PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Klar :) Das weis ich doch :awesome::awesome: Was ich eigentlich sagen wollte ist, das man aus meiner Sicht dem "optischen Feedback" noch mehr Bedeutung hätte geben hätte. Das zum Beispiel jeder einzelne positive Treffer eine sichtbare Verletzung beim Gegner zufügt, anstatt das man einfach jetzt Zahlen hat.
Ich spreche jetzt auch nur von dem, was wir wissen und kennen aus Trailern und Gameplay. Im Endeffekt kanns ja noch immer genau so werden.
Rise wird aber trotzdem super :)

Wiie grausam willst du zu den armen Monstern sein? :puppy:
 
Wiie grausam willst du zu den armen Monstern sein? :puppy:
?? na man nennt sie ja nicht umsonst Monster ? ähhmm - ne - das ist der einzige Punkt wo ich sage - da hätte man noch n bisschen mehr Fokus drauf legen können, anstatt einfach nur Schadenszahlen anzeigen.
aber wird schon passen so, wie sies machen ?
 
Gerade auf Twitter gesehen. Hat das schon mal jemand gepostet?


Ist aber nichts für mich, hab kein Interesse an der amiibo-Figur und den Rest finde ich auch sehr uninteressant.

Edit: ist wohl ein Ref-Link, keine Ahnung, wie ich das jetzt rausbekomme. Geht einfach selbst auf Amazon und sucht das Ding :D
 
Joa einige haben die schon bestellt. :)
Aber so bekommt es der ein oder andere auch nochma spitz.
 
wire bug wahrscheinlich zu übertrieben stark nach dem video zu urteilen.
 
Einen Monat Verschiebung kann denke ich jeder verkraften. Schön, dass Capcom es offen kommuniziert, da könnte Nintendo sich mal ein Beispiel dran nehmen. Freue mich schon sehr auf Rise :)
 
Capcom ist Opfer eines Ransomware Angriffs geworden (siehe hier). Dabei ist so einiges an Zeug von Capcom geleakt worden. So wie es aussieht soll nicht nur MH Stories 2, sondern auch Rise für den PC erscheinen.

Zusammenfassung dazu auf resetera.
 
die demos schrecken eher ab und sind nicht wirklich repräsentativ für das mh feeling und gamepaly loop finde ich. vor allem die mh3u demo mit dem blöden hasen war ganz schlimm.

kenne keinen der einen monster hunter kauf bereut hat bei so viel content den man für den euro kriegt, selbst wenn man nach der hauptstory "schon" keine lust mehr hat, was die alten teile die noch viel, viel müßiger zu spielen waren einschließt. einfach kaufen wenn videos gefallen.
 
Zurück
Top Bottom