mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Müller hat bestimmt noch welche
Müller hat bestimmt noch welche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich das Spiel für Anfänger und im Singleplayer? Oder werde ich als Neuling erschlagen?
Hab nun nur die erste Quest gespielt, aber bisher wirkt es definitiv recht umgänglich. Ist halt viel Text im Tutorial.Lohnt sich das Spiel für Anfänger und im Singleplayer? Oder werde ich als Neuling erschlagen?
Die Demos sind absolut nicht einsteigerfreundlich, lass dich davon nicht entmutigen. Wenn man das aller erste Mal ein Monster Hunter spielt, braucht man sicherlich ein paar Stunden, um sich mit den grundlegenden Elementen vertraut zu machen. Das ist in den Vollversionen eigentlich immer recht gut gelöst. Wie hier zuvor schon erwähnt wurde, fängst du halt meist mit ein paar Sammelquests an, dann ein paar einfache Monster, die auch sonst so auf den Maps rumlaufen und dann halt deine ersten größeren Monster. Manchmal gibt es auch bewusst ein paar Teases, wo dann bedeutend stärkere Monster auftauchen, um dir das Fürchten zu lehrenSicher? Habe gerade die Demo gespielt und fand es fürchterlich. Da wird einem nichts wirklich richtig erklärt. Gleichzeitig wird man erschlagen von Möglichkeiten , Buttons und allen möglichen Kombinationen. Ich kam überhaupt nicht klar. Die Steuerung finde ich auch komisch. Kontrolle über die Kamera in Kämpfen ist nicht möglich, oder wird einem das auch nur nicht erklärt?
Der Ersteindruck ist ernüchternd, aber irgendwas muss an den guten Wertungen ja dran sein. Selbst die Edge haut eine 9 raus.
Grafik und Musik sind super. Auch die Begleiter finde ich toll!
Da ich nicht von der Demo sondern dem Hauptspiel rede, ja. Über die Attacken der Waffen erfährt man am meisten aus den Jägernotizen oder indem man sich im Trainingsbereich austobt.Sicher? Habe gerade die Demo gespielt und fand es fürchterlich. Da wird einem nichts wirklich richtig erklärt. Gleichzeitig wird man erschlagen von Möglichkeiten , Buttons und allen möglichen Kombinationen. Ich kam überhaupt nicht klar. Die Steuerung finde ich auch komisch. Kontrolle über die Kamera in Kämpfen ist nicht möglich, oder wird einem das auch nur nicht erklärt?
Der Ersteindruck ist ernüchternd, aber irgendwas muss an den guten Wertungen ja dran sein. Selbst die Edge haut eine 9 raus.
Grafik und Musik sind super. Auch die Begleiter finde ich toll!
Kamera wird nur kurz auf den Gegner ausgerichtet, aber nicht dauerhaft anvisiert, wie bei Dark Souls, etc.Okay, also Demo kam nicht nur mir so überladen und unübersichtlich vor
Einlesen ist kein Problem, Zeitaufwand auch nicht, da ich speziell sogar auf der Suche nach einem Spiel bin, in das man Zeit stecken kann.
Dann habe ich die Kamersteuerung vielleicht nicht gecheckt?! Wie visiert man denn einen Gegner an?
Kot wirst du später lieben lernenAh okay, verstehe. Ich hab mich schon gefragt, wofür die Symbole da sind, und warum ich dort mit R3 durchschalten kann Wird nämlich auch nicht erklärt
Aber hauptsache ich weiß, dass man Kot mit A aufnimmt
Was willst du denn wissen?Also ich bin echt ein Neuling, habe nicht mal alleine die Anfänger Quest geschafft, muss erstmal nochmals alles lernenden mir Gedanken um Steuerung und Lernkurve machen, ich bin einer der gerne draufschlägt, aber da bin ich im falschen Spiel.
kann mal wer ein kleines Tipps und Tricks erstellen, so ein paar Grundlagen und Anfängertipps?