Monster Hunter: Rise

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.596
Beste Ankündigung mit Stories 2.

Die Vertikalität mit den Wirebugs ist ne coole Idee ( und als alter MH Hase ne schöne Neuerung) und bin auf die Kombo Möglichkeiten gespannt.
Und das sieht auch noch richtig gut aus, ich mein das ist immer noch mobile HW. Danke dafür, Capcom. Wird definitiv bei beiden Spielen D1 <3

Edit:
Tauchen scheint aber nicht zurückzukommen, wurde zumindest nichts gezeigt.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.159
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Denke hier werde ich dann tatsächlich wieder ein Monster Hunter spielen. Hab es mir ewig mit 4 und 4 Ultimate vorgenommen, aber dann doch nie gemacht. Das gefällt mir aber ziemlich gut, wenn auch es erstmal ziemlich abgefahren aussieht mit den Seilkäfern.
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.873
Switch
3046 0624 8229
Wohoo, endlich ein neues Monster Hunter für die Switch :D die Klettermechanik sieht doch echt gut aus. Mein letztes MH war MH4, deswegen freue ich mich drüber.
Ich hoffe nur, dass es noch mehr abwechslungsreiche Gebiete gibt. Das war nur ein Areal oder?
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.596
@Icefox War ein neues Areal. Und auch nur eines. Bin auch gespannt wie viele es ins Spiel schaffen und was man sich aufhebt für ne geupdatete Version.
G Rank :coolface:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.261
Switch
4410 0781 0148
Monster Hunter Japan. Gefällt, auch wenn die Felsen etwas nach Plastik aussehen (aber irgendwo muss man auf Switch halt Kompromisse eingehen, sieht trotzdem insgesamt gut aus für das Gerät und es ist auch relativ schnell mit dem Reittier und den Bugs als Fortbewegungsmittel), insgesamt netter Stil und auch die Monster haben was. Ein schönes japanisches Dorf mit Waifus, ein "Doggo" und japanische Landschaften. Bin zufrieden mit dem gezeigten.

Langsam kann man sich auch als Switch only (soll es vereinzelt geben) nicht mehr über Capcom beschweren. Jetzt noch ein zeitexklusives Resi bitte und ein DMC V Port sollte eigentlich irgendwie machbar sein, imo.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.261
Switch
4410 0781 0148




Exklusiv und ein Mainteil laut nem UK Capcom Communitymanager


Da hatte Grubb wohl recht mit der Resi Engine

 
Zuletzt bearbeitet:

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.805
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan




Abgesehen von den Charakteren find ich das Spiel leider recht hässlich. Nach dem wunderschönen MHW dann wieder auf sowas umzusteigen ist halt etwas schade.

Freue mich natürlich wie immer auf jeden MH-Ableger, aber bin wie im anderen Thread schon gesagt skeptisch. Aber wie gesagt, legt sich sicher mit kommendem Input. Sind ja auch nur noch +- ein halbes Jahr bis zum Release.

Monster Hunter digital ist ein nobrainer, aber das amiibo find ich echt nice. Eigentlich will ich nicht double-dippen aber mal schauen.
 
Top Bottom