• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Könnte man das Spiel nicht nach Allgemein verschieben, es kommt ja auch für den PC.
Soweit ich weiß kommt so ein Thread nur in den allgemeinen Bereich, wenn die PC-Version zeitgleich erscheint. PC-Version kommt erst nächstes Jahr raus.

Die Tags kann man auf Switch/PC ändern, falls da ein Mod Bock drauf hat.

Wurde direct vorbestellt und ich freue mich, wenn eine Woche vor Launch der Download startet.

Hoffe es wird nicht wie bei der World Demo, wo man den nachgereichten Nergigante Kampf künstlich erschwert hat, indem man die Kampfdauer auf 15 min gesetzt hat.

Weil man es kann und Fan ist
Kann man halt nicht, wie gesagt, keine zeit xD

Ich hab nen guten eindruck durch die erste demo und ob ich alles weitere nun im erst im spiel erfahre oder aber meine zeit an ne weitere demo verschwende, deren fortschritte ich gewiss nicht ins hauptspiel übernehmen kann... nun ja, einfache entscheidung, find ich ^^

Kann man halt nicht, wie gesagt, keine zeit xD

Ich hab nen guten eindruck durch die erste demo und ob ich alles weitere nun im erst im spiel erfahre oder aber meine zeit an ne weitere demo verschwende, deren fortschritte ich gewiss nicht ins hauptspiel übernehmen kann... nun ja, einfache entscheidung, find ich ^^

Geht mir auch so. Keine Zeit dafür. Hab schon 30h nur in der Demo. Also nein, egal wie toll das ist.

Vor allem sollen die ränge ja auch erhöht werden, kostenlos.

G rank dann tatsächlich ohne für dlc zu zahlen? :o

Zurück
Top Bottom