DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
MH gehört ohnehin auf einen HH.... 
Daher reizt mich die PC Ankündigung von Rise auch überhaupt nicht.

Daher reizt mich die PC Ankündigung von Rise auch überhaupt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Teil 1 hatte eine Demo, daher sollten deine Hoffnungen nicht unberechtigt sein. Ich bin gespannt, ob es wieder ein Stein-Schere-Papier-Kampfsystem hat.Demo war ganz gut aber ich werde nicht warm mit MH....da warte ich eher auf Stories. Hoffe da gibt es dann auch mal ne Demo....
Das Spiel scheint schon in Frankreich im Umlauf zu sein.
Bin froh wenn ich meine CE einfach pünktlich kriege. Und den MH Pro ControllerMeine collectors Edition soll auch schon am 22ten ankommen

Die MH demos waren von seitens Capcoms seit je her nicht gemacht für interessierte sondern eher für Fans.
Finde ich auch nicht schlau von ihnen... aber ist nummal so.
Im eigentlichen Spiel wird einem alles viel besser erklärt.
Auch die quest waren zu beginn immer einfacher wie die leichteste Demo quest.
Schlauer fände ich es die Demos aus den ersten 2 stunden des spiels bestehen zu lassen.
(*und später kann man von dort weiter spielen).
Wir konten Magnamalo zwar noch nicht legen aber wir versuchen es heute und/oder Sonntag nochmal.
Montag soll wie gesagt die Collectors Edition schon eintrudeln dann schaue ich mir die tutorials auch in hauptspiel nochmal an.

Bei Generations fand ich es immer nett kurze videos von tollen "last-hits" zu machen. Oder wenn es irgendwelche coolen kombos gab. Da bietet sich Monster Hunter einfach gut an 
Ja verstehe ich. Bei mir bleibt das alles aber eh unangetastet. Packe nur das Game aus ^^ Rest wandert direkt in Regale, respektive hänge ich den Amiibo evtl. mit der Verpackung an ne Wand.Bei Nintendo Minute haben sie die Collectors Edition auch schon ausgepackt.
Besonders bei solchen Editionen hasse ich es dass man die amiibo Verpackung nur aufreißen kann und nicht normal öffnen und wieder schließen.
Mal schauen was ich dann mache![]()

Bei mir steht auch Montag, denke aber wird der 26.März, da die Switch MH Rise Edition ebenfalls am 26. erscheint. Sonst würden glaube beide Editionen am Montag kommen.Amazon meint meine collectors edition kommt am Montag. Ist das ein Fehler in deren System, oder wieder so eine Early Release Sache von teureren Editionen?
Bei mir steht auch Montag, denke aber wird der 26.März, da die Switch MH Rise Edition ebenfalls am 26. erscheint. Sonst würden glaube beide Editionen am Montag kommen.
Es ist so bitter , das Spiel hat eigentlich alles was mir gefallen sollte , geiles Kampfsystem, fette Gegner, viel looten und Rüstungen bauen aber wie schon bei Tri auf der Wii und den ps4 Titel springt auch hier der Funken nicht rüber. Ich verstehe einfach nicht wieso es mir überhaupt kein Spaß bereitet , gut das ich es diesmal schon ne n der Demo kapiere und es nicht erst wieder kaufen muss, schade.