Hätte eh lieber MH4 gleich...
Das steht aber leider nicht zur Debatte - wenn es dieses Jahr nochs geben sollte dann Tri G. MH 4 wird hier eh nicht vor 2014 erscheinen
Hätte Tri G sehr gerne :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte eh lieber MH4 gleich...
Hättest mal den Link von Sasuke geklickt
Man, ich sollte mir die vorherigen Posts doch besser durchlesen .
tri server kosten viel geld
Ich werde mich klarer ausdrücken als jemals zuvor... Monster Hunter-Fans aus dem Westen werden bestimmte Informationen bis zum Ende dieses Kalenderjahres erhalten... Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen, auch wenn ich es gerne tun würde!
Ich werde mich klarer ausdrücken als jemals zuvor... Monster Hunter-Fans aus dem Westen werden bestimmte Informationen bis zum Ende dieses Kalenderjahres erhalten... Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen, auch wenn ich es gerne tun würde!
Gegen Ende des Jahres erfahren wir dann, dass Monster Hunter nicht im Westen erscheint
Das wäre bitter
I actually joined as a user specifically to inquire (read: complain) about the situation regarding Monster Hunter 2 (dos) Western release back in 2005/06 - so I know exactly how it feels to be lacking a new MH game for a while... patience is a virtue, right? Eventually it pays off somehow... we'll have something veeeeery soon
Vielleicht kündigen sie es ja echt auf der Gamescom PK an!^^
Mit CPP Bundle für 3DS XL und es wird gekauft :aehja: