3DS Monster Hunter Tri G

Steuerkreuz mit Zeigefinger bedienen? Das hab ich in meinen ganzen Gamerleben noch nicht gemacht! Das ist doch total unkomfortabel Der Zeigefinger ist für die Schultertasten da. Hab jetzt nicht 200 Stunden Monster Hunter gespielt aber ich hatte noch nie das Bedürfniss die Kamera mit dem Zeigefinger einzustellen.
 
Weil die Klaue nicht machbar ist auf dem 3DS.
Alle leute, die über 200h Monster Hunter auf der PSP gespielt haben werden dir dasselbe sagen.

Hier mal ein Bild zur Thematik, aber Achtung, es stammt aus pre-launch Aeiten und ist etwas anti-3ds. xD

3ds3dv2.png

geil :lol:
 
Dafür gibt es doch eine ganz einfache Lösung: Den Daumen auf das Slidepad und den mittleren Knöchel vom Daumen auf das Digipad. :rolleyes:
 
Dafür gibt es doch eine ganz einfache Lösung: Den Daumen auf das Slidepad und den mittleren Knöchel vom Daumen auf das Digipad. :rolleyes:

Mach dir nix vor, das geht niemals so präzise wie es sollte, um gescheit MH zu zocken. ;)

Ich bin sicher Capcom wird schon was einfallen, aber wer kein einziges MH außer tri gezockt hat kann sich da raushalten, ihr hattet wahrscheinlich noch nie ne PSP in der Hand.^^
 
"har har, guckt mal wie verkrüppelt ich mit meiner psp spielen musste um das spiel vernümpftig spielen zu können... wetten das kannste mit deinem 3DS nicht!"

kann schon sein, evtl. passen sie das spiel ja dem 3DS an, so wie ich das sehe haben psp besitzer keine steuerungsanpassung genossen :-P
 
Weil die Klaue nicht machbar ist auf dem 3DS.
Alle leute, die über 200h Monster Hunter auf der PSP gespielt haben werden dir dasselbe sagen.

Hier mal ein Bild zur Thematik, aber Achtung, es stammt aus pre-launch Aeiten und ist etwas anti-3ds. xD

3ds3dv2.png

ich bin mal so frei und lache über beide Steuerungsarten/Bilder :ugly:
 
Man könnte die Kamera doch mitm Touchscreen steuern, bietet sich doch wunderbar an. Und soviele Tasten benötigt MH jetzt auch nicht zum Spielen. Man könnte ja einiges aufs Touchscreen verlagern wie zB Items-Auswahl etc.
 
Morgen soll MH 3DS ja vorgestellt werden,nicht wahr?
Sagt wer? Captivate ist jetzt und morgen. Captivate ist in den USA. Kein Schwein in den USA gibt einen Rattenarsch. Außerdem sind News von der Captivate bis nächste Woche unter Embargo. Und ich bezweifle, dass es einfach so in der Famitsu diese Woche angekündigt wird. Also eher nein.
 
Ono hats angekündigt! Morgen ist die Capcom Captivate. Also machts auch Sinn.
Ono ist ein Troll. Dafür wird er bezahlt, und das gibt er auch offen zu. Selbst wenn er mal ausnahmsweise nicht gelogen hat, sind Fighter seine Baustelle, nicht Monster Hunter. MvC oder Street Fighter x Tekken, das ist seine Welt. Und mindestens eines dieser Spiele wird ziemlich sicher für 3DS kommen. Darauf würde ich bei seiner Andeutung setzen, wenn ich ihm irgendwas glauben würde - aber nicht auf Monster Hunter.

Wenn Monster Hunter für 3DS im April angekündigt werden sollte, was ich für denkbar, aber nicht sicher halte, dann in etwa zehn Tagen, wenn Nintendo eine Pressekonferenz zum Ausblick für das neue Geschäftsjahr gibt. In den USA wird ganz sicher kein neues Monster Hunter angekündigt, und die Captivate ist eine US-Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom