3DS Monster Hunter Tri G

das war der vorgänger von facebook!

Treufuß - wir wissen wer sie sind, wir wissen was sie brauchen, wir wissen...wo sie wohnen.
 
Mir gefällt das Cover gar nicht. Die Bildkomposition haut einfach nicht hin. Außerdem sieht das Monster irgendwie total harmlos aus. Wenn man auf das Auge achtet, erscheint es eher wie ein müder Hund.

Du suchst bei japanischen Artworks ernsthaft die Bildkomposition? :ugly:

Das Gameplay sieht nice aus, aber ich frag mich immernoch ob Online Viererteams wie auf der Wii möglich sein werden oder nur lokaler MP.
 
soweit ich weiß hat das keine spezielle Bedeutung, abgesehen vom Unterscheidungswert zu anderen Spielen. Es ist eben ein Hinweis darauf, dass es ein wenig Zusatzcontent und "G-Rank"-Quests gibt. Also Quests jenseits der "high-rank"-Quests :ugly:
 
ich war schon kurz davor,mir ne psp zu holen,wegen tri portable oder wie es heißt.jetzt kommt es auch auf eine gute n-konsole.sehr gut.
die viecher sind ja in dem sinne nicht neu,sie sind aus tri portable oder wie es heißt bekannt.aber ich freu mich drauf,endlich mal mehr content!
das sind alles monster aus tri (bis auf den blauen agnakaktor)
nicht aus 3rd
das sind 2 verschiedene MHs (ausser ich hab was verpasst und für triG gibts nu auch die monster aus 3rd) :ugly:
 
alle aus 3rd? not really... Kein Aoashira, kein Jinouga, kein Amatsumagatsuchi,kein Hapurubokka, kein Doboruberuku, kein Rangurotora.

Zumindest sind die bisher nicht für Tri G bestätigt ;)

Tri G ist die Erweiterung eines Mainteils, aber selbst keiner und die "vollständigste" Fassung des "Tri" Stranges der MH Serie.

Capcom hat da jetzt schon so bunt gemixt, dass man von vollständig nicht mehr Sprechen kann. Viecher wie Lao Shan Lung, Shen Gao Ren, Kut-Ku, Monoblos, Fatalis fehlen schon lange und in der Tri-Serie weiterhin... ;) Immerhin sind Plesioth und Bullfangos jetzt auch Teil der Tri-Serie xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig Nera, XCHE ist glaub nicht wirklich jemand, der versuchen würde, es als schlechte Version dastehen zu lassen.
Dafür ist er viel zu wenig Fanboy, tschuldige dich enttäuschen zu müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendjemand hat ja mal gemeint, dass der 3DS-Teil eh doof sein wird und die Vita das "echte" Monster Hunter Portable bekommen wird... jetzt ist TriG doch etwas umfangreicher, als man eventuell dachte :v:

Mal sehen, welche Monster alle drinnen sein werden. Ist ja nicht mehr so weit hin bis zum Release.
 
So groß die Vorfreude auch ist, das bringt alles nichts, wenn das Spiel kein Onlinemodus bietet bzw überhaupt erst nicht in den Westen kommt. Das wäre soooo lame.
 
So groß die Vorfreude auch ist, das bringt alles nichts, wenn das Spiel kein Onlinemodus bietet bzw überhaupt erst nicht in den Westen kommt. Das wäre soooo lame.

warten wir erstmal ab, bis das Spiel draußen ist. Nur weil bisher kein Onlinemodus angekündigt wurde, heißt das nicht, dass es keinen gibt
 
warten wir erstmal ab, bis das Spiel draußen ist. Nur weil bisher kein Onlinemodus angekündigt wurde, heißt das nicht, dass es keinen gibt

In Japan wird es höchstwahrscheinlich auch keinen geben. Das Phänomen Monster Hunter auf Handhelds basiert auf dem Offline-Spielen.
Würde aber im Zweifel nichts daran ändern, dass die West-Fassung (wie z.B bei Tatsunoko vs. Capcom) einen spendiert bekommt.

Erscheinen wird das Spiel auch im Westen, ich denke, dass diese Kooperation zwischen Nintendo und Capcom darauf basiert, dass Nintendo das Spiel (wieder) im Westen pusht. Ist bei Tri schon gut gelungen und wird der Marke sicherlich weiterhelfen.

Ich tippe auf einen Release Ende 2012.
 
In Japan wird es höchstwahrscheinlich auch keinen geben. Das Phänomen Monster Hunter auf Handhelds basiert auf dem Offline-Spielen.
Eher ist es in Japan nicht so schwer per Adhoc jemanden zu finden

Immerhin sind die Rekordträger und besten Spieler aus Japan und das erreicht man soweit ich weiss nicht alleine :ugly:
 
Bei den dortigen Verkaufszahlen und der höheren Bevölkerungsdichte als z.B. in Deutschland, hat es sich eben gelohnt "gathering halls" zu eröffnen. In Europa gab es auch eine zeitweise in London, rein zufällig war ich sogar dort und hab mit anderen MHF gespielt ;) allerdings waren dort immer so um die 20 Leute, in Japan dann mehrere hundert. und das wohl auch in mehreren Orten.

Ein echter online Modus auf Handhelds ist aus meiner persönlcihen Empfindung heraus sinnfrei, auch wenn ich nicht zig Kumpels um mich herum habe, mit denen ich spielen könnte, so finde ich es recht sinnfrei zu Hause zu hocken und online zu spielen und unterwegs hab ich bestimmt kein bock 2-3 Stunden online zu spielen... Monster Hunter war für mich noch nie ein gutes Spiel für unterwegs... Ich erinner mich noch gut an die Zugfahrten, auf denen ich 2,5 Quests geschafft habe in Freedom Unite... Denn wenn man alleine High Rank spielt, dann braucht man auch mal mehr als 30min für ein Viech...
 
Eher ist es in Japan nicht so schwer per Adhoc jemanden zu finden

Immerhin sind die Rekordträger und besten Spieler aus Japan und das erreicht man soweit ich weiss nicht alleine :ugly:

Ich glaube, das eine bedingt das andere... Es ist natürlich sehr viel reizvoller, direkt in einer Gruppe zu zocken.

Jedoch braucht man im Westen wohl schon einen Online-Modus... Ich kenne nur einen Kumpel, der nen 3DS hat, das reicht nicht für High Ranked Monster :v:
 
Das wäre klasse - könntest du für uns Non-J-Reader vll. kurz beschreiben was unter dem Link steht ? Wieder eine Andeutung oder was finales.

Mit richtigem Online Mode wäre es wirklich Klasse.
 
Zurück
Top Bottom