Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bain hat da recht, PSP Onlys gibts echt wenige hier auf dem Board. Ich für meinen Teil hoffe das die Softwareverteilung in der neuen HH Gen genau wie diese sein wird. Beide HH haben sich die letzten 2-3 Jahre super ergänzt und boten mir zig Tausende von Spielstunden.
Ich freue mich auf den 3DS und auf die PSP2 welche direkt zu release in meinen Besitz wandern
HH sind mir inzwischen nunmal lieber als Heimkonsolen.
OK, die PSP2 war ja schon nach der 3DS-Vorstellung tot, aber jetzt kackt man noch auf die Leiche
Halte ich für unwarscheinlich :/
Wäre aber
wieso unwahrscheinlich? ist doch kein gerücht, sondern ne aussage eines CEOs ^^
Hat dieser Haruhiro Tsujimoto irgendwas spezielles mit Monster Hunter zu tun oder wieso wird aufgrund dieser Aussage gleich auf das Franchise geschlossen?
Das MH für den 3DS kommt schokciert mich nicht, Capcom wird sich eh intern auf die Zunge gebissen haben, dass sie Franchise nicht zusätzlich auf den DS bringen können
Hat dieser Haruhiro Tsujimoto irgendwas spezielles mit Monster Hunter zu tun oder wieso wird aufgrund dieser Aussage gleich auf das Franchise geschlossen?
Das MH für den 3DS kommt schokciert mich nicht, Capcom wird sich eh intern auf die Zunge gebissen haben, dass sie Franchise nicht zusätzlich auf den DS bringen können
MHP3G wirds sicherlich nicht, das wird als Nachfolger wenn dann nur für PSP kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Vllt bekommt Nintendo wieder ein eigenes MH wie Tri.
Es ging in dem Interview meines Wissens tatsächlich explizit um MHP3G.MHP3G wirds sicherlich nicht, das wird als Nachfolger wenn dann nur für PSP kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Vllt bekommt Nintendo wieder ein eigenes MH wie Tri.
In MHP3 fehlen aber ziemlich viele features aus Tri, es orientiert sich eher an den alten Teilen. Tri war devinitiv eine Nintendo Version, sieht man auch am Schwierigkeitsgrad.Ähm ein "eigenes" ? MH Tri ist der nächste Mainteil gewesen, du stellst es so hin als ob es irgend ein Spin-Off gewesen wäre welches man extra für N entwickelt halt. Denke schon das man die Unterteilung zwischen HH und Heimkonsolen Varianten bei behalten möchte. Das offensichtlichste wäre wohl einfach ein MH 3D mit sämtlichen Features aus MHP 3 und MH Tri.
Es ging in dem Interview meines Wissens tatsächlich explizit um MHP3G.
In MHP3 fehlen aber ziemlich viele features aus Tri, es orientiert sich eher an den alten Teilen. Tri war devinitiv eine Nintendo Version, sieht man auch am Schwierigkeitsgrad.
Also ich finde das viele Monster schwerer sind, wie z.B. Gigginox. Und weniger farmen? Ich musste Doburubeko 17x killen, bis ich seine Rüstung machen konnte.mhp3rd ist aber deutlich einfacher als Tri.
Man muss deutlich weniger farmen und einige
Monster wurden noobfreundlicher gemacht (Alatreon)