Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen nur zuschauen das die das zeitig nach Europa bringen , aka möglichst vor Diablo 3 denn ich hab nur Zeit um in 1Spiel 500+ Stunden zu invenstieren.
Gut so... somit spielst du also nur noch die Wii version, weil sie ja auch eine größere Auflösung hat und somit nen größeren Screen. Da kannst sogar selsbt festlegen, wieviel Zoll sie haben soll. :winner:Naja meine Prioritäten sind die gleichen, ich unterstütze nur keinen derartigen Rückschritt.
Und hey, ist ja nicht so als ob ich kein MH mehr zocken werde.
Wenn man Rüstungsteile baut, dann bekommt man immer so eine Art Pulver gratis dazu, mit der kann man dann für die Katzen Rüssis bauen (Helm und Brustpanzer). Allerdings sind die Katzen nach wie vor ziemlich dumm und rennen immer in die Monster rein. lolKeine Ahnung ob das schon irgendwo geschrieben wurde : Wenn ich es richtig verstanden hab hat man nun 2 Helfer für wenn man Offline unterwegs ist. Wird man die auch individuell Ausrüsten /Anpassen können wie es beim neustem PSP ableger möglich ist(Das konnte man doch wenn ich mich recht erinnere)
Wenn man Rüstungsteile baut, dann bekommt man immer so eine Art Pulver gratis dazu, mit der kann man dann für die Katzen Rüssis bauen (Helm und Brustpanzer). Allerdings sind die Katzen nach wie vor ziemlich dumm und rennen immer in die Monster rein. lol
Item- und Questnamen reichen vollkommen, hatte aber auch schnell die Lust daran verloren ... allein bei dem Gedanken, dass es vielleicht doch noch kommt und dann alles nochmal machen
Toller Beitrag. Kam mir ebenfalls sofort in den Sinn.^^ich er kenn auf den bildern nur das die 3ds fassung super ausschaut?!
Der zweite Screen ist irrelevant, dort wird nicht der eigentliche Spielfluss dargestellt.
Ich wollte nur aufzeigen um wie viel die Auflösung verringert wurde.
Wenn man keine Argumente hat, einfach verarschen und lächerlich machen.
naja als damage taker werden die schon zu gebrauchen sein. MH online spielen (Tri) ist ja erheblich leichter als einzeln, weil das monster einen nicht permanent angreift.
Nach den Ankündigungen kann man davon ausgehen, dass Portable Third nicht mehr für die PSP in den Westen kommt in der nächsten Zeit (2 Jahre?). Schade irgendwie, aber die Fans können ja den neuesten Teil dann auf dem 3DS zocken
Der Zweitscreen wird die Sache schon in eine recht angenehme und übersichtliche Richtung lenken. Da kann man dann überhaupt etwas auf dem Bildschirm sehen
Aha, ein Fan der Serie wird die nächsten neuen MH Spiele auslassen, weil, weil, die Bildschirmgröße Und der 2. Screen ist natürlich irrelevant, da ihn die geliebte PSP nicht besitzt seriously, der link passt schon
@hailtotheking: Kann mich erinnern wie die ganzen "hardcorefans" wegen der Wiiversion abgingen, wünschten sich alle ne nextgen Grafik, vielleicht waren es ja nur Sonyfans^^
Und im ernst, wenn ein Drache einen richtigen Schatten wirft und besser aussieht, das macht was her, gerade die Monster gefallen mir bei Tri G besser, sehen imo beeindruckender aus. Klar wirds Gameplaymäßig wurscht sein und einen echten Fan wird das weniger interessieren, ich habe mit der Serie halt keine 40 Stunden verbracht Mir stinkts nur, wenn ein angeblich echter Fan so auf neue Teile spuckt, weil ihm die Hardware nicht passt (Screengröße ist wichtiger als Grafik, Gameplay, eventuell 3D und alle Neuerungen an sich^^). Ich hoffe du verzeihst mir unwürdigem Noob
Naja, dafür sind die Online-Quests allein kaum machbar, weil die Viecher einfach mehr aushalten. Viel Spaß schonmal beim G-Rank für alle ohne MH-Kumpels
Für die meisten Fanboys auf beiden Seiten ist es das sicherlich auch, weil hierzulande nunmal kaum jemand MH spielt. Ich persönlich bin ziemlich happy, dass beide Spiele für 3DS erscheinen, weil ich die Steuerung auf der PSP unerträglich fand, und ich mir so keine Vita kaufen muss (die sonst außer MH auch nichts hätte, was mich sonderlich interessieren würde). Die Größe des Bildschirms reicht mir vollkommen (aber ein 3DS XL kommt bestimmt), die Auflösung auch, und ich persönlich finde schön, mit minimalem bzw. ganz ohne HUD spielen zu können. Die Touchscreen-Implementierung macht zudem einen hervorragenden Eindruck, insbesondere für Geschichten wie das Inventar.Danke an Mailenstein und hailtotheking dafür das ihr nicht sofort einen Nintendohater in mir seht. (obwohl ich einen DSi und eine Wii besitze )
Den Meisten hier ist es im Grunde egal was mit MH passiert, Hauptsache es kommt für einen Hersteller den man aus welchen Grund auch immer vergöttert.
Mir kommt es vor als ob MHTriG und MH4 nichts mehr wären als Munition für den Fanboykrieg, echt traurig.
http://andriasang.com/comy9z/When Capcom announced Monster Hunter 3G, it only listed local play, so everyone assumed the game would, like its PSP counterparts but unlike its Wii predecessor, be local-only. This listing in Nintendream seemed to confirm this suspicion.
Not so fast! Nintendream editor-in-chief Muscle updated the magazine's Twitter later in the day with an explanation about the information box. According to the post, the information listed in the box is "what's been announced at present." Muscle suggests that we wait for future updates for details.
Monster Hunter 3G is due for release in December, so if the game does have a major feature like internet play, Capcom will hopefully get around to announcing it soon.