Demo dann wohl Donnerstag/Freitag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut nem leak soll die Demo am 8. kommen
Demo dann wohl Donnerstag/Freitag
Freue mich auch sehr drauf, aber das "monster kontrollieren"
Dass das Kämpfe mit mehreren Monstern jetzt vermutlich wesentlich einfacher machen wird, will aber sicher keine hören
Stand das irgendwo?Naja es gibt wohl diesen Rampage RAID Modus bei dem 5 oder mehr monster das Dorf angreifen. Mal gespannt wie der funktioniert
Welche denn?ohman dieses Jahr wird teuer auf der Switch, sooo viele exklusive Meisterwerke
Bin da noch etwas unschlüssig. Auf engen Raum und gegen langsamere Monster kann ich mir das durchaus als effektiv vorstellen, aber das Monster auf dem du bist gegen die Wand laufen zu lassen sieht weiterhin wie die sinnvollere Option aus, da man einem liegenden Monster mehr Schaden zufügen kann.Freue mich auch sehr drauf, aber das "monster kontrollieren"
Dass das Kämpfe mit mehreren Monstern jetzt vermutlich wesentlich einfacher machen wird, will aber sicher keine hören
Rathalos ist ja auch deutlich mehr als nur ein Cover Monster. Er ist das Aushängeschild der ganzen ReiheMuss aber sagen, dass rathalos viel mehr her machte als main monster.
Wird dennoch geil
Aber ist/war rathalos nicht nur das "maskottchen" der letzten monster hunter generation, so wie es das neue vieh für die neue werden/sein soll?Rathalos ist ja auch deutlich mehr als nur ein Cover Monster. Er ist das Aushängeschild der ganzen Reihe
Die Demo kann man übrigens nur 30 Mal im SP spielen.
MP ist unbegrenzt innerhalb des Zeitraums in dem die Demo zur Verfügung steht.