• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

So hab jetzt ein paar Stunden gespielt und hab die ersten 4* Missionen hinter mir. :banderas: Bisher sehr einfach und ein paar Gameplay-Design Entscheidungen find ich etwas durchwachsen. Will aber weder spoilern noch meckern, bevor ihr es nicht selbst gespielt habt.

Es macht auf jeden Fall tierisch Spaß :goodwork:

Auch geil, bin nachhause kommen, auf einmal klingelt Hermes, wollte die Frau erstmal das ich unterschreibe, habe ich auch gemacht, und dann sagt die Frau auf einmal, dass sie mir die Switch nicht geben kann, da auf ihrem Computer steht, dass es erst am Samstag geliefert wird... hat sie die Switch wieder mitgenommen. Ja danke dafür xD
Seit wann verlangen Zulieferer wieder ne Unterschrift? Würde ich in Seuchenzeiten gar nicht geben, ich lass alles vor die Haustüre schmeißen (im Wohnblock wäre das vermutlich keine tolle Idee) und gehe halt das Risiko ein, dass was verschwindet. Dass die Ware zurückhalten weil zu früh ist auch ein Witz :ugly:

Seit wann verlangen Zulieferer wieder ne Unterschrift? Würde ich in Seuchenzeiten gar nicht geben, ich lass alles vor die Haustüre schmeißen (im Wohnblock wäre das vermutlich keine tolle Idee) und gehe halt das Risiko ein, dass was verschwindet. Dass die Ware zurückhalten weil zu früh ist auch ein Witz :ugly:

Nein, sie wollte das ich auf den Paket unterschreibe.

Auch geil, bin nachhause kommen, auf einmal klingelt Hermes, wollte die Frau erstmal das ich unterschreibe, habe ich auch gemacht, und dann sagt die Frau auf einmal, dass sie mir die Switch nicht geben kann, da auf ihrem Computer steht, dass es erst am Samstag geliefert wird... hat sie die Switch wieder mitgenommen. Ja danke dafür xD
Das ist doch ein Witz oder 🤣
Das macht kein Postbote

Das ist doch ein Witz oder 🤣
Das macht kein Postbote

Ich habe als Wunschtermin Samstag gewählt, das steht auch so im computer von denen. Die konnte auch kaum deutsch und war wohl gerade neu.

Mal abwarten, Gott sein Dank steht in der Sendungsverfolgung nicht, dass das Paket zugestellt wurde, sondern das es geliefert wird und habe auch bei Hermes angerufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als Wunschtermin Samstag gewählt, das steht auch so im computer von denen. Die konnte auch kaum deutsch und war wohl gerade neu.

Mal abwarten, Gott sein Dank steh in der Sendungsverfolgung nicht, dass das Paket zugestellt wurde, sonder das es geliefert wird und habe bei Hermes angerufen.
Die klaut dir das paket schon nicht und wird halt auch nur Dienst nach plan gemacht haben (Hermes ist eh fragwürdig imo), ist halt nur ärgerlich dass du warten musst. Und derzeit würde ich kontaktlose Lieferung bevorzugen, gerade weil die Lieferanten gerne die Masken abnehmen, wenn sie was tragen (irgendwie nachvollziehbar, aber mir kommt so keiner mehr ins Haus, da müssten die Regeln strenger sein)

Wie verbessere ich bitte Waffen? Der schmiedet stattdessen einfach neue ?!

Zurück
Top Bottom