3DS Monster Hunter Tri G

ohne Onlinemode wäre es hier in europa sowieso unbrauchbar, imo. hoffe, dass sich das bewahrheitet.
 
Auf http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/3G/shohin.html ist unten der Teil mit

■対応:ローカルプレイ、すれちがい通信、インターネット(クエスト等のダウンロード)
※ローカルプレイには、人数分の本ソフトが必要です。※無線でインターネット通信できる環境が必要です。

hinzugefügt worden.


Übersetzt in etwa:
■ Unterstützt wird Local Play, Street Pass, Internet (Quest Download usw.)
※ Für Local Play benötigt jeder Spieler ein eigenes Spiel ※ WLAN Internetverbindung wird benötigt

Zwar immer noch keine 100% deutliche Aussage was den Mehrspieler angeht, auch wenn ■プレイ人数:1人(ローカルプレイ時:2~4人) (übersetzt ■ Spieler: 1 (Local Play: 2-4 Spieler)) sich eher schlecht anhört, aber das muss nach wie vor nichts heissen.
 
Einerseits freu ich mich sehr auf das Spiel, doch auf der anderen Seite hab ich's aber schon ein klein wenig aufgegeben, denn...

1. weiß man nicht ob's überhaupt aus Japan rauskommt und
2. ob's dann nen Online-Mode haben wird, steht auch in den Sternen...

Bitte lasst es nicht so enden Capcom ;(
 
Ich will ja nicht klugscheissen, aber ich hab's ja die ganze Zeit gesagt, dass es einen Online Modus aller Wahrscheinlichkeit nach geben wird =P.

http://blog.esuteru.com/archives/5054393.html

Da brauchst du ja auch nicht klugscheißen, denn jeder ging von einem Onlinemodus aus... im Westen dann halt :)
Würde mich aber freuen, wenn es auch in Japan so weit wäre! Wobei ich noch immer daran zweifle.

@GreenFlash:
Junge, Monster Hunter Tri ist durch Nintendo mit kostenlosem Onlinemodus (in Japan kostenpflichtig) rübergekommen... wird hier nicht anders sein xD
 
Einerseits freu ich mich sehr auf das Spiel, doch auf der anderen Seite hab ich's aber schon ein klein wenig aufgegeben, denn...

1. weiß man nicht ob's überhaupt aus Japan rauskommt und
2. ob's dann nen Online-Mode haben wird, steht auch in den Sternen...

Bitte lasst es nicht so enden Capcom ;(

Ich bin mir sicher, das es zum Nintendo x Capcom Deal gehört den Titel hier auch wieder von N vertreiben zu lassen. Wahrscheinlich hat man auch deshalb die Entscheidung bei Capcom getroffen, MHP 3rd erst garnicht im Westen zu veröffentlichen um den Launch der 3DS Version priorisieren.

@Mailenstein
Danke, hört sich gut an - bis zum Launch sind es ja noch zwei Monate, weshalb sie sich einige Ankündigungen wohl sicher noch aufbewahren möchten.
 
Jo die einzige Hoffnung ist imo Nintendo, ob und wie sie es hier rüberbringen...

@Nera: Das kann man nicht mit ner Heimkonsolen-Version vergleichen, vor allem wenn's um Multiplayer geht... Leider.
 
Da brauchst du ja auch nicht klugscheißen, denn jeder ging von einem Onlinemodus aus... im Westen dann halt :)
Würde mich aber freuen, wenn es auch in Japan so weit wäre! Wobei ich noch immer daran zweifle.
lol, vor kurzem habe ich hier erst gefragt warum hier so sicher davon ausgegangen wird, dass das Spiel Offline only ist und nun kommst du damit an :lol:.
 
also für mich ist/war es bisher nicht klar, dass es nen onlinemode geben wird auch deswegen, weil eben nirgends was von Onlinemode stand. klar ist es bei Nintendo als publisher warscheinlicher zumal das sogar Capcom evtl. in japan einbaut (wer lokal spielen will kann es ja imemrnoch tun). allerdings ist davon nix bestätigt und bisher gilt ehr, dass man da etwas angst haben muss.
 
Ich bin schon von Online ausgegangen, es ist halt kein Portable Teil sondern die Erweiterung vom Mainteil - beim 3DS hat man sicherlich auch mehr Ressourcen sowas vernünftiger zu implementieren als bei der PSP.

Dazu kommt ja genau Ende des Jahres, das Update welches Paid DLC ermöglicht bzw. die Friendlist erweitert. Man wartet mit der Ankündigung halt nur noch.
 
Ich will ja nicht klugscheissen, aber ich hab's ja die ganze Zeit gesagt, dass es einen Online Modus aller Wahrscheinlichkeit nach geben wird =P.

http://blog.esuteru.com/archives/5054393.html

ich halte weiterhin dagegen und sage, es wird keinen richtigen onlinemodus geben.

