3DS Monster Hunter Tri G

Was haben schon wieder welche gegen Mh-Online auf HHs xD
Ich finde das gar nicht schlecht, Macht den Titel wieder attraktiver, weil ich denke, zu MH gehört der Online-Modus, egal auf welcher Plattform :)
 
Laut GAF gibt es in der neuen Edge ein Preview, in dem steht, dass das Spiel in Europa im dritten Quartal veröffentlicht wird. :)
 
Ich glaub so langsam kann man davon ausgehen dass es zu uns kommen wird. Anscheinend ja sogar mit Online-Mode.
Wie geil das wäre :D Hoffentlich bewahrheiten sich die verschiedenen Meldungen/Gerüchte!
 
Wie gesagt... mit Online werd ichs mir auf jeden Fall holen und der Reihe noch ne Chance geben...

Mit wie viel Leuten kann man eigentlich MH so zusammen spielen? (ob on oder offline is ma egal)
 
Glaub genau wie bei Tri kann man zu viert im Coop zocken.

Wäre auf jeden Fall sehr verführerisch der Gedanke mit 3 CW Leuten oder so zusammen zu zocken... bei RE gehts ja nur zu zweit und bei Mario Kart... naja wirkt das iwie unpersönlich ^^

Auch wenn ich ein totaler MH Noob bin, bitte nehmt mich in ne Party mit auf, wenn es so weit ist xD
 
Wenn es einen Online-Modus gibt, hoffe ich doch sehr, dass sich diesmal mehr als 4 Personen in einer Stadt befinden dürfen.
 
Gerücht: Monster Hunter 3G im 3. Quartal 2012

http://jpgames.de/2012/02/gerucht-monster-hunter-3g-im-3-quartal-2012/

s9ryC.jpg
 
sicher, sicher. nur fand ich die event quests persönlich nicht so prickelnd. außer man bekam auch ordentlich was dafür (abgefahrene rüstungen o.ä.)
 
Zurück
Top Bottom