Auf dem TV sieht man sicher die 30fps und die Unschärfe.
Mal gucken was die Tests sagen
Lad es dir runter und schau es dir selbst an...
So ziemlich jeder der es getestet hat ist ziemlich beeindruckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd ich machen. Hoffe es ist NICHT zu groß.Lad es dir runter und schau es dir selbst an...
So ziemlich jeder der es getestet hat ist ziemlich beeindruckt
Du hoffst es ist zu groß?Werd ich machen. Hoffe es ist zu groß.
Speicher mässigDu hoffst es ist zu groß?
Und warum hoffst du das es zu groß ist?Speicher mässig
Er trollt mal wieder.Und warum hoffst du das es zu groß ist?
Weil ich ein Wort vergessen habe ?Er trollt mal wieder.
Läuft in 720p Handheld und 1080p docked. Da ist nix unscharf und 30fps sind für so ein Spiel völlig in Ordnung
Naja. Klar is ok und stört mich auch ned. Aber 60wären mir auch lieber, GRADE weil es für das Genre und so ein Spiel ein enormer Zugewinn ist. . Oder halt die Wahl. Quali oder Performance. Aber egal, ich freu mich einfach mega auf MH Futter und wieder im HH Mode zocken zu können.Läuft in 720p Handheld und 1080p docked. Da ist nix unscharf und 30fps sind für so ein Spiel völlig in Ordnung
Naja. Klar is ok und stört mich auch ned. Aber 60wären mir auch lieber, GRADE weil es für das Genre ein enormer Zugewinn ist. . Oder halt die Wahl. Quali oder Performance. Aber egal, ich freu mich einfach mega auf MH Futter und wieder im HH Mode zocken zu können.
World hatte eigentlich gute QoL ænderungen und Altlasten verbessertLeider ist Monster Hunter World bei den Casuals ziemlich gut angekommen, so dass Capcom bei Rise ebenfalls das weichgespülte Gameplay übernommen hat. Schade.
Davon abgesehen sieht Rise aber richtig, richtig gut aus.
Wenn ich diese Demo mit BOWT vergleiche, dann gefällt mir BOTW besser und das war ein Launch-Spiel und ein Wii U Port. So beeindruckend finde ich das nicht. Sieht aber gut genug aus.Ich finde es trotzdem sehr beeindruckend, was hier noch aus dem alten HH rausgeholt wird.
Vor allem find ich ist Rise ein echt cooler Zwischenschritt zwischen World und dne alten Teilen. Spielerisch ist es nahezu 1:1 World (+neue Rise Elemente halt) und sieht sonst stilistisch (bspw. Map) sehr nach altem MH aus. Klasse umgesetzt von Capcom, find ich.World hatte eigentlich gute QoL ænderungen und Altlasten verbessert
Also ist es verschwommen.Nope
Docked mode renders the game at a resolution of approximately 1344x756 and renders the UI at 1920x1080.
Portable mode renders the game at a resolution of approximately 960x540 and renders the UI at 1280x720.
Vor allem find ich ist Rise ein echt cooler Zwischenschritt zwischen World und dne alten Teilen. Spielerisch ist es nahezu 1:1 World (+neue Rise Elemente halt) und sieht sonst stilistisch (bspw. Map) sehr nach altem MH aus. Klasse umgesetzt von Capcom, find ich.
Also ist es verschwommen.
Hoffe die pc version lässt nicht 1 jahr auf sich warten