3DS Monster Hunter Tri G

Du bist mir aber einer ;)

"Das Spiel erscheint wohl nicht im Westen..."
-"Capcom deutet da aber was anderes an..."
"Ach, Andeutungen sind mir egal. Mir ist eigentlich das ganze Spiel egal..." xD

Ich denke, wir hören eher früher davon, als später. Und nö, selbst, wenn es diese Möglichkeit nicht geben sollte, macht es das Spiel nicht schlechter. Ich glaube, der 3D-Effekt ist für's Erste Trost genug, ehe die WiiU-Fassung kommt, bei der man dann beide Welten sehr gut kombinieren kann. :)

Wenn man ca. die Hälfte der Monster alleine nicht schafft und es keinen Online Dienst gibt, dann nützt mir das im Südwesten Deutschlands nicht sehr viel...
 
Wenn man ca. die Hälfte der Monster alleine nicht schafft und es keinen Online Dienst gibt, dann nützt mir das im Südwesten Deutschlands nicht sehr viel...

Du könntest mich immer besuchen kommen :love2:

Und dieses wehleidige "Oh mein Gott, Monster Hunter 3DS hat keinen Online-Modus :cry2:"-Geheule kann man sich für die West-Ankündigung aufheben oder in meinen Augen dann gleich sparen. Dass man jetzt hier wutentbrannt einen +5 auf den Postcount haut, indem man Capcom, Nintendo oder irgendwen dafür verflucht, dass die japanische Fassung (wie bereits angenommen) keinen Online-Modus hat, wird man später nämlich nicht zurücknehmen können, wenn dann doch die Online-Ankündigung kommt :) Wird hier nämlich nie gemacht, zuerst meckern und dann bei Klarstellung schweigen und/oder sagen "Aber das ist ja wohl das Mindeste...!"

Dann meckert man aber vermutlich wieder wegen einem anderen imaginären Problem, das sich irgendwann in Luft auflöst. (Fehlender Content bei TriG?) Ist es bei anderen Boards hier auf CW auch so? :hmm2:

Kurzum: Ich erwarte in der West-Fassung den Online-Modus. Aber der wird naturgemäß erst dann eventuell erwähnt, wenn die West-Fassung angekündigt ist. Bis dahin können wir uns natürlich alle gemeinsam in die Ecke hocken und der japanischen Fassung nachtrauern... und wenn eine Ankündigung kommt, die uns betrifft, können wir uns dann alle gemeinsam freuen oder gemeinsam traurig sein :happy2:
 
Du bist mir aber einer ;)

"Das Spiel erscheint wohl nicht im Westen..."
-"Capcom deutet da aber was anderes an..."
"Ach, Andeutungen sind mir egal. Mir ist eigentlich das ganze Spiel egal..." xD

Ich denke, wir hören eher früher davon, als später. Und nö, selbst, wenn es diese Möglichkeit nicht geben sollte, macht es das Spiel nicht schlechter. Ich glaube, der 3D-Effekt ist für's Erste Trost genug, ehe die WiiU-Fassung kommt, bei der man dann beide Welten sehr gut kombinieren kann. :)

ja richtig, was soll ich mir für "Hoffnungen" machen, basierend auf Andeutungen? :nix: Wenn es kommt, okay. dann mach ich im Kopf einen kleinen Luftsprung, denn für die Serie ist das eine gute Nachricht.

Handheld-MHs haben eben kaum noch eine Faszination auf mich (3rd braucht auch nicht mehr im Westen kommen, da wär ich eher für die HD PS3 Version, aber da stinken Capcom und Sony rum). Zumal mir (!) Tri G auch nicht wirklich neues bietet. die Waffen, die für die Tri Serie neu sind, kenn ich schon. Die Subspecies sind auch nur andere Farben, andere Elementschwächen und die neu hinzugefügten Angriffe sind ... Naja, man kann auch ohne auskommen ;) Plesioth unterwasser. Das ist neu, aber Plesioth ist auch an Land scheiße xD Gibt eben nur einen offensichtlichen Grund, warum sie ihn rausgepickt haben, von den Monstern aus dem PS2-Erstling -> weil er damals schon im Wasser schwamm.

