3DS Monster Hunter Tri G

Mein Vergleich zeigt deutlich das der Unterschied beachtenswert ist.
So ein Defizit kann man nicht kompensieren, kleinerer Bildschirm bleibt kleinerer Bildschirm.

Kann vl jemand einen Thread im Warbereich aufmachen?
 
Mal von der Spekulation über ein mögliches Monster Hunter Vita abgesehen, das vielleicht, vielleicht aber auch nicht irgendwann mal erscheinen könnte, wobei ich so oder so definitiv keine Wetten annehmen würde, habe ich 3rd in der Tat nicht gespielt - aber Freedom Unite (erinnert mich an Deinen "Du hast keine Ahnung von Fightern und noch in einen Arcade Stick in der Hand gehabt"-Exkurs im SSFIV3D-Fred vor 'ner Weile - ging auch nach Hinten los ;) ). Das war ziemlich schaurig zu steuern. Und wenn ich akzeptieren soll, dass Du große Displays vorziehst, wirst Du akzeptieren müssen, dass anderen Leuten 80x32 Pixel (zum Vergleich: Dein Avatar ist schon fast doppelt so groß) oder zwei Zentimeter Diagonale ziemlich am Arsch vorbei gehen. Besonders, wenn diese Defizite so gut kompensiert werden, wie es hier den Aschein hat.
Es ist keine Spekulation. Ein MHp4th kommt gnadenlos sicher. Wollen wir nun ernsthaft darüber diskutieren ob Monster Hunter Nintendo Exklusiv ist :lol: ? Wir reden hier von Capcom, bekannt als Industriehure, die ihre PS Community sicher nicht hiermit vergraulen wird. Wenn du also nun behaupten willst, dass wäre Wunschdenken, dann hat sich die Diskussion damit für mich erledigt. Stimmt, der Menschheit war es bisher immer wichtiger das schärfere Bild auf dem kleineren Fernseher zu haben als das etwas unschärfere Bild auf dem großen Fernseher. Wie konnte ich das bloss übersehen lol. Und wo soll bitte was im SSFIV3D Thread nach hinten losgegangen sein? Ihr habt ohne Ahnung gesenft und ich habs euch ins Gesicht geschmiert. Enlighten me.
 
Mein Vergleich zeigt deutlich das der Unterschied beachtenswert ist.
So ein Defizit kann man nicht kompensieren, kleinerer Bildschirm bleibt kleinerer Bildschirm.

Kann vl jemand einen Thread im Warbereich aufmachen?
Dann jammer hier nicht rum und importiere Dir einfach 3rd? Nur so'n Vorschlag. Vom Maulen wird der Bildschirm nicht größer.


@Mailenstein:

Wir wissen gar nichts. Wir wissen nicht, warum MH überhaupt für 3DS erscheint. Wir wissen nicht, warum Capcom Sony mit der MH4-Ankündigung ans Bein gepisst hat. Wir wissen nicht, ob Geld geflossen ist, ob Verträge zwischen Capcom und Nintendo existieren, und - falls dem so sein sollte - wie die aussehen. Und da wir all das nicht wissen, ist Spekulation jeder Art müßig.

Und einem ehemals stolzen Besitzer eines CPS-2, CPS-3, AES und MVS, einer MAK sowie eines japanischen Import-Dreamcasts (per Express einen Tag nach dem Launch in meinen Händen) erzählen zu wollen, er verstünde nix von Fightern, war schon ein ziemliches Eigentor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mailenstein, komm' mal wieder runter. Es wird wohl jeder selbst entscheiden dürfen, was einem wichtig ist und mit welchen Einschränkungen er leben kann. Das hier ist nun mal ein Hersteller-Forum. Da werden die Wenigsten sich permanent anhören wollen, dass ein Spiel auf einer anderen Plattform, die noch dazu zufälligerweise von der Konkurrenz kommt, viel besser aufgehoben wäre. Wir können diese Diskussion hier deshalb nun wirklich beenden!
 
Monster-Hunter-Tri-G-Screenshot-1.jpg


Ein paar neue Viecher sind zu sehen.
 
Monster-Hunter-Tri-G-Screenshot-1.jpg


Ein paar neue Viecher sind zu sehen.

ich war schon kurz davor,mir ne psp zu holen,wegen tri portable oder wie es heißt.jetzt kommt es auch auf eine gute n-konsole.sehr gut.
die viecher sind ja in dem sinne nicht neu,sie sind aus tri portable oder wie es heißt bekannt.aber ich freu mich drauf,endlich mal mehr content!
 
Monster Hunter Tri G Boxart

monster_hunter_tri_g_boxart.jpg


Offscreen Footage


[video=youtube;jyuruVbapn0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jyuruVbapn0[/video]
 
Sieht sehr schick aus. :)
Weiß schon jemand ob die Vita-Packung auch so aussehen wird.

:coolface:
 
Mir gefällt das Cover gar nicht. Die Bildkomposition haut einfach nicht hin. Außerdem sieht das Monster irgendwie total harmlos aus. Wenn man auf das Auge achtet, erscheint es eher wie ein müder Hund.
 
Das Cover ist wirklich nicht atemberaubend, der Schriftzug versteckt sich fast im Mischmach , brauchte auch ne sekunde um die Konturen von Jäger und Monster zu erahnen.
 
Zurück
Top Bottom