3DS Monster Hunter Tri G

für mich keine gültige quelle,da ich auf der seite nichts verstehe^^aber wieso solltest du lügen?schade drum!ohne online funktion ist das game weniger interessant für mich :/
Nun, wenn Capcom selbst keine gültige Quelle mehr ist, wirds schwierig lol. Aber ich mach mir mal eben die Mühe...

インターネット経由で他のプレイヤーと協力してプレイできますか?
> Ist es möglich das Spiel online mit mehreren Spielern im Multiplayer zu spielen?

いいえ。
> Nein.

Der Rest besagt nur, dass insofern man im MP spielen will, dies nur über Local Play geht und jeder ein eigenes Spiel sowie Device benötigt.

What? Warum denn das? Aber MH4 soll schon noch onlineplay haben oder?
Kein Plan, weiss man ja noch nicht. Ich hoffe schon. Wie dem auch sei, MH TriG ist für mich damit nun uninteressant geworden.
 
sollte das auch für europa gelten, werd ich das spiel wohl nicht brauchen oder irgendwann für max. 15€ irgendwo mitnehmen.
 
Das Spiel würd ich ohne Online nichtmal umsonst nehmen. Es macht im SP nichtmal halb so viel Spaß... Was soll man damit?!

Naja noch gibt's keine Infos zu einem möglichen Westrelease. Sollte der kommen und das Spiel dann auch kein Online haben... Dann können sie es gleich in Japan lassen.
 
Zwar schade, aber für mich nicht ganz relevant - solange sie den Mode noch für die West Fassung nächstes Jahr implementieren.
 
imo ist der umfang des Wii teils einfach zu mikrig um das wirklich sagen zu können.
 
Und schon wird das Spiel uninteressanter. Mist, hab auf Online + Westrelease gehofft.
 
Und schon wird das Spiel uninteressanter. Mist, hab auf Online + Westrelease gehofft.

Naja vielleicht bringen sie ja für die West Version noch einen Online Modus. Wäre ja nicht das erste mal das Crapcom sowas macht! Gefällt mir aufjedenfall besser als Online aber kein Westrelease so gibts wenigstens noch ne Chance für beides im Westen!
 
es ist zumindest unglaublich dämlich.
In Japan wird's keine Rolle spielen, und im Westen spielt MH insgesamt keine Rolle. Kann man sich also drüber streiten - rein wirtschaftlich gesprochen. Unsere Meinung ist leider (oder glücklicherweise) ziemlich irrelevant.
 
es ist zumindest unglaublich dämlich.

Also diese News war mir schon von Anfang an bekannt. Man sollte sich erst anfangen, zu beschweren, wenn die West-Fassung keinen Online-MP haben sollte. Bis dahin interessiert es doch eh niemanden hier, ob die Japaner das Offline-Multiplayer-Phänomen der letzten Jahre in ihrer bekannten Fassung spielen: Nämlich offline. So unglaublich es klingt, aber das Spiel hat nun mal dieses Konzept auf Handhelds (in Japan) und das nicht ohne Grund.
 
Zurück
Top Bottom