3DS Monster Hunter Tri G

Wenn MHP3G auf dem 3DS kommt wirds sowieso geholt, MHP3 haben mein Kumpel und ich schon nächtelang durchgesuchtet. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bain hat da recht, PSP Onlys gibts echt wenige hier auf dem Board. Ich für meinen Teil hoffe das die Softwareverteilung in der neuen HH Gen genau wie diese sein wird. Beide HH haben sich die letzten 2-3 Jahre super ergänzt und boten mir zig Tausende von Spielstunden.

Ich freue mich auf den 3DS und auf die PSP2 welche direkt zu release in meinen Besitz wandern :D

HH sind mir inzwischen nunmal lieber als Heimkonsolen.

Genauso wirds nicht mehr sein, der 3DS dringt schon in PSP Revier vor. Andererseits könnte ich mir denken, dass Sony Gas gibt mit eigenen Titeln und die PSP dank mehr PS eine Heimat für mehr Shooter und überhaupt PS360 Ports sein könnte, oder Online RPGs. Oder ne absolute Multigen, mal schauen. Irgendwas wird sich Sony schon denken und ein Flop war auch die PSP nicht. Also Friede mit euch und einen guten Rutsch.
 
wieso unwahrscheinlich? ist doch kein gerücht, sondern ne aussage eines CEOs ^^

Bezieht er sich im Zitat auch wirklich auf die MH-Serie?
Wäre einfach zu schön... MH ist auf der PSP zur Japans stärksten 3rd Party IP herangewachsen... also wieso der Systemwechsel?
 
Nach den 3DS-Ankündigungen, die Capcom inzwischen schon rausgehauen hat, wäre es nur konsequent. Zumal der MH-Obermufti sich ja auch schon vor der E3 entsprechend geäußert hatte. Und MH wäre definitiv ein Spiel, dass von 3D profitieren könnte - schon um die Reichweiten der Waffen besser abschätzen zu können.
 
Hat dieser Haruhiro Tsujimoto irgendwas spezielles mit Monster Hunter zu tun oder wieso wird aufgrund dieser Aussage gleich auf das Franchise geschlossen?
Das MH für den 3DS kommt schokciert mich nicht, Capcom wird sich eh intern auf die Zunge gebissen haben, dass sie Franchise nicht zusätzlich auf den DS bringen können
 
Hat dieser Haruhiro Tsujimoto irgendwas spezielles mit Monster Hunter zu tun oder wieso wird aufgrund dieser Aussage gleich auf das Franchise geschlossen?
Das MH für den 3DS kommt schokciert mich nicht, Capcom wird sich eh intern auf die Zunge gebissen haben, dass sie Franchise nicht zusätzlich auf den DS bringen können

der is überboss von capcom und in dem interview geht es um monster hunter. unklar war man sich, wie man im gaf-link nachlesen kann, nur ob der kontext mh3 oder mh3gp (oder wie das heißt) war....das min 3ds stimmt schon ;)
 
Hat dieser Haruhiro Tsujimoto irgendwas spezielles mit Monster Hunter zu tun oder wieso wird aufgrund dieser Aussage gleich auf das Franchise geschlossen?
Das MH für den 3DS kommt schokciert mich nicht, Capcom wird sich eh intern auf die Zunge gebissen haben, dass sie Franchise nicht zusätzlich auf den DS bringen können

Ich würde keinen Thread dazu erstellen wenn es nicht ziemlich klar und deutlich wäre ;-)

Hoffe dass die 3DS Version die erste portable Fassung wird mit richtigem Online Play :o
 
MHP3G wirds sicherlich nicht, das wird als Nachfolger wenn dann nur für PSP kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Vllt bekommt Nintendo wieder ein eigenes MH wie Tri.
 
MHP3G wirds sicherlich nicht, das wird als Nachfolger wenn dann nur für PSP kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Vllt bekommt Nintendo wieder ein eigenes MH wie Tri.

Ähm ein "eigenes" ? MH Tri ist der nächste Mainteil gewesen, du stellst es so hin als ob es irgend ein Spin-Off gewesen wäre welches man extra für N entwickelt halt. Denke schon das man die Unterteilung zwischen HH und Heimkonsolen Varianten bei behalten möchte. Das offensichtlichste wäre wohl einfach ein MH 3D mit sämtlichen Features aus MHP 3 und MH Tri.
 
Ähm ein "eigenes" ? MH Tri ist der nächste Mainteil gewesen, du stellst es so hin als ob es irgend ein Spin-Off gewesen wäre welches man extra für N entwickelt halt. Denke schon das man die Unterteilung zwischen HH und Heimkonsolen Varianten bei behalten möchte. Das offensichtlichste wäre wohl einfach ein MH 3D mit sämtlichen Features aus MHP 3 und MH Tri.
In MHP3 fehlen aber ziemlich viele features aus Tri, es orientiert sich eher an den alten Teilen. Tri war devinitiv eine Nintendo Version, sieht man auch am Schwierigkeitsgrad.
 
In MHP3 fehlen aber ziemlich viele features aus Tri, es orientiert sich eher an den alten Teilen. Tri war devinitiv eine Nintendo Version, sieht man auch am Schwierigkeitsgrad.

mhp3rd ist aber deutlich einfacher als Tri.

Man muss deutlich weniger farmen und einige
Monster wurden noobfreundlicher gemacht (Alatreon)
 
mhp3rd ist aber deutlich einfacher als Tri.

Man muss deutlich weniger farmen und einige
Monster wurden noobfreundlicher gemacht (Alatreon)
Also ich finde das viele Monster schwerer sind, wie z.B. Gigginox. Und weniger farmen? Ich musste Doburubeko 17x killen, bis ich seine Rüstung machen konnte.
Es ist devinitiv einfacher als MHP2G aber Tri? Ich denke nicht.
 
Zurück
Top Bottom