Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, wenn Capcom selbst keine gültige Quelle mehr ist, wirds schwierig lol. Aber ich mach mir mal eben die Mühe...für mich keine gültige quelle,da ich auf der seite nichts verstehe^^aber wieso solltest du lügen?schade drum!ohne online funktion ist das game weniger interessant für mich :/
Kein Plan, weiss man ja noch nicht. Ich hoffe schon. Wie dem auch sei, MH TriG ist für mich damit nun uninteressant geworden.What? Warum denn das? Aber MH4 soll schon noch onlineplay haben oder?
What? Warum denn das? Aber MH4 soll schon noch onlineplay haben oder?
Es sei denn man baut extra für den Westen einen ein, wie bei Tatsunoko vs. Capcom z.B..Ohne Multiplayer kann man sich den West-Release wohl sparen...
Ohne Online Multiplayer kann man sich den West-Release wohl sparen...
war schon immer so bei den HH teilen ;-)
mal sehen wie es im westen aussieht
Wow, als ist die Wii Fassung doch die Bessere?
Und schon wird das Spiel uninteressanter. Mist, hab auf Online + Westrelease gehofft.
Und was genau ist daran nun unglaublich...?lol!
Nun ist das Unglaubliche doch wahr geworden. MH Tri G enthält kein Online Play: http://www.capcom.co.jp/support/faq/platform_nintendo3ds_monsterhunter_3g_038559.html
MH Tri G R.I.P.
Und was genau ist daran nun unglaublich...?
In Japan wird's keine Rolle spielen, und im Westen spielt MH insgesamt keine Rolle. Kann man sich also drüber streiten - rein wirtschaftlich gesprochen. Unsere Meinung ist leider (oder glücklicherweise) ziemlich irrelevant.es ist zumindest unglaublich dämlich.
es ist zumindest unglaublich dämlich.