PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Es verdichten sich die Stimmen. das MHR nur Time-exclusive für die Switch ist. Wäre böse, wenn n halbes Jahr später eine "bessere" Version für andere Plattformen kommen würde :(
 
Es verdichten sich die Stimmen. das MHR nur Time-exclusive für die Switch ist. Wäre böse, wenn n halbes Jahr später eine "bessere" Version für andere Plattformen kommen würde :(
ich hab nichts dagegen wenn spiele auf vielen plattformen erscheinen. am besten crossplay oben drauf wenn möglich. am ende gewinnen so alle.
besser wird für mich aber IMMER die mh version sein die ich bequem und überall im couch koop spielen kann... ;)
 
Also es stand in den Leaks aber die waren stand jetzt zu 100% akkurat

Falls es mal für PS/XB kommt ist es bisher nicht geplant und kommt definitiv nicht vor 2022
Also mich persönlich würde es per se nicht stören... aber damit bekäme der Titel wieder den faden Beigeschmack dieser mir verhassten Zeitexklusivität...
 
Also mich persönlich würde es per se nicht stören... aber damit bekäme der Titel wieder den faden Beigeschmack dieser mir verhassten Zeitexklusivität...
Das ist mir eigentlich egal da ich MH schon immer als HH Titel gespielt habe da ich sonst nicht auf meine Stunden komme.
 
Es verdichten sich die Stimmen. das MHR nur Time-exclusive für die Switch ist. Wäre böse, wenn n halbes Jahr später eine "bessere" Version für andere Plattformen kommen würde :(
Ich finde Nintendo sollte mit Capcom darauf einigen, dass wenn, es 2 Jahre nur für Switch verfügbar ist. Am besten bleibt es aber exklusiv für Switch, schließlich machen exklusive Spiele ja eine Konsole aus.
 
Es sieht großartig aus! Ich bin nun auch beruhigt, dass es neben dem Gebiet mit dem Tempel auch weitere gibt, die sich farblich unterscheiden.
Würde am liebsten jetzt schon loszocken :) .
 
Angeblich wie jetzt raus kam hat Nibzendi Capcom 6 Millionen Dollar bezahlt damit das Spiel Konsolen exklusiv bleibt und Zeit 7-8 Monate Zeitexklusiv vor dem PC.

Nintendo hatte wohl auch die Option mehr zu zahlen und es dadurch komplett exklusiv zu erhalten.

Ich denke aber es ist der klügste Schachzug denn wenn es wirklich dann im Oktober/November für den PC erscheint wird es das wieder die Switch in Erinnerung rufen mit dem Spiel.
Wenn zudem Crossplay geplant sein sollte würde das noch mehr helfen für alle Beteiligten also Capcom, Nintendo und dem Spiel selber auf beiden Plattformen.
 
Zurück
Top Bottom