• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

"Doch durch den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad geht viel der klassischen Monster Hunter-Formel verloren. Die Monster zu erledigen fühlt sich fast schon unverdient an. Resistenzen kann man vollkommen ignorieren, und es reicht, Waffen nur halbwegs zu beherrschen. All das wird vom Spiel kaum bis gar nicht bestraft. Erst zum Ende bekam ich die Kämpfe, die ich von einem Monster Hunter erwarte."

das schreibt die gamepro... mal schaun... schwerwurde es grundsätzlich ja immer erst gegen ende.. :)
Hm... also der Demo nach war es der Schwierigkeitsgrad, den man so kennt... aber könnte gut damit leben, wenn die Schwierigkeit relativ langsam anläuft ^^

• Lob
Reaktionen: zig
Das wird ein geiles MH Jahr. Und im April gibts ja schon ersten Schub an neuem Stuff. Wir freuen und wie blöde :banderas:
Das erste Jahr eines neuen MH ist halt immer speziell bis zur (hoffentlich) dann kommenden G Rank Update/Richtung IB

Mir fehlt leider die Zeit dafür. 30h Demo müssen erst mal reichen :coolface:

Aber allen anderen viel Spaß mit diesem Meisterwerk.

Btw, ich glaub das hab ich nie gepostet im Tattoo Fred. Aber eins meiner Inks ist das Kushala aus MH 2. Also vor einigen Anpassungen :blushed:

View attachment 736

Richtig,richtig geil.
Gefällt mir sehr, bin seit letzten jahr auch bemalt und zwar mit der Eule aus Links Awakening.

Finde Magnamalo als design auch mega und ich denke drüber nach.
Aber zuerst kommt Mario sobald ich ein Termin bekomme und die Studios auf haben.

Aber mega dein Tattoo, richtig cool.

Richtig,richtig geil.
Gefällt mir sehr, bin seit letzten jahr auch bemalt und zwar mit der Eule aus Links Awakening.

Finde Magnamalo als design auch mega und ich denke drüber nach.
Aber zuerst kommt Mario sobald ich ein Termin bekomme und die Studios auf haben.

Aber mega dein Tattoo, richtig cool.

Bei uns haben die Studios auf. War erst heute da 😅

Screenshot-20210324-084124-Chrome.jpg

Sag ja, otto kann man vertrauen ^^

Zurück
Top Bottom