PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Wegen dem Schreingebiet oder wie kommst du auf sowas? Bisher wirkt es deutlich bunter als World bspw.
Was ich in den Trailern und der Demo gesehen hab, sah nicht bunt aus. Und World spiele ich in HDR, das ist auch deutlich bunter. Aber gerade wenn man es mit 4U vergleicht liegen Welten dazwischen.
 
Was ich in den Trailern und der Demo gesehen hab, sah nicht bunt aus. Und World spiele ich in HDR, das ist auch deutlich bunter. Aber gerade wenn man es mit 4U vergleicht liegen Welten dazwischen.
4U war sehr bunt, ja. Rise kommt dort nicht ran. Übertrumpft World, verliert jedoch gegen World + Iceborne. Warten wir es mal ab.
 
Controller muss ich haben :) Die Switch selber wär auch nice. Aber ich muss aufhören Konsolen nur wegen eines Designs zu kaufen :ugly:
Hab hier auch n OVP 3DS XL von MH Generations (den roten) :uglygw:

Ausserdem hab ich die Hoffnung nicht begraben noch ne neue Revision der Switch zu erhalten dieses Jahr.

Edit:
Controller soeben vorbestellt bei Wog.ch :D
84.90

Die Konsole wäre 429.00, aber da bereits nicht mehr bestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Controller muss ich haben :) Die Switch selber wär auch nice. Aber ich muss aufhören Konsolen nur wegen eines Designs zu kaufen :ugly:
Hab hier auch n OVP 3DS XL von MH Generations (den roten) :uglygw:

Ausserdem hab ich die Hoffnung nicht begraben noch ne neue Revision der Switch zu erhalten dieses Jahr.

Edit:
Controller soeben vorbestellt bei Wog.ch :D
84.90

Die Konsole wäre 429.00, aber da bereits nicht mehr bestellbar.
Komm hol dir die kiste
Feige s.. :coolface:
 
Bei Amazon.de kostet das Bundle 410€, Pro Controller aktuell nicht verfügbar.
 
die Konsole 410 und für den Controller 79 Euro...also ich finde das teuer :nix:
Den Controller hab ich eben für 74,99€ bestellen können. Die Switch für 410€. Normaler Switch kostet 330€ inkl. 70€ Spiel (ist die Deluxe Edition) wäre für 400€ angemessen. 10€ Aufschlag für wenig Bonuscontent den das Switch Bundle enthält find ich ebenfalls fragwürdig. insgesamt ist es jedoch minimal teurer als üblich.
 
Den Controller hab ich eben für 74,99€ bestellen können. Die Switch für 410€. Normaler Switch kostet 330€ inkl. 70€ Spiel (ist die Deluxe Edition) wäre für 400€ angemessen. 10€ Aufschlag für wenig Bonuscontent den das Switch Bundle enthält find ich ebenfalls fragwürdig. insgesamt ist es jedoch minimal teurer als üblich.

stimmt...das Spiel ist ja dabei :coolface:
 
Imo lockt man mit dem Design aber keinen hinter dem Ofen vor.. :coolface:

Schwarz und Gold =

takemymoney.jpg


:coolface:
 
Den Controller hab ich eben für 74,99€ bestellen können. Die Switch für 410€. Normaler Switch kostet 330€ inkl. 70€ Spiel (ist die Deluxe Edition) wäre für 400€ angemessen. 10€ Aufschlag für wenig Bonuscontent den das Switch Bundle enthält find ich ebenfalls fragwürdig. insgesamt ist es jedoch minimal teurer als üblich.
Gibt es aber auch für 399€

 

MONSTER HUNTER RISE DEVELOPMENT BEGAN BEFORE MONSTER HUNTER WORLD RELEASED, ORIGINALLY HAD AREAS SEPARATED BY LOADING SCREENS


IGN recently sat down with Monster Hunter Rise director Yasunori Ichinose to dig into the game and see how it all came together. During the discussion, we learn that Capcom was originally going to take a much more traditional approach with Monster Hunter Rise.
Ichinose reveals that development of Monster Hunter Rise started before Monster Hunter World launched, and it was being worked on by a completely different team. That team had planned to go the more standard route for Monster Hunter games, which meant having areas that were separated by loading screens. Ichinose explains how this approach changed as development went on.
“On the Nintendo Switch, we thought it would be difficult to preserve visual quality and detail in a sandbox environment. However, as development progressed we started realizing that open environments had become more and more the norm for blockbuster title, and the sucess of Monster Hunter World inspired us to take on the challenge.” https://gonintendo.com/stories/3764...development-began-before-monster-hunter-world
 
Ich find schön wie der schreiber des Artikels auch von "traditionell" und "Standard" redet aber der Entwickler klar sagt es würde nur an der technischen Limitierung liegen, wenn man Ladebildschirme ein baut. :coolface:

Gut dass sie sich getraut haben auch auf Switch mit der Zeit zu gehen.
 
Zurück
Top Bottom