Icefox
L14: Freak
Im Januar kommt auch eine Demo für eine limitierte Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab nichts dagegen wenn spiele auf vielen plattformen erscheinen. am besten crossplay oben drauf wenn möglich. am ende gewinnen so alle.Es verdichten sich die Stimmen. das MHR nur Time-exclusive für die Switch ist. Wäre böse, wenn n halbes Jahr später eine "bessere" Version für andere Plattformen kommen würde
Es verdichten sich die Stimmen. das MHR nur Time-exclusive für die Switch ist. Wäre böse, wenn n halbes Jahr später eine "bessere" Version für andere Plattformen kommen würde
Oh... wusste ich gar nicht.Ist doch bestätigt das es im Oktober für PC kommt.
MHW2 ist für 2023 erst geplant
Also es stand in den Leaks aber die waren stand jetzt zu 100% akkuratOh... wusste ich gar nicht.
Also mich persönlich würde es per se nicht stören... aber damit bekäme der Titel wieder den faden Beigeschmack dieser mir verhassten Zeitexklusivität...Also es stand in den Leaks aber die waren stand jetzt zu 100% akkurat
Falls es mal für PS/XB kommt ist es bisher nicht geplant und kommt definitiv nicht vor 2022
Das ist mir eigentlich egal da ich MH schon immer als HH Titel gespielt habe da ich sonst nicht auf meine Stunden komme.Also mich persönlich würde es per se nicht stören... aber damit bekäme der Titel wieder den faden Beigeschmack dieser mir verhassten Zeitexklusivität...
Joar geht mir auch so. Das hab ich damit ja auch nicht gemeint ^^Das ist mir eigentlich egal da ich MH schon immer als HH Titel gespielt habe da ich sonst nicht auf meine Stunden komme.
Ich finde Nintendo sollte mit Capcom darauf einigen, dass wenn, es 2 Jahre nur für Switch verfügbar ist. Am besten bleibt es aber exklusiv für Switch, schließlich machen exklusive Spiele ja eine Konsole aus.Es verdichten sich die Stimmen. das MHR nur Time-exclusive für die Switch ist. Wäre böse, wenn n halbes Jahr später eine "bessere" Version für andere Plattformen kommen würde
ich finde, in diesem neuen Trailer sieht es noch brachialer aus und positioniert sich selbstbewusst sogar recht deutlich über den letzten Highend PS3 Games. Für ein Handheld wie die Switch ist das ein beeindruckendes Achievement.
Im Januar kommt auch eine Demo für eine limitierte Zeit