3DS Monster Hunter Tri G

Das nächste 8-4 Lokalisierungs Projekt wird auf der GC enthüllt. Sie haben schon an MH Tri gearbeitet sind Fans der Reihe und haben in den letzten Wochen immer ganz subtil etwas dazu geteast.

Für mich steht fest - es wird nächste Woche angekündigt. Wer ist mit mir auf der Seite der Optimisten und wer versteckt sich weiterhin hinter dem Umgang des Pessimismus ? :scan:
 
Sasuke, ich bin ganz bei dir. Tr iG muss ja langsam mal kommen und die gamescom wäre ein guter Ort für eine solche Ankündigung.

Definitiv - Deutschland ist generell auch einer der stärkeren MH Märkte gewesen, Unite für die PSP und Tri für die Wii haben sich bei uns Wochen in den Top 10 gehalten. Vom Timimng passt jetzt alles. Die Edge hatte ja auch schon ein Review mit nem PAL Release für Herbst 2012 - die Pläne haben sich wohl geändert und man hat sich darauf geeinigt es doch etwas später zu bringen.

Aber jetzt muss es kommen. Ich tippe auf nen Release Anfang 2013. Für dieses Jahr wäre es wohl etwas zu knapp - auch wenn das richtig geil wäre.
 
Wenn jemand ein Ticket anbietet muss man doch auf den HYPETRAIN aufspringen!!!! :awesome:

Kann gar nicht anders sein :brit:

Wir müssen aber noch mehr Kohle auflegen! :awesome:




produce1mp4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte mit Onlinemodus, Tri habe ich verkauft, TriG würde ich mir für den 3DS holen, wenn es Wifi hat :-D . Mal schauen, MH4 wird definitiv gekauft !
 
Zurück
Top Bottom