Dann wär da noch 3D. Aber aus 3D mach ich mir nichts, aber auch gar nichts (bis heute genau 3 Filme in 3D gesehen, Avatar, Harry Potter 7.2 und noch einen an den ich mich nicht erinner). 3D ist für mich total overhyped, ich versteh nicht was daran so toll sein soll. Hat für mich die gleiche Faszination wie ein Wackelbildchen. Okay, ich übertreibe ;) Aber mal ehrlich, 3D ist nett, ich will es aber nicht wirklich haben, auch nicht ohne extra Brille. Klar kann man das auf dem 3DS abschalten, würde vermutlich auch weitestgehend machen, dann bleibt da aber die Handheldproblematik, ich spiele nicht wirklich gern auf handhelds)... Daran scheitert es letztendlich.

Und irgendwann muss man auch mal aufhören Konsolen nur für ein Spiel zu kaufen (wii und PSP müssen da reichen...) ^_^

@BetaVersion:

xlink kai :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ameisenbär: verzichtest du auch auf MH 4? ;)

ich weiß zuwenig über das Spiel um es zu beurteilen. Wenn es mehr in Jump'n'Run richtung geht, auf jeden Fall xD Ich würde am liebsten ein MHFrontier haben, auf irgendeiner Heimkonsole... Bevorzugt eine HD Konsole ;) Das gleiche gilt auch für MH4 ... Denn ob ich mir für MH4 eine neue Konsole kaufe, wage ich auch zu bezweifeln... Vita steht nicht auf meiner Liste, da wär es gerade mal uncharted und vielleicht wipeout 2048 was mich lockt, aber dafür 250 tacken? da kann ich auch in cod elite investieren ;) insofern wär ein Tri G auf Vita auch nicht interessant... interessanter auf 3DS, da adhocc party kompatibilität... aber dennoch, ich plane bisher ohne Vita ;)
 
Als ich Shadow of the Colossus gespielt habe (die Collection kam ja vor kurzem) hab ich mir gedacht das man dieses auf riesigen Monstern rumklettern Element auch gut in Monster Hunter 4 packen könnte! Und im ersten Trailer springt der Charakter ja sogar auf das Monster. Könnte mir sowas gut vorstellen. Warum keine riesigen Monster jagen macht doch sogar viel Sinn!
 
Als ich Shadow of the Colossus gespielt habe (die Collection kam ja vor kurzem) hab ich mir gedacht das man dieses auf riesigen Monstern rumklettern Element auch gut in Monster Hunter 4 packen könnte! Und im ersten Trailer springt der Charakter ja sogar auf das Monster. Könnte mir sowas gut vorstellen. Warum keine riesigen Monster jagen macht doch sogar viel Sinn!

lao shan lung, shen gao ren, jhen moran, fatalis, akantor, ukanlos ...
 
Unser Ameisenbär? Sorry Nera, der ist kein Fanboy. Vita würde ihm auch nix geben. Er will Konsolenspiele - Hersteller egal.

Hat die Vita nicht die Möglichkeit, die Games auf den großen Bildschirm zu bringen?

Aber ja, wenn nicht, wird er natürlich eher auf die Heimkonsolen-Titel abfahren :) So gut kenne ich ihn auch schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Vita nicht die Möglichkeit, die Games auf den großen Bildschirm zu bringen?

Aber ja, wenn nicht, wird er natürlich eher auf die Heimkonsolen-Titel abfahren :) So gut kenne ich ihn auch schon :)
Natürlich hat die Vita das nicht
Sony braucht ja Material für einen "rerererelease"
 
monsterhunter_tri_g-9.jpg

:lol:
 
Zurück
Top Bottom