3DS Monster Hunter Tri G

:lol2: Ne, sorry, da bin selbst ich, Fan der portablen MHs in extremo, weg vom Festern. Mehr hier.

p1B3X.jpg

pzmnW.jpg

cUjv4.jpg

NMYqN.jpg

U2Hc0.jpg
 
hm nein,eigentlich nicht,die texturen sind auf jeden fall schlechter
Die Bilder sind viel zu stark komprimiert, um irgendwelche konkreten Aussagen zu treffen. Grundsätzlich filtert das 3DS Texturen aber ziemlich stark, wodurch sie verwaschen aussehen, während MH auf der PSP praktisch gar nicht gefiltert ist, was zu hässlichen Artefakten führt. So oder so, es scheißt Dich an. ;)
 
Es sieht einfach nur unschön aus :nix: Das hat nix mit Fanboy zu tun, ich glaube ich spiele mehr auf Wii, DS und 3DS als du Nerazar, so viel wie du am Posten bist :lol: Aber nett, wie gerade immer Fanboys andere als Fanboys ankacken :ugly: Aber das dort oben schaut verwaschen wie sonst was auf, flimmert und an der Detailschraube wurde im Vergleich den den PSP-Fassungen überhaupt nicht gedreht.
 
Wir haben doch Gameplayvideos und Trailer - ich kann dir von JEDEM Spiel Bilder besorgen wo es weniger gut aussieht als es tatsächlich ist. Das du dich so lächerlich an ner handvoll Bildern aufreibst zeigt doch alles, bei den ganzen TGS Trailern und Anspielvideos hat man nichts von dir gehört - bis halt mal der erste Batch an schwachen Bildern gepostet wurd ;-)
 
War zu der Zeit auch gerade am Sterben, also hier nicht anwesend.^^ Klar habe mir die angesehen, aber ich weiß noch wie es damals auf der PSP in den Videos auch super ausschaute, auf den ersten Bildern dann wieder eher ernüchtern und die letztendliche Technik glich dann leider eher den Bildern. Klar, dass Effekte, Beleuchtung und Co. besser sind, kann man nicht abstreiten. Aber die Texturen kommen halt wieder aus der Hölle, die "Details" sind weiterhin ein Witz. Bin hier mal weg, die Shoutbox hatte mal wieder Recht, ihr seht mich dann in ein paar Monaten im Vita Thread, dort wirds Crapcom wohl wieder ähnlich verkacken.^^
 
Hö? Du kannst ja gerne hier bleiben, aber bei MHTriG würde dich dir doch eher (abgefilmte) Gameplay-Videos ans Herz legen, anstelle von Screenshots, die beim 3DS selten gut aussehen.

Am allerbesten wäre natürlich ein 3D-Trailer auf dem 3DS, der vermutlich Ende des Jahres kommen könnte.

So oder so: Wir haben Echtzeitschatten und 3D. Das alleine würde reichen, um die PSP-Versionen ins Nirvana zu ballern.

Und ich glaube, den Vita-Thread brauchst du dir nicht aufzusuchen... auch in ein paar Monaten nicht ^^
 
So oder so: Wir haben Echtzeitschatten und 3D. Das alleine würde reichen, um die PSP-Versionen ins Nirvana zu ballern.

Für eine tolle Monster Hunter Spielerfahrung braucht es eigentlich gar keine Schatten, aber wenn damit PSP Versionen ins Nirvana geballert werden, dann ist das natürlich was anderes :lol: Wie kann man nur so verbissen auf Plattformen basiert argumentieren...
 
Es ist interessant, dass die Tri Versionen einen leicht anderen Grafikstil haben. PSP/PS2/PC ist irgendwie "kantiger", Wii/3DS wirkt "verwaschener". Ändert aber am Spiel selbst nichts... Das Gameplay ist, sofern die Lock On funktion wirklich nur eine Art "wo ist das Vieh" Funktion ist, das gleiche.
 
Es ist interessant, dass die Tri Versionen einen leicht anderen Grafikstil haben. PSP/PS2/PC ist irgendwie "kantiger", Wii/3DS wirkt "verwaschener". Ändert aber am Spiel selbst nichts... Das Gameplay ist, sofern die Lock On funktion wirklich nur eine Art "wo ist das Vieh" Funktion ist, das gleiche.
Der Bloom-Filter, den 3 und 3G verwenden (und die Versionen auf Sony-Plattformen halt nicht), macht das Bild insgesamt weicher und etwas unscharf. Stört mich personlich nicht, bzw. ziehe ich's der pixeligen Optik der PSP-Versionen vor. Auf dem 3DS sieht's auch sauberer aus als auf der Wii, weil das Bild zwar ähnlich weich, aber die Farben kräftiger sind.
 
Zurück
Top Bottom