hier haben -_____-

Die ganze Skepsis bzgl der Steuerung war mal sowas von fürn Arsch.
 
und jetzt stell dir mal vor, wie bequem und komfortabel das auf einer HD Konsole wär. Auf dem TV, mit ordentlichem online modus.... ein Traum! ;) Da steht dann einer zweistelligen Session (auf die Stunden bezogen) nichts im Wege... Handheld spielen ist nach 2 Stunden Feierabend... is einfach lame. aber das war jetzt hoffentlich das letzte mal, dass ich mich hab hinreißen lassen. pardon xD

Schreib nen offnen Brief an Capcom! :goodwork:
 
Ich finds geil dass man die Menüs selber gestalten kann und die ganzen Anzeigen auf dem TS verschieben kann. Wie geil so ein von Menüs befreiter Screen sein kann, kennt man ja schon von einigen DS Spielen und auch von OoT3D... :D

Wehe das kommt nicht mit Online-Mode zu uns :aargh2:
 
sieht klasse aus, überhaupt kein vergleich zu den screenshots. :-)
 
Genau sowas will ich auch bei der WiiU haben!
Freie Gestalltung der Menüs aufs T-Pad oder Screen. Das währe das Feature das ich mir immer gewünscht habe.
 
Genau sowas will ich auch bei der WiiU haben!
Freie Gestalltung der Menüs aufs T-Pad oder Screen. Das währe das Feature das ich mir immer gewünscht habe.

Dito :) Richtig genial umgesetzt. Man bekommt so sehr viel mehr vom Screen mit. Und im Kampf ist es sicher schnell aufrufbar, nach etwas Gewöhnungszeit.

Ich denke mal, dass die Westfassung zur E3 angekündigt wird, mit Online-Modus :freude: Wenn der genauso umfangreich sein sollte, wie bei Mario Kart, dann :lick:
 
Gerüchte über einen Westrelease im Herbst 2012

hmmm.jpg


Der Scan ist vom Offical Nintendo Magazin

Quelle: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=164438&sid=2bf3cc17309614337d399ec2da8785c7
 
Zurück
Top Bottom