Come2Fabi
L12: Crazy
Da kennt sich einer aus!Pusten reicht. Hat beim NES auch schon geholfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Da kennt sich einer aus!Pusten reicht. Hat beim NES auch schon geholfen
Die PS4 Pro läuft mit 40fps. Ich gebe es auf mit dir.Auf dem TV sieht man sicher die 30fps und die Unschärfe.
Mal gucken was die Tests sagen
Hab Monster Hunter World noch nicht gespielt.Die PS4 Pro läuft mit 40fps. Ich gebe es auf mit dir.
Doppelklingen
Da muss ich nix ausprobieren
Hab Monster Hunter World noch nicht gespielt.
Was freuen wir uns schon auf deine Eindrücke, in denen du uns trotzdem erklären wirst, weshalb dir World viel besser gefällt, du Pappnase.Hab Monster Hunter World noch nicht gespielt.
Keine Ahnung was du willst.
So Demo runter geladen. Zock ich aber erst morgen früh
Ja, war früher auch schon so, aber seit World kann man sich bei der Einahme eines Tranks bewegen.Ich bin ja soo raus aus monster hunter... hab total abgeloost bei der 2. Aufgabe
Wie man da am ende gleich alle drei großen viecher killen soll...
Hab jetzt auch null bemerkt, wo das spiel groß anders oder leichter sein soll gegenüber etwa generations vom gameplay her. (Hab es aber auch noch null raus die seilkäfer ordentlich einzusetzen....)
Aber auch sonst fühlt es sich halt an wie mh sich immer anfühlte. Reeelativ träge und langsam (obwohl doppelklingen ja schon eher schneller sind). Dass man immer sofort wieder aufsteht, stimmt definitiv auch nicht. Tränke trinken und fleisch essen dauert auch immer noch (fleisch gefühlt sogar länger) und... war das früher auch so, dass die tränke nicht sofort heilten, sondern nur schnell den lebensbalken auffüllten, was man aber etwa mit ner rolle dann mitten drin abbricht?
Kann mich an so was gar nich erinnern, ist aber definitiv kein QoL
Nein, hat es in MH nie gegeben.Hab das anvisieren irgendwie nicht verstanden. Da stand was mit L und R3 aber dann zentriert die Kamera nur kurz auf das Monster? Gibts keinen richtigen Zelda / Dark Souls Lock on?
Ach das sind so details, die nur den hardcorespielern auffallenJa, war früher auch schon so, aber seit World kann man sich bei der Einahme eines Tranks bewegen.
In den alten Teilen stand der Charakter während der Nutzung eines Items für ca. 3 Sekunden wie fest verwurzelt am Fleck stehen, da es dabei immer eine lebensgefährliche 'Jetzt gehts mir besser' Animation zu begutachten gab.
Der rote Bereich der Health Bar zeigt an wie viel HP aufgeladen wird, sofern man durch Aktionen wie die Rolle nicht abbricht.
Sorry, der Bereich der sich wieder auflädt (ohne Abbruch), ist weiss und nicht rot.Ach das sind so details, die nur den hardcorespielern auffallen
Also rot ist der balken nur, wenn ich schaden nehme und bissl autoregen habe das wird aber durch rollen nicht unterbrochen und war früher auch so.
Dass das jetzt aber auch beim tränke einnehmen so ist (war dann eher bläulich der balken) ist mir halt neu und hab ich so nicht in erinnerung. Ist vielleicht die konsequenz daraus, dass man beim trinken gehen kann? Man darfs halt dennoch nich übertreiben, sonst geht der heileffekt verloren.
Besiegen sollst du nur ein Monster. Alle drei Monster zu besiegen ist etwas für die Jäger-Ehre.Wie man da am ende gleich alle drei großen viecher killen soll...
Das lässt sich bestätigen. Man kann jedoch mit den Käfern direkt wegspringen, aber da gibt es eine Abklingzeit und da die Käfer-Attacken teilweise genial sind sollte man diese auch nutzen.Dass man immer sofort wieder aufsteht, stimmt definitiv auch nicht.
Die Tränke-Animation waren früher vergleichbar lang, da du dich früher nicht bewegen konntest beim Trinken der Tränke haben sie direkt gewirkt sobald die Animation durch war. Seit World kannst du dich bewegen beim Trinken dafür kannst du die Animation jedoch unterbrechen.war das früher auch so, dass die tränke nicht sofort heilten, sondern nur schnell den lebensbalken auffüllten, was man aber etwa mit ner rolle dann mitten drin abbricht?
Gibt es leider nicht.Hab das anvisieren irgendwie nicht verstanden. Da stand was mit L und R3 aber dann zentriert die Kamera nur kurz auf das Monster? Gibts keinen richtigen Zelda / Dark Souls Lock on?
Welche QoL sachen sind das denn zum bleistift genau für diejenigen, die world nich verfolgt haben...?@DeathSephiroth Das Rise einfacher bzw "casual" ist war ja auch nicht ernst gemeint von den Leuten (inklusive mir), die das gepostet haben. Naja, bis auf einen, der es wohl ernst meint
Monster Hunter Rise ist genau wie World ein Monster Hunter durch und durch. Es sind halt die ganzen QoL-Verbesserungen von World drin, die ja schon im World Fred kritisiert wurden. Casual wird das Spiel damit auf keinen Fall, aber das sehen einige wohl anders
Zum Bleistift:Welche QoL sachen sind das denn zum bleistift genau für diejenigen, die world nich verfolgt haben...?