3DS Monster Hunter Tri G

Finde seit langem keine Zeit mehr fürs Zocken und auch keine wirkliche Lust. Eigentlich bin ich riesen Zelda-Fan, aber dabei hab ich Skyward Sword noch nichmal angezockt.
Ein MHtriG wäre aber DayOne sowie dann auch gleich mit der 3DS. Schade, dass es warscheinlich noch so lange dauern wird.

An den Wochenenden sind ca 1.500 Leute oder so online.

Zur News:
LITdJ.jpg

Capcom: "Monster Hunter-News für den Westen kommen bald!"

Schon rund acht Monate ist es nun her, als Capcom mit Monster Hunter Tri G das erste Serienabenteuer für den Nintendo 3DS in Japan veröffentlichte. Bis zum heutigen Tage warten Monster Hunter-Fans aus allen anderen Teilen der Welt auf eine offizielle Ankündigung seitens Capcom, ob und wann das Spiel auch im Westen erscheinen wird. Nun hat sich Capcoms Senior Vice-President Christian Svensson erneut zu Wort gemeldet und dabei folgende Antwort bezüglich einer Veröffentlichung von Monster Hunter Tri G im Westen parat:

Ich werde mich klarer ausdrücken als jemals zuvor... Monster Hunter-Fans aus dem Westen werden bestimmte Informationen bis zum Ende dieses Kalenderjahres erhalten... Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen, auch wenn ich es gerne tun würde!

Somit heißt es weiterhin Geduld bewahren, auch wenn Capcoms Antwort wesentlich schlechter hätte ausfallen können, oder?

http://www.ntower.de/3DS/News/24808-Capcom-Monster-Hunter-News-für-den-Westen-kommen-bald/

wer den deppen noch für voll nimmt tut mir ehrlich ein bisschen leid. da kommt nix mehr. und selbst wenn... :ugly:

Ich werde mich klarer ausdrücken als jemals zuvor... Monster Hunter-Fans aus dem Westen werden bestimmte Informationen bis zum Ende dieses Kalenderjahres erhalten... Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen, auch wenn ich es gerne tun würde!

Gegen Ende des Jahres erfahren wir dann, dass Monster Hunter nicht im Westen erscheint :)

Würde mich wundern wenn sie MH4 West Pläne ein halbes Jahr vor dem Japan Release schon bekanntgeben würden. Hoffe immernoch auf Tri G und es hat so vergleichsweise lange gedauert weil man das komplette Online Interface implementieren musste.

Mit CPP Bundle für 3DS XL und es wird gekauft :aehja:

Oh shi-

Ich fürchte, Capcom könnte das genau so planen... in Japan gibt es ja diese Verbindung in der Werbung durchaus, da wird TriG mit dem 3DSLL neu beworben. Wenn sie das in Europa echt so machen (mit speziellem 3DSLL-Design), dann hätte Capcom vieles wieder gutgemacht :v:

Zurück
Top Bottom