PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Das sieht ganz cool aus, muss es mir aber nachher nochmal in Ruhe anschauen.
 
Beste Ankündigung mit Stories 2.

Die Vertikalität mit den Wirebugs ist ne coole Idee ( und als alter MH Hase ne schöne Neuerung) und bin auf die Kombo Möglichkeiten gespannt.
Und das sieht auch noch richtig gut aus, ich mein das ist immer noch mobile HW. Danke dafür, Capcom. Wird definitiv bei beiden Spielen D1 <3

Edit:
Tauchen scheint aber nicht zurückzukommen, wurde zumindest nichts gezeigt.
 
Denke hier werde ich dann tatsächlich wieder ein Monster Hunter spielen. Hab es mir ewig mit 4 und 4 Ultimate vorgenommen, aber dann doch nie gemacht. Das gefällt mir aber ziemlich gut, wenn auch es erstmal ziemlich abgefahren aussieht mit den Seilkäfern.
 
Wohoo, endlich ein neues Monster Hunter für die Switch :D die Klettermechanik sieht doch echt gut aus. Mein letztes MH war MH4, deswegen freue ich mich drüber.
Ich hoffe nur, dass es noch mehr abwechslungsreiche Gebiete gibt. Das war nur ein Areal oder?
 
@Icefox War ein neues Areal. Und auch nur eines. Bin auch gespannt wie viele es ins Spiel schaffen und was man sich aufhebt für ne geupdatete Version.
G Rank :coolface:
 
Monster Hunter Japan. Gefällt, auch wenn die Felsen etwas nach Plastik aussehen (aber irgendwo muss man auf Switch halt Kompromisse eingehen, sieht trotzdem insgesamt gut aus für das Gerät und es ist auch relativ schnell mit dem Reittier und den Bugs als Fortbewegungsmittel), insgesamt netter Stil und auch die Monster haben was. Ein schönes japanisches Dorf mit Waifus, ein "Doggo" und japanische Landschaften. Bin zufrieden mit dem gezeigten.

Langsam kann man sich auch als Switch only (soll es vereinzelt geben) nicht mehr über Capcom beschweren. Jetzt noch ein zeitexklusives Resi bitte und ein DMC V Port sollte eigentlich irgendwie machbar sein, imo.
 
Zurück
Top Bottom