• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Jo das war alles in dem Digital Event zu sehen. Das macht bisher einen Eindruck wie bei World mit den Updates.

Vor allem sollen die ränge ja auch erhöht werden, kostenlos.

G rank dann tatsächlich ohne für dlc zu zahlen? :o
Denke eher das es sowas wie JR 300 als Cap gibt und dann auf 999 erweitert wird. Das Geld für ein Addon wird Capcom nicht liegen lassen.

Hier ist trotz der hohen Resonanz irgendwie nichts los. Wer ist denn bald dabei und kriegen wir ne nette Squad zusammen? :banderas:
Wird mein erstes Monster Hunter was ich ernsthaft vom Start weg spielen will.
Gibt bestimmt einige bei denen es auch so ist.

Bedeutet im klartext, bevor man da irgendwelche Sachen plant muss ich erstmal selber mit allem klar kommen.

Erst dann sollte man weiter planen

Vor allem sollen die ränge ja auch erhöht werden, kostenlos.

G rank dann tatsächlich ohne für dlc zu zahlen? :o
Denke nicht das GRank gemeint ist.
Wahrscheinlich sind die Ränge begrenzt, damit man nicht sofort bei Release der Updates, Zugang zu allem neuen Content hat und diesen erst mal freispielen muss.

Hab gestern die Demo mit einem Freund gespielt online.
Funktionierte tadellos und war Mega cool! Hat richtig Bock gemacht.

Auch wenn es als Neueinsteiger nicht einfach war bzw immer noch ist.
Auf leicht und Mittel haben wir beide Viecher am Ende gelegt bekommen.

Eine Frage habe ich aber und zwar ist es normal dass man als Gruppe 3 leben hat?
Und wenn 3 leben verbraucht sind die Quest als gescheitert gilt oder ist das nur in der Demo so?

Hab gestern die Demo mit einem Freund gespielt online.
Funktionierte tadellos und war Mega cool! Hat richtig Bock gemacht.

Auch wenn es als Neueinsteiger nicht einfach war bzw immer noch ist.
Auf leicht und Mittel haben wir beide Viecher am Ende gelegt bekommen.

Eine Frage habe ich aber und zwar ist es normal dass man als Gruppe 3 leben hat?
Und wenn 3 leben verbraucht sind die Quest als gescheitert gilt oder ist das nur in der Demo so?
Das ist normal, die Gruppe hat zusammen 3 Leben, sind diese aufgebraucht gilt die Mission als gescheitert

Schön wenn durch Rise wieder eine neue Schar Jäger geboren werden :banderas:
Jup :D Ich bin das erste Mal mit MH Tri auf der Wii mit der Serie in Berührung gekommen. MH4U hat mir bisher am besten gefallen, aber ich denke, dass Rise das toppen wird.
Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Kampf mit den CWlern. Vielleicht lohnt es sich, einen Verabredungs-Thread aufzumachen ^^

Klingt jetzt nicht wirklich anders als der trollige Blödsinn, den einige ganz besondere Exemplare auch hier auf CW ins Forum oder den News koten.
Ist aber irgendwie auch drollig, wenn erwachsene(?) Menschen zu Babys/Kleinkinder werden, denen man den Schnuller oder Lutscher weggenommen hat :)

Klingt jetzt nicht wirklich anders als der trollige Blödsinn, den einige ganz besondere Exemplare auch hier auf CW ins Forum oder den News koten.
Ist aber irgendwie auch drollig, wenn erwachsene(?) Menschen zu Babys/Kleinkinder werden, denen man den Schnuller oder Lutscher weggenommen hat :)
Arbeitskollege von mir holt sich die Switch und Rise ebenfalls nicht, weil er meint er könnte die Grafik nicht ertragen. Find ich schade solche Einstellungen denn wichtig ist doch dass das Spiel Spaß macht und das wird Rise definitiv tun. :)

Arbeitskollege von mir holt sich die Switch und Rise ebenfalls nicht, weil er meint er könnte die Grafik nicht ertragen. Find ich schade solche Einstellungen denn wichtig ist doch dass das Spiel Spaß macht und das wird Rise definitiv tun. :)
So einen hab' ich auch:
Haben zusammen MHW Online gezockt und er hat das Ding auch mehrer 100h alleine gespielt, aber ich konnte ihn nichtmal dazu überreden, sich wenigstens die Demo von Rise zu ziehen, obwohl zwei Switches (von seinen Kindern) vorhanden sind- sieht für ihn zu scheisse aus und die Switch wäre ja sowieso eine Kinderkonsole...

Echt traurig, er weigerte sich deshalb auch BotW zu zocken, welches ich ihm bzw. seiner Frau und Kindern ausgeliehen hatte, aber auf der Arbeit suchtet er in den Pausen Genshin Impact und zuhause ohne Ende Fortnite.

Naja, was will man machen...

Mit solchen Leuten würde ich im Gaming Kontext gar nichts zu tun haben wollen.

Sind im Grunde keine Gamer und scheinen einen "Erwachsenenkomplex" zu haben, sowas verschwindet aber irgendwann im Alter wieder.

Zudem können sie auch keine Liebe für das franchise ansich haben weil der artstyle von Rise ist ja der originale artstyle, der von World wurde doch extrem "verwestlicht".

Überhaupt ist Monster Hunter Rise ein sehr hübsches Spiel und wenn man behauptet es wäre hässlich schaut echt oberflächlich auf die Materie Videospiele/Konsole usw.

Fand beim Zocken der Demo docked und handheld das Bild knackscharf und die Sub-1080p bzw. 720p Auflösung ist mir nicht wirklich störend aufgefallen.

So einen hab' ich auch:
Haben zusammen MHW Online gezockt und er hat das Ding auch mehrer 100h alleine gespielt, aber ich konnte ihn nichtmal dazu überreden, sich wenigstens die Demo von Rise zu ziehen, obwohl zwei Switches (von seinen Kindern) vorhanden sind- sieht für ihn zu scheisse aus und die Switch wäre ja sowieso eine Kinderkonsole...

Echt traurig, er weigerte sich deshalb auch BotW zu zocken, welches ich ihm bzw. seiner Frau und Kindern ausgeliehen hatte, aber auf der Arbeit suchtet er in den Pausen Genshin Impact und zuhause ohne Ende Fortnite.

Naja, was will man machen...

Nunja, was willst du bei Leuten machen die Genshin Impact und Fortnite "suchten"....da ist eh Hopfen und Malz verloren....

Demo war ganz gut aber ich werde nicht warm mit MH....da warte ich eher auf Stories. Hoffe da gibt es dann auch mal ne Demo....

Ich bin bei sowas auch schon sehr kritisch, bei der Switch fehlt mir auf meinem 4K TV einfach oft die Schärfe. ABER, bei einem guten Spiel ist mir das dann doch völlig egal. Denke da an den Xenoblade Remaster, klar was das besser als auf der Wii, aber genau genommen war das technisch immer noch sehr alt und "hässlich". Hat es mich gestört? Nein ich habe es geliebt :D

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen, genau das würde ich auch auf Videospiele übertragen ;)

Kann es mitlerweile übrigens kaum noch abwarten zum Release, habe bisher nur World gespielt, aber wenn ich an die Zeit denke, das war super und ich habe einfach bock auf neue Monster Hunter Abenteuer.

Zurück
Top Bottom