3DS Monster Hunter Tri G

Youtubeversion vom Trailer, sieht wirklich geil aus: [video=youtube;WHhf2NA_bFc]http://www.youtube.com/watch?v=WHhf2NA_bFc[/video]
 
Kann mir keiner erklären wieso da was zensiert wurde auf der gescannten Seite? Ich kann ja verstehen wenn man den Artikeln nicht komplett scannen will damit sich noch welche das Mag kaufen aber es wurde ja sogar ein Bild zensiert. Gibts da evtl. etwas was wir noch nicht wissen sollten? Und wenn ja, wieso verheimlicht man das wenn man die Seite eh ins Netz stellt und für Nichtkunden zur Verfügung stellt?!
 
Kann mir keiner erklären wieso da was zensiert wurde auf der gescannten Seite? Ich kann ja verstehen wenn man den Artikeln nicht komplett scannen will damit sich noch welche das Mag kaufen aber es wurde ja sogar ein Bild zensiert.

in den weissen kästen sind keine bilder sondern text,wann hast du das letzte mal ein print mag in händen gehalten :P
 
Was der 3DS da leistet ist echt wahnsinn...
Vor allem wenn man das mit 90% der anderen 3DS Games vergleicht, die schon draußen sind/zu denen es Bilder gibt xD

Echt... das ist HH Grafik, die ich in 10 Jahren nicht besser brauchen werde...
 
Gut dann steht da eben ein Text :ugly: Woher soll ich das wissen, man siehts ja nicht xD Dann frag ich mich wieso die Texte neben den anderen Bilder nicht verdeckt wurden? Ich mein, es ist eh schon keine feine Sache das einfach ins Netz zu stellen (das ONM freut sich sicherlich nicht darüber) also warum dann den Text verdecken? Macht keinen Sinn.
 
Was der 3DS da leistet ist echt wahnsinn...
Vor allem wenn man das mit 90% der anderen 3DS Games vergleicht, die schon draußen sind/zu denen es Bilder gibt xD

Echt... das ist HH Grafik, die ich in 10 Jahren nicht besser brauchen werde...

Jau :) Monster Hunter sieht hier einfach richtig geil aus. Die Animationen und die Schatten :freude: Und das noch in 3D?

Der 3DS hat genug Power unter der Haube für komplexe Projekte :)
 
leider hat die power aber nicht mehr für gutes AntiAliasing gereicht ;-)
 
3D-Modus an und schon merkt man nix mehr :aehja: Aber ich denke mal, dass echtes Direct Feed noch ein Stück besser aussehen wird.

Ist schließlich immer so, dass es dann live besser aussieht, als in jedem Video oder Screenshot... Aliasing is mir in den Videos btw. nit ma aufgefallen :awesome: aber ich hab schon gemerkt, dass es da sehr viele, extrem penible Menschen gibt ^^ dazu gehör ich ganz klar nicht.
 
leider hat die power aber nicht mehr für gutes AntiAliasing gereicht ;-)

Stört mich im Video wirklich nicht xD Ist doch minimalst. Auch handelt es sich um einen Titel, der im ersten Jahr des 3DS erscheint und sicher keine 2,5+ Jahre für die plattform in Entwicklung ist (wie Golden Abyss). Da geht noch einiges auf dem 3DS :) Im Grunde ist selbst Revelations erst der Anfang.
 
Capcom bringt eine 3DS Tasche für alle richtigen Jäger! Aus echtem Rathalos Leder!

monster-hunter-3g-tasche-1.jpg


Und natürlich bietet die Tasche genug Platz für Frankenstick!

monster-hunter-3g-tasche-2.jpg


Einfach nur edel!

monster-hunter-3g-tasche-3.jpg


Der ganze Spaß kostet 2.940 Yen und ist ab dem 10.12.2011 verfügbar!

PS: Ach ja 2.940 Yen sind ungefähr 27 €
 
Sieht echt Bombe aus.

Scheint auch gut was an Content zu haben. Während 3tri auf der Wii nur 17 große Monster hatte, hat tri G zum jetzigem Zeitpunkt schon 41. Das umfangreichste MH wird aber wohl MHFUnite bleiben mit 58.
Mehr Monster heißt auch mehr Equipments usw.
 
Zurück
Top Bottom