MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht.. Ich habe ja beide Pakete unterschrieben. Nicht wenn die jetzt sagt, ich hätte das Paket erhalten...Dann kann sie nach Feierabend ja ausgiebig Monster schnezeln.
Seit wann verlangen Zulieferer wieder ne Unterschrift? Würde ich in Seuchenzeiten gar nicht geben, ich lass alles vor die Haustüre schmeißen (im Wohnblock wäre das vermutlich keine tolle Idee) und gehe halt das Risiko ein, dass was verschwindet. Dass die Ware zurückhalten weil zu früh ist auch ein WitzAuch geil, bin nachhause kommen, auf einmal klingelt Hermes, wollte die Frau erstmal das ich unterschreibe, habe ich auch gemacht, und dann sagt die Frau auf einmal, dass sie mir die Switch nicht geben kann, da auf ihrem Computer steht, dass es erst am Samstag geliefert wird... hat sie die Switch wieder mitgenommen. Ja danke dafür
Seit wann verlangen Zulieferer wieder ne Unterschrift? Würde ich in Seuchenzeiten gar nicht geben, ich lass alles vor die Haustüre schmeißen (im Wohnblock wäre das vermutlich keine tolle Idee) und gehe halt das Risiko ein, dass was verschwindet. Dass die Ware zurückhalten weil zu früh ist auch ein Witz
Nein,das wusste sie auch ned. Auf jeden Fall, schiebe ich jetzt Panik. In der Sendungsverfolgung steht zwar noch, dass es geliefert wird, aber dennoch...Ich wusste nicht mal, dass die Lieferanten wissen was in den Pakten drin ist
Das ist doch ein Witz oderAuch geil, bin nachhause kommen, auf einmal klingelt Hermes, wollte die Frau erstmal das ich unterschreibe, habe ich auch gemacht, und dann sagt die Frau auf einmal, dass sie mir die Switch nicht geben kann, da auf ihrem Computer steht, dass es erst am Samstag geliefert wird... hat sie die Switch wieder mitgenommen. Ja danke dafür
Das ist doch ein Witz oder
Das macht kein Postbote
Die klaut dir das paket schon nicht und wird halt auch nur Dienst nach plan gemacht haben (Hermes ist eh fragwürdig imo), ist halt nur ärgerlich dass du warten musst. Und derzeit würde ich kontaktlose Lieferung bevorzugen, gerade weil die Lieferanten gerne die Masken abnehmen, wenn sie was tragen (irgendwie nachvollziehbar, aber mir kommt so keiner mehr ins Haus, da müssten die Regeln strenger sein)Ich habe als Wunschtermin Samstag gewählt, das steht auch so im computer von denen. Die konnte auch kaum deutsch und war wohl gerade neu.
Mal abwarten, Gott sein Dank steh in der Sendungsverfolgung nicht, dass das Paket zugestellt wurde, sonder das es geliefert wird und habe bei Hermes angerufen.
Viel Spass!!!!Gleich das Spiel aus dem Briefkasten fischen und dann das Longsword auspacken
technisch find ichs gar nicht mal so sehr wow, aber Artstyle / Monsterdesign sind einfach absolute SpitzenklasseDer Grafikstil ist sooo schön!!!!
Wahnsinn was auf mobiler Hardware machbar ist.
Ja ist schon seeehr viel am anfangOh man... ich bin ja kein totaler mh noob, aber der anfang ist so extrem überladen mit tutorials, steuerung etc. Ufff...... dauert erst ma ne woche, um sich reinzufuchsen.