3DS Monster Hunter Tri G

Die werden das hier ohne Online-Mode nicht veröffentlichen, das wäre zumindestens ziemlich dumm. Würd ich dann auch gar nicht holen. MH nur alleine spielen.... lol

wobei der bei mir auch längst seinen reiz verloren hat. was habe ich davon, mit irgendwelchen VOLLIDIOTEN, und anders kann man die mehrheit der leute, die man in spielen online natrifft, nicht bezeichnen, questen gehe? :ugly: spaß macht mir das schon lange nicht mehr, genre- und spieleübergreifend. beim 3ds hätteste dann auch keine lobby oder (vernünftige) chatmöglichkeiten, also muss man nehmen was kommt. oder man muss wieder hoffen und bangen, dass die handvoll noobs aus dem stammforum zeit hat.

ich hoffe, dass die serie alsbald mehr in richtung adventure geht, so dass ganze mal solo genießbar sein wird. mit mh4 macht man ja den ersten schritt.

tri g würde ich mir aber schon allein deshalb holen, um unterwegs einfach mal nebenbei einen deviljho zu machen, das einzige monster, das kein sandsack ist und bei dem die einzelnen zone-hitboxen nicht jegliches taktische vorangehen stören. wenn du beispielsweise bei rathalos den bauch angreifen willst, greifst du trotzdem dauernd die füße an, weil vielleicht 2 mm der waffenspitze diese zuerst berührt haben. das suckt so dermaßen und wirkt einfach nur unfertig, und zwar seit bald einem jahrzehnt... eigentlich mag ich die reihe gar nicht. ich will meine ~5000h wieder :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
TGS Gameplay von Tri Ultimate (3DS)

http://www.gamesradar.com/monster-h...o-demo-our-first-hands-long-awaited-3ds-game/

Trotz MH4 freue ich mich richtig auf Tri Ultimate - sieht auf dem XL klasse aus.

Der fehlende Onlinemodus trübt meine Vorfreude ungemein :/ . Das Spiel sieht super aus, wird auch super, nur nach Tri würde ich mir TriG (/Ultimate) ohne Onlinemode kaum noch einmal holen, nicht zum Vollpreis. Da läufts bei mir wahrscheinlich auf MH4 hinaus.
 
Gibt es die 3DS Version irgendwo günstig zum vorbestellen ? Bislang nur bei Amazon für 45€ gesehen.....
 
Also ich hab heute noch Geburtstagsgeld nachträglich von meiner Mutter bekommen... und ich hätte somit genug für das Bundle... die Versuchung wird immer größer :v:

Ach ja... irgendeine Chance MH WiiU bzw. das Bundle für 3DS billiger zu bekommen, wenn ich das 3DS Bundle + WiiU bestelle? Oder geht das nur wenn man die Spiele je einzeln kauft...?
 
Also ich hab heute noch Geburtstagsgeld nachträglich von meiner Mutter bekommen... und ich hätte somit genug für das Bundle... die Versuchung wird immer größer :v:

Ach ja... irgendeine Chance MH WiiU bzw. das Bundle für 3DS billiger zu bekommen, wenn ich das 3DS Bundle + WiiU bestelle? Oder geht das nur wenn man die Spiele je einzeln kauft...?

Die Rabattaktion gibt es doch bislang nur in Amerika bei amazon.
Ich hätte allerdings nichts dagegen, 20 € Rabatt zu bekommen, wenn ich das 3DS Bundle + die Wii U-Version nehme, aber das bleibt wohl Wunschdenken. :)

Beim 3DS XL komplett in schwarz bin ich dann auch schwach geworden und rüste auf einen XL auf. Ich schon bislang zufrieden mit meinem 3DS und dieses Jahr kommen für mich noch einige interessante Titel, daher wird sich das Ganze für mich lohnen.
Dafür lass ich Lara, Luigi und Lego City gerne aus und hole die Spiele irgendwann nach. Neben Monster Hunter hätte ich wohl eh keine Zeit dafür.

Ich freue mich auf März...
 
Ich wollte ja nie wirklich dringend nen XL haben... aber seit ich den im Saturn gesehen und in Händen gehalten hab (sooo groß is der gar nicht, sollte also auch noch in die Hosentasche passen...) war ich nem Kauf dann doch nimmer soo abgeneigt... und aufgrund dessen, dass ne Freundin sich für Pkm nen 3DS holen will, aber nich genug Geld für nen Neukauf hat, könnte ich diese Situation nutzen, um ihr meinen alten zu verkaufen ^^

Irgendwie kommt das alles gerade recht gelegen...

Das Ladekabel gibts aber auch in diesem Bundle nicht und muss extra gekauft werden, oder..?
 
Ladekabel gibts auch in diesem Bundle nicht. Ich war kurz am überlegen, ob ich mir eine Ladeschale hole, aber 25 € ist mir der Spaß nicht wert, dann benutze ich lieber mein Ladekabel vom 3DS.
 
Ich wollte ja nie wirklich dringend nen XL haben... aber seit ich den im Saturn gesehen und in Händen gehalten hab (sooo groß is der gar nicht, sollte also auch noch in die Hosentasche passen...) war ich nem Kauf dann doch nimmer soo abgeneigt... und aufgrund dessen, dass ne Freundin sich für Pkm nen 3DS holen will, aber nich genug Geld für nen Neukauf hat, könnte ich diese Situation nutzen, um ihr meinen alten zu verkaufen ^^

Passt auch in die Hosentasche. ;)
 
Die WiiU Tunnel Software mit welcher man, über eine via LAN Adapter angeschlossene WiiU, mit der 3DS Fassung im Internet spielen kann wird auch bei uns erscheinen.
 
Habs jetzt doch vorbestellt. Werde mit euch auf die Jagd gehen. :win:
 
Zurück
Top Bottom