3DS Monster Hunter Tri G

Imo ist eine MH 3DS Ankündigung in naher Zukunft unausweichlich, dafür gab es ja schon zig Anzeichen.


- die Aussage von Tsujimoto Anfang des Jahres, von wegen neue HH Gen es wird Zeit für nen Wechsel
- laut 8-4 Play Podcast sollte MH 3DS auf den gecancelten Monster Hunter Festa Events im März angekündigt werden
- laut Ono von Capcom, wird Capcom einen großen 3DS Titel ankündigen im April ankündigen ( kann auch was anderes sein, aber mal schauen)
- Capcoms generell sehr starker 3DS Support (RE:Mercenaries, RE Revelation, MegaMan Legens 3, SSF4 3D, Nazo Waku Yakata)

Machen wir uns nichts vor - bald werden wir gegen die Rathian, Barroth, Deviljho und co. aus dem MH Universum in 3D kämpfen können.

Ich denke der Titel wird auch noch dieses Jahr erscheinen, der einzige Grund warum man die Ankündigung im Gegensatz zu Resident Evil, Street Fighter und Co. fürn 3DS erst später gebracht hat, ist die MH3rd PSP Fassung auf welche man sich konzentrieren wollte.
 
Deine Aufzählung von Capcom-Titeln lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen :lick:
4/5 Titeln sind bei mir Fixkäufe!

Und Monster Hunter 3DS natürlich auch :) Wenn es optisch in etwa Wii-Niveau erreicht / besser aussieht (Dank der MTFramework Mobile-Engine!) und dazu noch 3D bietet auf über 30 FPS... mitsamt ausgebautem Online-Modus... und dem Umfang der Portable-Reihe Oh Gott, ich laufe den Rest des Jahres nach Launch ohne Hosen rum xD

Ich bin schon sehr auf die Ankündigung(en) in diesem Monat gespannt!

(Ich habe mir gerade einen anstürmenden Barroth in 3D vorgestellt... episch :aehja: )
 
ich fands auf wii voll geil aber habs mir nicht gekauft.

für 3ds würd ichs kaufen :)
 
A few hours ago I posted a rumor. The website TGBus.com had published a report a few days ago in relation to the possibility of Monster Hunter on the Nintendo 3DS. But it was unclear. Google Translate didn’t do a whole lot for us. But a Chinese reader shared the following translation:

It has been rumoured that “Monster Hunter” will be out on the 3DS even before its launch, and has now been confirmed by an employee who works for a company which translates games from Japanese into English. “Monster Hunter 3DS” does exist and it was originally to be announced on 13th of March in the Fukuoka conference and the “Monster Hunter Festa 11″ in many other places
…and:

But we all know that these events have been cancelled due to the recent earthquake. However, as the famous producer Yoshinori Ono has admitted that there will be many new game launches on the 3DS in the future, those who hope Monster Hunter to be on the 3DS can be looking forward to hearing this new game from the Capcom Captivate 2011 next month.”

http://3ds.tgbus.com/news/201103/20110328130450.shtml
 
Der April / Captivate wird rot markiert!!!

My body is ready!!! :sad5:

My-body-is-ready.jpg
 
A few hours ago I posted a rumor. The website TGBus.com had published a report a few days ago in relation to the possibility of Monster Hunter on the Nintendo 3DS. But it was unclear. Google Translate didn’t do a whole lot for us. But a Chinese reader shared the following translation:
Ist ein Missverständnis. Kein Übersetzer hat irgendwas bestätigt. TGBus hat aus einem japanischen Blog abgeschrieben, und die wiederum haben mangelnde Englischkenntnisse demonstriert:

Haha, we (8-4) got mentioned on はちま起稿 for the Monster Hunter 3DS rumor. Wasn't our rumor - we read it on GAF! LOL
http://twitter.com/johntv/status/52223959495745536#
 
ich hoffe weiterhin, dass es nicht kommt. nicht nochmal auf HH :shakehead: mehr content auf heimkonsolen, mehr leute in den städten! DAS wär ein Fortschritt... MH auf einem weiteren HH ist doof.
 
naja, MHP3rd wird wohl nicht im Westen erscheinen, so wie es aussieht... Gibt zwar schon genug inoffizielle Englisch Patches, aber trotzdem mies. Dass es auf dem 3DS kommen wird, ist mir genauso klar und spielen werde ich es dann auch, gut find ich es als Hardcore-Fan der Serie trotzdem nicht... Hätte nix dagegen, mir den 3DS nicht kaufen zu müssen xD
 
ich hoffe weiterhin, dass es nicht kommt. nicht nochmal auf HH :shakehead: mehr content auf heimkonsolen, mehr leute in den städten! DAS wär ein Fortschritt... MH auf einem weiteren HH ist doof.

...ich find deine Posts immer so lustig xD
Kann deinen Wunsch zwar nachvollziehen, trotzdem lustig wie du es immer wieder postest obwohl du weist das es so kommen wird ^^
 
ich hoffe weiterhin, dass es nicht kommt. nicht nochmal auf HH :shakehead: mehr content auf heimkonsolen, mehr leute in den städten! DAS wär ein Fortschritt... MH auf einem weiteren HH ist doof.

