Du bist mir aber einer
"Das Spiel erscheint wohl nicht im Westen..."
-"Capcom deutet da aber was anderes an..."
"Ach, Andeutungen sind mir egal. Mir ist eigentlich das ganze Spiel egal..."
Ich denke, wir hören eher früher davon, als später. Und nö, selbst, wenn es diese Möglichkeit nicht geben sollte, macht es das Spiel nicht schlechter. Ich glaube, der 3D-Effekt ist für's Erste Trost genug, ehe die WiiU-Fassung kommt, bei der man dann beide Welten sehr gut kombinieren kann.
ja richtig, was soll ich mir für "Hoffnungen" machen, basierend auf Andeutungen?
Wenn es kommt, okay. dann mach ich im Kopf einen kleinen Luftsprung, denn für die Serie ist das eine gute Nachricht.
Handheld-MHs haben eben kaum noch eine Faszination auf mich (3rd braucht auch nicht mehr im Westen kommen, da wär ich eher für die HD PS3 Version, aber da stinken Capcom und Sony rum). Zumal mir (!) Tri G auch nicht wirklich neues bietet. die Waffen, die für die Tri Serie neu sind, kenn ich schon. Die Subspecies sind auch nur andere Farben, andere Elementschwächen und die neu hinzugefügten Angriffe sind ... Naja, man kann auch ohne auskommen
Plesioth unterwasser. Das ist neu, aber Plesioth ist auch an Land scheiße
Gibt eben nur einen offensichtlichen Grund, warum sie ihn rausgepickt haben, von den Monstern aus dem PS2-Erstling -> weil er damals schon im Wasser schwamm.
Dann wär da noch 3D. Aber aus 3D mach ich mir nichts, aber auch gar nichts (bis heute genau 3 Filme in 3D gesehen, Avatar, Harry Potter 7.2 und noch einen an den ich mich nicht erinner). 3D ist für mich total overhyped, ich versteh nicht was daran so toll sein soll. Hat für mich die gleiche Faszination wie ein Wackelbildchen. Okay, ich übertreibe
Aber mal ehrlich, 3D ist nett, ich will es aber nicht wirklich haben, auch nicht ohne extra Brille. Klar kann man das auf dem 3DS abschalten, würde vermutlich auch weitestgehend machen, dann bleibt da aber die Handheldproblematik, ich spiele nicht wirklich gern auf handhelds)... Daran scheitert es letztendlich.
Und irgendwann muss man auch mal aufhören Konsolen nur für ein Spiel zu kaufen (wii und PSP müssen da reichen...) ^_^
@BetaVersion:
xlink kai