Im MP entfaltet es seinen ganzen Charme, kannst jedoch auch Solo spielen.Ich überlege mir auch, ob ich das Spiel behalte, aber ich habe noch nie ein Monster hunter gespielt.
Ist ja hauptsächlich ein MP-Spiel, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im MP entfaltet es seinen ganzen Charme, kannst jedoch auch Solo spielen.Ich überlege mir auch, ob ich das Spiel behalte, aber ich habe noch nie ein Monster hunter gespielt.
Ist ja hauptsächlich ein MP-Spiel, oder?
Hm... also der Demo nach war es der Schwierigkeitsgrad, den man so kennt... aber könnte gut damit leben, wenn die Schwierigkeit relativ langsam anläuft ^^"Doch durch den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad geht viel der klassischen Monster Hunter-Formel verloren. Die Monster zu erledigen fühlt sich fast schon unverdient an. Resistenzen kann man vollkommen ignorieren, und es reicht, Waffen nur halbwegs zu beherrschen. All das wird vom Spiel kaum bis gar nicht bestraft. Erst zum Ende bekam ich die Kämpfe, die ich von einem Monster Hunter erwarte."
das schreibt die gamepro... mal schaun... schwerwurde es grundsätzlich ja immer erst gegen ende..
Jop, wobei man ggf. eine Gruppe bilden kann damit man mehr Leute zur Auswahl hatMit wie viel Mensch kann man das zusammen zocken. Mit drei Mitmenschen?
Ach kann man gut einteilen. Mal ne Woche hier etwas, dann ne Woche hier ma wieder. Ma will ja auch noch anderes daddeln. Nur in der Anfangsphase werd ich natürlich einiges im Urlaub versenken wenn dann gezockt wirdMir fehlt leider die Zeit dafür. 30h Demo müssen erst mal reichen
Aber allen anderen viel Spaß mit diesem Meisterwerk.
Das ist ne ansage
Was eine Headline , best switch Game since BotW
Bin so heiss auf Freitag
Also nicht besser als Xeno 1+2
Was eine Headline , best switch Game since BotW
Bin so heiss auf Freitag
Ist ja auch gar nicht möglich.Also nicht besser als Xeno 1+2
Btw, ich glaub das hab ich nie gepostet im Tattoo Fred. Aber eins meiner Inks ist das Kushala aus MH 2. Also vor einigen Anpassungen
View attachment 736
Richtig,richtig geil.
Gefällt mir sehr, bin seit letzten jahr auch bemalt und zwar mit der Eule aus Links Awakening.
Finde Magnamalo als design auch mega und ich denke drüber nach.
Aber zuerst kommt Mario sobald ich ein Termin bekomme und die Studios auf haben.
Aber mega dein Tattoo, richtig cool.
Hermes aber nicht
Sag ja, otto kann man vertrauen ^^