Warum nicht? :) Leute in den Städten,die rumlaufen wäre auf dem 3DS problemlos möglich dank den 128 MB Ram und da die Karten bis zu 8 GB fassen ist für Content reichlich gesorgt. Allerdings glaube ich nicht dass das erste 3DS MH 8 GB in Anspruch nimmt. ;)
 
Die Frage ist doch nicht ob der 3DS Monster Hunter bekommt (sollte eigentlich 100% wahrscheinlich sein) sondern wann es angekündigt wird (April?) wann es kommt und was als erstes kommt.

Möglich wären ja entweder Ports von Tri oder Portable 3rd oder ein komplett neuer Teil.

Portable 3rd wäre doch durchaus möglich. Bei dem müsste man einfach etwas die Grafik verbessern, 3D Effekt hinzufügen dazu Online Funktionen (weis nicht ob die PSP Version auch welche hat) vielleicht ein paar neue Quest oder so andere 3DS Features sinnvoll reinbringen und Zeitgleich mit der westlichen PSP Version rausbringen.

Bei einem Tri Port wäre es auch möglich es dieses Jahr Weltweit zu bringen.

Wenn sie einen neuen Teil schon länger in Entwicklung haben dann wird er dieses Jahr in Japan kommen. Bei uns eher nicht den wir wissen ja wie das mit der Lokalisierung ist.
 
Warum nicht? :) Leute in den Städten,die rumlaufen wäre auf dem 3DS problemlos möglich dank den 128 MB Ram und da die Karten bis zu 8 GB fassen ist für Content reichlich gesorgt. Allerdings glaube ich nicht dass das erste 3DS MH 8 GB in Anspruch nimmt. ;)

Gut, dass wenigstens ich weiß, von ich rede. NPCs braucht in MH keiner... ;) Ich rede von echten Spielern in einer Stadt (Stadt = Online-Lobby). Wenn auf der Wii (Dank Wii Speak) nur 4 Spieler möglich waren und auf der PSP ebenfalls, wird es auf dem 3DS nicht besser sein. Reicht zwar aus, denn man kann ja auch nur zu 4. auf Quest gehen, aber wer die Serie zu PS2 Zeiten gespielt hat, weiß wie fein es ist, wenn 8 Leute in einer Stadt sein können.

Die Frage ist doch nicht ob der 3DS Monster Hunter bekommt (sollte eigentlich 100% wahrscheinlich sein) sondern wann es angekündigt wird (April?) wann es kommt und was als erstes kommt.

Möglich wären ja entweder Ports von Tri oder Portable 3rd oder ein komplett neuer Teil.

Portable 3rd wäre doch durchaus möglich. Bei dem müsste man einfach etwas die Grafik verbessern, 3D Effekt hinzufügen dazu Online Funktionen (weis nicht ob die PSP Version auch welche hat) vielleicht ein paar neue Quest oder so andere 3DS Features sinnvoll reinbringen und Zeitgleich mit der westlichen PSP Version rausbringen.

Bei einem Tri Port wäre es auch möglich es dieses Jahr Weltweit zu bringen.

Wenn sie einen neuen Teil schon länger in Entwicklung haben dann wird er dieses Jahr in Japan kommen. Bei uns eher nicht den wir wissen ja wie das mit der Lokalisierung ist.

Ein MHP3rd Port wird es nicht sein, eher ein Tri Port mit Zusatzcontent (Farbvariationen der Monster), aber ebenfalls - wie bei MHP3rd - ohne Unterwasser. Das ist meine Prognose. Release in Japan im Dezember xD
 
Oh ja, bitte keine (!) Dinge mehr unter Wasser. Das ist so nervig, auch wenn man sich an die Steuerung im kühlen Nass nach einiger gewöhnt. Ich auf jeden Fall hasse das. Wer schonmal im Flutwald gespielt hat, weiß, was ich meine :ugly:
 
Ich kämpfe gern unter Wasser :awesome: mit Sauerstoff +10 braucht man sich auch keine Sorgen um die Luft zu machen^^

@Yggi: Freu dich schonmal auf die Ceadeus-Quest offline. Nur unter Wasser :D
 
@Yggi: Freu dich schonmal auf die Ceadeus-Quest offline. Nur unter Wasser :D

Jetzt freue ich mich schon umso mehr darauf :v:

Wäre aber schon eine Bereicherung, wenn sie es schaffen würden, mehr Leute in eine Stadt zu bringen. 6 wäre ein guter Anfang, und 8 klingt zu utopisch...

Sollte das potenzielle MH 3DS allerdings nicht untersützen, dass man die Charakterdaten des Wii-Ablegers übertragen kann, weiß ich nicht, ob ich dann so eine Motivation habe - in der Figur steckt sehr viel Arbeit, es wäre schade von Capcom, wenn sie eine solche Funktion nicht einbauen würden^^
 
Alles übernehmen wäre gegenüber Neueinsteigern auch unfair - das wird es definitiv nicht geben. Vll einige Extras für Leute die Tri gespielt haben, sollte es Tri G werden.
 
Zurück
Top Bottom