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PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Hab mir extra für nächste Woche 4 Tage frei genommen. Vom 26.03. bis zum 05.04 habe ich also genug Zeit das Spiel zu genießen
auch frei genommen. freundin schaut samt tv und switch vorbei dann wird mit viel essen, kaffee und alles was man sonst so braucht durchgesuchtet... ;)
 
"Doch durch den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad geht viel der klassischen Monster Hunter-Formel verloren. Die Monster zu erledigen fühlt sich fast schon unverdient an. Resistenzen kann man vollkommen ignorieren, und es reicht, Waffen nur halbwegs zu beherrschen. All das wird vom Spiel kaum bis gar nicht bestraft. Erst zum Ende bekam ich die Kämpfe, die ich von einem Monster Hunter erwarte."

das schreibt die gamepro... mal schaun... schwerwurde es grundsätzlich ja immer erst gegen ende.. :)
 
"Doch durch den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad geht viel der klassischen Monster Hunter-Formel verloren. Die Monster zu erledigen fühlt sich fast schon unverdient an. Resistenzen kann man vollkommen ignorieren, und es reicht, Waffen nur halbwegs zu beherrschen. All das wird vom Spiel kaum bis gar nicht bestraft. Erst zum Ende bekam ich die Kämpfe, die ich von einem Monster Hunter erwarte."

das schreibt die gamepro... mal schaun... schwerwurde es grundsätzlich ja immer erst gegen ende.. :)

Hatten sie dies auch bei World kritisiert? :vv:
 
"Doch durch den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad geht viel der klassischen Monster Hunter-Formel verloren. Die Monster zu erledigen fühlt sich fast schon unverdient an. Resistenzen kann man vollkommen ignorieren, und es reicht, Waffen nur halbwegs zu beherrschen. All das wird vom Spiel kaum bis gar nicht bestraft. Erst zum Ende bekam ich die Kämpfe, die ich von einem Monster Hunter erwarte."

das schreibt die gamepro... mal schaun... schwerwurde es grundsätzlich ja immer erst gegen ende.. :)
Also wie bei World wieder Raw Dmg deutlich stärker als Elementschaden? Das wäre schade. World hat Elementwaffen fast überflüssig gemacht.
 
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