Kanzen
Gesperrt
- Seit
- 15 März 2010
Die werden das hier ohne Online-Mode nicht veröffentlichen, das wäre zumindestens ziemlich dumm. Würd ich dann auch gar nicht holen. MH nur alleine spielen.... lol
wobei der bei mir auch längst seinen reiz verloren hat. was habe ich davon, mit irgendwelchen VOLLIDIOTEN, und anders kann man die mehrheit der leute, die man in spielen online natrifft, nicht bezeichnen, questen gehe? spaß macht mir das schon lange nicht mehr, genre- und spieleübergreifend. beim 3ds hätteste dann auch keine lobby oder (vernünftige) chatmöglichkeiten, also muss man nehmen was kommt. oder man muss wieder hoffen und bangen, dass die handvoll noobs aus dem stammforum zeit hat.
ich hoffe, dass die serie alsbald mehr in richtung adventure geht, so dass ganze mal solo genießbar sein wird. mit mh4 macht man ja den ersten schritt.
tri g würde ich mir aber schon allein deshalb holen, um unterwegs einfach mal nebenbei einen deviljho zu machen, das einzige monster, das kein sandsack ist und bei dem die einzelnen zone-hitboxen nicht jegliches taktische vorangehen stören. wenn du beispielsweise bei rathalos den bauch angreifen willst, greifst du trotzdem dauernd die füße an, weil vielleicht 2 mm der waffenspitze diese zuerst berührt haben. das suckt so dermaßen und wirkt einfach nur unfertig, und zwar seit bald einem jahrzehnt... eigentlich mag ich die reihe gar nicht. ich will meine ~5000h wieder :v:
Zuletzt bearbeitet: