3DS Monster Hunter Tri G

Download PSP Titel laufen auf der PSP 2 - mehr ist es doch nicht ?

SE kündigt DQ9 fürn 3DS an :awesome:

Das man MHP 3G bzw. MHP 4 nicht für die NGP angekündigt hat, bestärkt mich in der Vermutung das der nächste Teil Multi wird bzw. nen 3DS Ableger bekommt.

Jepp. Da Monster Hunter recht früh für die PS3 angekündigt wurde... und dann wieder zurückgezogen wurde.
Wird hier unter Umständen ähnlich laufen. Und Capcom schaut sich eher an, welche Plattform besser läuft.

Wenn der 3DS einen guten Vorsprung behält gegenüber dem NGP... werden die Thirds wohl nachziehen, besonders in Japan.
Und das ist nur in Gefahr, wenn Sony tatsächlich den Preis ebenfalls auf 250€ runterdrücken will. Was ich arg bezweifle.

Sasuke, wann denkst du, könnte was zu einem neuen MH gezeigt werden?
 
Sasuke, wann denkst du, könnte was zu einem neuen MH gezeigt werden?
Wenn es Multi ist, frühstens TGS. Erwarte aber Anfang 2012 MH Tri G für PSP und 3DS. Wird natürlich dank BC auch auf der NGP spielbar sein. Macht erstmal am meisten Sinn für Capcom. MHP 4 wird dann 3DS/NGP sein.
 
Laut 8-4 Podcast geht in Japan das Gerücht, auf der nächsten Monster Hunter Festa hätte Monster Hunter 3DS angekündigt werden sollen. Aber da die Veranstaltung wegen des Erdbebens gestrichen/ auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, wird man vermutlich noch etwas länger warten müssen. Nebenbei, 8-4 lokalisiert Monster Hunter - wenn das Gerücht kompletter Bullshit wäre, wüssten sie's vermutlich...
 
Das wäre so unglaublich klasse. Will MH zocken ohne dafür extra ne PSP kaufen zu müssen.
 
Mich würds stark wundern, wenn kein Monster Hunter für den 3DS kommen würde. Ne Wii-engine hätten sie ja schon dafür (oder eben MT Framework) und so wie sich Capcom in den 3DS verschossen hat :)

@Amuro: Recht einfach wäre ne grafisch und inhaltlich verbessertes MHP 3 in 3D. Aber mich würde es schon fast nicht mehr wundern, wenn der 3DS auch MHP 4 bekommt, Capcom wird bestimmen wo die Reise hingeht, der NGP hat nicht automatisch alle MH Käufer der letzten Gen und da alle großen Marken für den 3DS kommen, die Basis würde auch für ne exklusivität reichen imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter + Framework wäre episch :goodwork:

Jup, einen Schritt nach vorne könnten sie schon machen^^ Habe oben noch was editiert, imo wäre gar ein exklusives MH4p möglich (will MCBain ärgern^^)

ganz allgemein: Capcom ist ein epic win auf dem 3DS, das kann man jetzt schon sagen und ich denke die werden das Teil ausreizen wie sonst noch was. Diesen Enthusiasmus sehe ich bei SE noch nicht, aber das könnte noch kommen und ein paar Aussagen gibts ja schon dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht unbedingt sein - zumal SSF 4 3D noch recht frisch ist, könnte mir vorstellen das sie noch en bissel warten bevor sie die SF x Tekken 3DS ankündigen. Laut den Gerüchten sollte MH 3DS auf dem jährlich Monster Hunter Festa angekündigt werden, Ono gehört ja zu den Top Produzenten bei Capcom und wird schon Ahnung von solchen Dingen haben. Wäre en bissel einfach zu sagen, dass er gerne SF x Tekken aufn 3DS sehen würden und daraufhin direkt von einer Ankündigung nächsten Monat sprechen.....oder sehe ich das gerade falsch bzw. zu kompliziert ? :ugly:
 
