SuperTentacle
Moderator
Keine Lust auf so einen kleinen Bildschirm MH zu spielen.
Für mich ist das ein Rückschritt zur PSP.
Kauf dir ne Lupe oder werde Modder!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Lust auf so einen kleinen Bildschirm MH zu spielen.
Für mich ist das ein Rückschritt zur PSP.
Hast Du nur'n halbes 3DS oder ist Dir der untere Bildschirm einfach noch nicht aufgefallen?Der Bildschirm ist alles andere als größer, und die Auflösung kommt einem niedriger vor.
Das merke ich wenn ich PSP und 3DS direkt vergleiche, und ich erkenne es in den MH Videos!
Musst mir hier keine Märchen auftischen.
Der bei 3G nicht mit riesigen HUD-Elementen vollgemüllt ist, wodurch Du trotz kleinerem Display und geringerer Auflösung mehr siehst.Der untere Bildschirm interessiert mich einen Furz.
Es geht um das was ich 99% der Zeit sehe und das ist NUR der obere Bildschirm.
Der untere Bildschirm interessiert mich einen Furz.
Es geht um das was ich 99% der Zeit sehe und das ist NUR der obere Bildschirm.
das einzige was fehlt ist die Minimap. die nahm zwar immer recht viel Platz weg, gestört hat sie mich aber noch nie...Der bei 3G nicht mit riesigen HUD-Elementen vollgemüllt ist, wodurch Du trotz kleinerem Display und geringerer Auflösung mehr siehst.
Stage Demo nicht gesehen? Du kannst alle Elemente auf den Touchscreen räumen. Ich werde im Zweifel nur Lebensenergie und Stamina oben lassen, der Rest wandert runter.Ähm, in den MHTriG Videos sind die selben HUD Elemente wie in den PSP MH Spielen...
Wartet doch auf den 3DS XL der kommt bestimmt irgendwann mal!^^
Ändert nichts am Problem, da dieser die selbe Auflösung haben würde.
Das ist 'ne Vita, falls es Dir entgangen sein sollte. Ist nur upscaled, Auflösung bleibt 480 x 272 - zu 'nem Drittel mit GUI vollgemüllt. Und ich habe keine Ahnung, was Du mit "Pixel für Pixel" und "Sichtbereich" willst, aber es ist eh klar, dass Dich 3G nicht interessiert, weil's auf der falschen Plattform erscheint.Ganz gleich was da für HUD Elemente fehlen.
Pixel für Pixel hast du auf dem 3DS einen deutlich geringeren Sichtbereich als auf der PSP!
[video=youtube;scD0gsGDxcU]http://www.youtube.com/watch?v=scD0gsGDxcU[/video]
Inwiefern fehlt die Minimap? Die ist bei 3G standardmäßig auf dem Touchscreen, aber wie bei allen HUD-Elementen kannst Du sie packen, wohin Du willst.
Das ist 'ne Vita, falls es Dir entgangen sein sollte. Ist nur upscaled, Auflösung bleibt 480 x 272 - zu 'nem Drittel mit GUI vollgemüllt. Und ich habe keine Ahnung, was Du mit "Pixel für Pixel" und "Sichtbereich" willst, aber es ist eh klar, dass Dich 3G nicht interessiert, weil's auf der falschen Plattform erscheint.
Es würde auch nichts bringen, weil's an der Auflösung der Spiele nichts ändert. Deshalb bringt Dir auch die Auflösung der Vita bei MHP3 nix. Die Vita hat zwar 'ne viermal so hohe Auflösung, aber das Spiel nicht. Eigentlich kontraproduktiv, weil das Display auch größer ist. Also wird's entweder pixeliger oder unscharf (falls die Vita das Bild bilinear filtert).Funktioniert auf Grund der Skalierung nicht, es sei denn sie würden die Auflösung vervierfachen, und das ist äußerst unrealistisch.