@GreenFlash:
Junge, Monster Hunter Tri ist durch Nintendo mit kostenlosem Onlinemodus (in Japan kostenpflichtig) rübergekommen... wird hier nicht anders sein xD

Das hat zu PS2 Zeiten vpr 6 Jahren auch ohne Nintendo funktioniert :kruemel: Der Erstling Monster Hunter war ebenfalls in Japan online kostenpflichtig, in Europa und den USA aber nicht ;)

Ich bin schon von Online ausgegangen, es ist halt kein Portable Teil sondern die Erweiterung vom Mainteil - beim 3DS hat man sicherlich auch mehr Ressourcen sowas vernünftiger zu implementieren als bei der PSP.

Dazu kommt ja genau Ende des Jahres, das Update welches Paid DLC ermöglicht bzw. die Friendlist erweitert. Man wartet mit der Ankündigung halt nur noch.

Die Portable Teile waren auch Erweiterungen zu den damaligen Mainteilen... MHP und MHP2 basieren eben auf den PS2 Teilen MH(G) und MH2Dos. Erst als die Serie auf PS2 so richtig erfolgreich wurde mit Portable 2nd hörte Capcom auf MH für Heimkonsolen zu entwickeln, bis dann Tri kam.
 
Die Portable Teile waren auch Erweiterungen zu den damaligen Mainteilen... MHP und MHP2 basieren eben auf den PS2 Teilen MH(G) und MH2Dos. Erst als die Serie auf PS2 so richtig erfolgreich wurde mit Portable 2nd hörte Capcom auf MH für Heimkonsolen zu entwickeln, bis dann Tri kam.

Ja, aber inwiefern wiederlegt dies jetzt meine These ? xD

Capcom hat sich einen neuen Markennamen schützen lassen
カプコン
商願2011-65495 モンハンの島

Monster Hunter Island
 
Ich habe deine These nicht gänzlich wiederlegen wollen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass die Tatsache "Erweiterung von Mainteil" nix aussagen muss.

eher würde ich mich dazu hinreißen lassen zu behaupten, dass es bisher bei portablen Teilen keinen gab und eben deshalb auch nicht geben wird ^^ (abgesehen davon, dass ich persönlich online spielen auf handhelds als schwachsinn empfinde).


Monster Hunter Island hört sich nach MMO an ... Frontier nachfolger oder Mii-Parade? :lol:
 
Also wenn das MMO in den Westen kommt (für WiiU? :v: ), dann wisst ihr, wo ihr mich finden könnt: Eingesperrt in meinem Zimmer :aehja:

@Mailen: Das hab ich nicht bemerkt. Und ich dachte, dass sich jeder hier dran erinnert, dass Capcom Japan und den Westen jeweils anders behandeln kann und z.B Onlinemodi spendieren kann, wo es in Japan keinen gab. Der 3DS hat auch eine deutlich bessere Onlinestruktur als die PSP, das ist nicht unbedingt das Argument... eventuell hätte der DS sogar schon einen Online-Modus hinbekommen, wenn MH daraus erschienen wäre... :smile5:

Ich persönlich gehe, wie gesagt, schon von einem MP-Modus aus. Aber halt (vorerst?) nur im Westen. Und da das Spiel zu der Zeit vom großen Online-Update rauskommt, wird man wohl manche Sachen schon neu ankündigen. Wie DLC.
 
Also wenn das MMO in den Westen kommt (für WiiU? :v: ), dann wisst ihr, wo ihr mich finden könnt: Eingesperrt in meinem Zimmer :aehja:

@Mailen: Das hab ich nicht bemerkt. Und ich dachte, dass sich jeder hier dran erinnert, dass Capcom Japan und den Westen jeweils anders behandeln kann und z.B Onlinemodi spendieren kann, wo es in Japan keinen gab. Der 3DS hat auch eine deutlich bessere Onlinestruktur als die PSP, das ist nicht unbedingt das Argument... eventuell hätte der DS sogar schon einen Online-Modus hinbekommen, wenn MH daraus erschienen wäre... :smile5:

Ich persönlich gehe, wie gesagt, schon von einem MP-Modus aus. Aber halt (vorerst?) nur im Westen. Und da das Spiel zu der Zeit vom großen Online-Update rauskommt, wird man wohl manche Sachen schon neu ankündigen. Wie DLC.
Wieso sollte der Westen in Sachen MH besser behandel werden als die Hochburg Japan? Ich kann dir nicht folgen. Hilf mir bitte.
 
Wieso sollte der Westen in Sachen MH besser behandel werden als die Hochburg Japan? Ich kann dir nicht folgen. Hilf mir bitte.
Weil sie's hier im Zweifel pushen wollen, Online im Westen wichtiger ist, und Capcom so etwas schon zweimal gemacht hat, nehme ich an. Wobei ich persönlich so oder so keine Wetten annehmen würde.
 
Zurück
Top Bottom