Muss nicht unbedingt sein - zumal SSF 4 3D noch recht frisch ist, könnte mir vorstellen das sie noch en bissel warten bevor sie die SF x Tekken 3DS ankündigen. Laut den Gerüchten sollte MH 3DS auf dem jährlich Monster Hunter Festa angekündigt werden, Ono gehört ja zu den Top Produzenten bei Capcom und wird schon Ahnung von solchen Dingen haben. Wäre en bissel einfach zu sagen, dass er gerne SF x Tekken aufn 3DS sehen würden und daraufhin direkt von einer Ankündigung nächsten Monat sprechen.....oder sehe ich das gerade falsch bzw. zu kompliziert ? :ugly:

nein, Ono trollt gerne und sowas würde perfekt zu ihm passen :ugly:
 
Monster Hunter DS wäre genial. Bin mit dem Wii-Ableger mittlerweile schon bei Stunde 70 und steigend... die Serie ist top und ähnlich süchtig machend wie Pokemon xD
 
Freue mich auch auf weitere Prügler, so ist es nicht. Capcom hat sich jetzt in den 3DS eingearbeitet und da werden weitere Games sicherlich viel aus der Hardware holen. Aber ein MH 3DS kommt sicherlich, ist halt die Frage, wann es angekündigt wird. Und auch wenn Ono trollt, für ein SF vs. Tekken muss auch Namco mitspielen und ob das nicht wirklich noch zu früh ist? An Capcoms Stelle würde ich SSF 4 3D noch etwas mehr Zeit geben, bevor ich nen weiteren Fighter ankündige.
 
Hmm...laut Ono hat Capcom nächsten Monat ne dicke 3DS Ankündigung geplant - was es wohl ist ? :v:

http://dswii.es/36722/yoshinori-ono-no-confirma-street-fighter-vs-tekken-para-3ds-pero/
April ist Captivate, oder? Also eher irgendwas, was im Westen mehr zieht. Wenn ich raten müsste: MvC. Weil Ono genau das nicht erwähnt hat, und Fighter seine Baustelle sind. Monster Hunter würde in Japan enthüllt. Monster Hunter Festa ist nicht, aber eine spezielle PK wäre das auch allemal wert. Und zu lange würde man so eine Ankündigung nicht verschieben wollen. Könnte also, falls es stimmt, auch im April kommen. Nur eben meiner Einschätzung nach nicht auf einer Veranstaltung in den USA.
 
April ist Captivate, oder? Also eher irgendwas, was im Westen mehr zieht. Wenn ich raten müsste: MvC. Weil Ono genau das nicht erwähnt hat, und Fighter seine Baustelle sind. Monster Hunter würde in Japan enthüllt. Monster Hunter Festa ist nicht, aber eine spezielle PK wäre das auch allemal wert. Und zu lange würde man so eine Ankündigung nicht verschieben wollen. Könnte also, falls es stimmt, auch im April kommen. Nur eben meiner Einschätzung nach nicht auf einer Veranstaltung in den USA.

ja, Anfang April (ich glaube ~6.-8.), da soll es auch viele Street Fighter Infos geben. Aber wir bekommen dank Informationssperre die Infos eh wieder eine Woche später
 
Laut 8-4 Podcast geht in Japan das Gerücht, auf der nächsten Monster Hunter Festa hätte Monster Hunter 3DS angekündigt werden sollen. Aber da die Veranstaltung wegen des Erdbebens gestrichen/ auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, wird man vermutlich noch etwas länger warten müssen. Nebenbei, 8-4 lokalisiert Monster Hunter - wenn das Gerücht kompletter Bullshit wäre, wüssten sie's vermutlich...

mh3 ist grad mal 3 monate drausen und verkauft sich immernoch hervorragend in japan,im westen gibts noch nichtmal nen termin,warum sollte man da schon den nächsten teil angekündigen?ich glaub ja auf dem event sollte einfach monster hunter diary g enthüllt werden,was ja genau zum beben angekündigt wurde und von dem man seit dem nichts mehr gehört hat

http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/pokapoka_airuG/

wenn capcom dass schon nicht auf den 3ds bringt,warum sollten sie dann das richtige mh bringen :nix:
 
G Version von nem Spin Off erscheint nicht für'n 3DS ergo MH auf dem Gerät für immer ausgeschlossen ? Nicht wirklich logisch.
 
Zurück
Top Bottom