• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Puh... bei mir steht noch Freitag... :coolface:
Collectors oder normal?

Weil meine Collectors wurde genau so verschoben war aber bei Amazon auch nie für Freitag vorgesehen sondern immer am 22ten.
Bin echt genervt auch wenn ich trotzdem davon ausgehe dass es Freitag kommt.
Wenn sich bis Donnerstag Abend aber nichts tut weiß ich nicht was ich machen soll?

Bei mir wurde auch gerade auf 7.4.-3.5. geändert. Der Controller wurde auf 30.4. geändert.
Dafür gab's nen 10€ Gutschein...ja danke, ganz toll.

Dann wird's wohl wieder Digital.

Oh weh wasn das nun fürn kack?
Mal schauen, wenns dann nicht bis Freitag kommt wirds wohl stoniert

Bei mir wurde auch gerade auf 7.4.-3.5. geändert. Der Controller wurde auf 30.4. geändert.
Dafür gab's nen 10€ Gutschein...ja danke, ganz toll.

Dann wird's wohl wieder Digital.

Mein Controller wurde auch jetzt aktualisiert
Lieferung zwischen 29.3 und 23.4.21.

Nintendo Switch MH Edition ebenfalls aktualisiert worden, auf 29.3 und 23.4.21 :enton:

Das wird ja dann wie zuletzt bei Mario (da schaffte es Saturn auch erst dass es bei mir 6 Tage später ankam) ein Trauriger Release.

Also bis Mai werde ich sicher nicht warten.
Weiß nur nicht was Plan B sein soll?
Digital kaufen? Standart Retail?
Und selbst wenn, collectors stornieren?
Puh....

Collectors oder normal?

Weil meine Collectors wurde genau so verschoben war aber bei Amazon auch nie für Freitag vorgesehen sondern immer am 22ten.
Bin echt genervt auch wenn ich trotzdem davon ausgehe dass es Freitag kommt.
Wenn sich bis Donnerstag Abend aber nichts tut weiß ich nicht was ich machen soll?
Normal :P

Bisher alles im grünen bei meinem Händler WoG.ch. Hab ja CE und den Controller bestellt.

Ma schauen. Hatte in 20 Jahren rum nie Probleme, respektive sind die Transparent wenn was is (zuletzt bei der RE 3 CE). Bin daher guter Dinge.
Ansonsten hole ich digital zusätzlich bis die CE erscheint. In der letzten Situation die ähnlich war hatte auch nur Amazon und DE ein Problem.

Meine MH Switch und mein MH Pro Controller stehen weiterhin auf Freitag. Hoffe das wird noch vorgezogen :D

Zurück
Top Bottom