mermaidman
ist verwarnt
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Monster Hunter ist kein RPG.
Stimmt. Man kann rennen und springen, also ist es ein jump'n'run
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Monster Hunter ist kein RPG.
Monster Hunter ist kein RPG.
Also MHW ist ein schlechtes Beispiel und wenn überhaupt nur ein einziges. Für alle anderen MHs, einschließlich derer die auf Nintendo Konsolen erschienen sind, gab es IMMER eine spätere, ultimate/erweiterte wasauchimmer Version insofern ist meine Frage und Sorge berechtigt, dass Rise der Grang und auch einige Monster fehlen werden. Ob diese Inhalte per DLC erscheinen zweifle ich eben stark an, aber bin sehr gern bereit mich positiv überraschen zu lassen!Iceborne war DLC also warum nun vom Gegenteil ausgehen? Würde man nach der Vergangenheit gehen dann gäbe es am 26.03 keinen weltweiten sondern nur einen japanischen Release.
Ok nochmal: World war der erste Titel, der weltweit zeitgleich rauskam. World war der erste Titel, der DLC bekam anstelle einer Ultimate-Version, was am weltweit zeitgleichen Release liegt. Rise setzt den weltweit zeitgleichen Release fort. Weshalb sollte man also davon ausgehen das Capcom wieder Schritte rückwärts macht beim DLC? Aktuell spricht nichts dafür und daher sehe ich keine berechtigte Sorge.Also MHW ist ein schlechtes Beispiel und wenn überhaupt nur ein einziges. Für alle anderen MHs, einschließlich derer die auf Nintendo Konsolen erschienen sind, gab es IMMER eine spätere, ultimate/erweiterte wasauchimmer Version insofern ist meine Frage und Sorge berechtigt, dass Rise der Grang und auch einige Monster fehlen werden. Ob diese Inhalte per DLC erscheinen zweifle ich eben stark an, aber bin sehr gern bereit mich positiv überraschen zu lassen!
Ist halt irrational, ich weiß. Ich hoffe du behältst recht, das wäre mir ja am liebsten. Manche Schritte von capcom sind halt nicht nachvollziehbar. Dass sie so gehandelt haben bei mhw muss nicht gleichbedeutend für Rise sein. Wir werden ja sehen, ein DLC fände ich superOk nochmal: World war der erste Titel, der weltweit zeitgleich rauskam. World war der erste Titel, der DLC bekam anstelle einer Ultimate-Version, was am weltweit zeitgleichen Release liegt. Rise setzt den weltweit zeitgleichen Release fort. Weshalb sollte man also davon ausgehen das Capcom wieder Schritte rückwärts macht beim DLC? Aktuell spricht nichts dafür und daher sehe ich keine berechtigte Sorge.
Hab es jetzt auch mal knapp 4 Stunden gespielt und da ich erst wieder knapo 200 Stunden MHW auf der Series X gespielt habe, war das technisch auf einem 65er erstmal ziemlich ungewohnt.. aber auf dem HH schaut es super aus.
Spielerisch merkt man deutlich die Einflüsse von World an, gerade wenn man kurz vorher wieder Generations gespielt hat Die zusammenhängende Welt ist super, die Kämpfe schön dynamisch und das Game hat eine schöne Dynamik. Gerade das reiten auf den Wyvern ist eine tolle Neuerung. Ich hoffe nur, dass es einen Hub wie bei MHW geben wird, in der man ständig mit der Jagdgruppe abhängen und Quests starten kann. Lager bzw. Sessions per Code suchen muss 2021 wirklich nicht mehr sein, hier wünsche ich mir mehr Komfort. Bleibe mal optimistisch, dass das in der Vollversion vorhanden sein wird.
Schaue bei MH nie Trailer, möchte mir wegen möglichen Monstern etc. nichts spoilern. Wenn man da umfangreiches Material gesehen hat, lasse ich mich einfach überraschen.Das MP Hub haben sie im letzten Trailer dich gezeigt
Ich hab gerade das Hunting Horn getestet und bin total geflasht. Das Ding wurde komplett überarbeitet. Die Noten werden jetzt nicht mehr zwischen den Angriffen durch eine extra Animation gespielt, sondern direkt durch den Angriff. Dadurch spielt sie sich deutlich schneller. Die Songs bestehen nun nur noch aus 2 Noten. Und wenn man alle seiner Noten in kurzer Zeit anspielt, bekommt man nen Finisher der dem Demon Dance ähnelt und alle Buffs auf einmal freisetzt. Ich glaube ich werde das HH diesmal als meine Main Waffe nehmen.
Ich hab gerade das Hunting Horn getestet und bin total geflasht. Das Ding wurde komplett überarbeitet. Die Noten werden jetzt nicht mehr zwischen den Angriffen durch eine extra Animation gespielt, sondern direkt durch den Angriff. Dadurch spielt sie sich deutlich schneller. Die Songs bestehen nun nur noch aus 2 Noten. Und wenn man alle seiner Noten in kurzer Zeit anspielt, bekommt man nen Finisher der dem Demon Dance ähnelt und alle Buffs auf einmal freisetzt. Ich glaube ich werde das HH diesmal als meine Main Waffe nehmen.
Denke die Gewöhnung ist viel mehr das Problem bei sowas.Es gibt in den Einstellungen ja tatsächlich eine Lock On Funktion. Ist zwar nur ein Kamera Lock On (Charakter bewegt sich immer noch unabhängig davon) aber dadurch wird es gleich viel spielbarer, weil man nicht konstant gegen die Kamera kämpfen muss.
Gut Puristen werden sicherlich sagen Frevel, aber nur aus Tradition muss man ja nicht immer bei einer schlechten Kameraführung bleiben
Es gibt in den Einstellungen ja tatsächlich eine Lock On Funktion. Ist zwar nur ein Kamera Lock On (Charakter bewegt sich immer noch unabhängig davon) aber dadurch wird es gleich viel spielbarer, weil man nicht konstant gegen die Kamera kämpfen muss.
Gut Puristen werden sicherlich sagen Frevel, aber nur aus Tradition muss man ja nicht immer bei einer schlechten Kameraführung bleiben