Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den grafischen Unterschied schon beachtenswert, alleine die Schatten machen was aus, hat mich schon bei Tri auf der Wii unglaublich gestört Self-shadowing und das bessere Lightning geben dem ganzen einfach mehr Atmosphäre und nen gewissen Next-Gen Look, aber wie gesagt, würde dich so oder so nicht interessieren. Willst eh nur trollen hier, oder warum kommst du in den Thread und schreibst, dass dich das Spiel nicht juckt? Da kann man nicht diskutieren, dir passts nicht, fertig.
Lighting!!! (Bevor der Typ mit dem grünen Nick wieder andackelt )...
Ich bin auch wieder raus, weiter arbeiten
Monster Hunter ist kein 2D Spiel. Dieser Sichtbereich hängt alleine von den Kameraeinstellungen ab, und die sind bei MHP3 und 3G identisch - und somit auch der Sichtbereich.Sichtbereich = Das was du oben, unten, links, rechts siehst.
Du hast weniger Sicht auf die Umgebung.
Monster Hunter ist kein 2D Spiel. Dieser Sichtbereich hängt alleine von den Kameraeinstellungen ab, und die sind bei MHP3 und 3G identisch - und somit auch der Sichtbereich.
Dafür siehst Du bei 'nem breiteren Screen dann oben und unten weniger. Ein Teufelskreis.Netter Versuch, aber das ist allein wegen den verschiedenen Aspektverhältnissen der Bildschirme falsch.
Würde man so weit rauszoomen das links und rechts der Sichtbereich gleich wäre, dann würde man noch viel weniger erkennen als man es jetzt schon tut.
Jetzt bin ich extra zum Bad gelaufen, weil ich keinen Spiegel im Büro habe. Antwort: Kann man nicht pauschal sagen.Kannst jeden MH Veteranen fragen was wichtiger ist.
Wobei selbst hier die PSP gewinnt weil sie eine höhere vertikale Auflösung besitzt.
sorry aber wer das 3DS display als zu klein findet aber mit dem 0,8" größeren keine probleme hatte 500h zu spielen der will hier doch nur den dicken raushängen. wer soll dir sowas abkaufen??
0,8" sind bei einem handheld gewaltig viel.
Vor allem auch wenn das aspektverhältnis derart verschieden ist.
Fakt ist man hat weniger pixel zur darstellung.
Fakt ist der bildschirm ist deutlich kleiner.
Fakt ist das das aspektverhältnis schlechter ist.
Ergo ein eindeutiger rückschritt.
Und nein ich will nicht trollen, kauf mir ja selber einen 3ds für die nintendogames.
Aber MH können sie auf dem ding behalten. Muss nicht jeden scheiss mitmachen.
Jetzt hast du uns oft genug darüber informiert, dass du dir die oldschoolvariante in schlechterer Grafik kaufen willst, denke das reicht oder hat deine Platte nen Kratzer und hüpft?
Erinnert mich langsam an das hier: http://mhsb.ytmnd.com/
Der zweite Screen ist irrelevant, dort wird nicht der eigentliche Spielfluss dargestellt.
Ich wollte nur aufzeigen um wie viel die Auflösung verringert wurde.