PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Die 3 Gegner in der ersten Mission waren mit den Doppelklingen in wenigen Sekunden abgefrühstückt. Der große hatte da schon mehr HP, würde mir eine Gesundheits Anzeige für Gegner wünschen. Aber in der 2. Mission merkt man das man mit Nahkampfangriffen gar nicht weiterkommt. Da ist man nach 2 Schlägen tot :ugly: Ich werde jetzt zum Bogen wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nie ein Monster Hunter fan. Die Demo hat mir absolut nicht gefallen. Das Kämpfen macht kein Spaß. Und erstmal 10min hinlaufen. Abseits des Weges war es auch ziemlich leer.
Und auf der Wii U hatte man ja noch ein Mikrofon das man sich schnell zusprechen kann welche Taktik und so.
Na ja, nicht mein Fall.
Ist auch absolut OK, aber dann verkneif' dir in Zukunft doch bitte Kommentare wie "nur ein MH Lite"...
 
Ich werd nie ein Monster Hunter fan. Die Demo hat mir absolut nicht gefallen. Das Kämpfen macht kein Spaß. Und erstmal 10min hinlaufen. Abseits des Weges war es auch ziemlich leer.
Und auf der Wii U hatte man ja noch ein Mikrofon das man sich schnell zusprechen kann welche Taktik und so.
Na ja, nicht mein Fall.

Man muss halt mehr machen, als einfach nur die Taste zu drücken, die gerade eingeblendet wird. Das nennt sich übrigens Gameplay. Sehr schade, dass du da kein Fan von bist und auch dieses Meisterwerk verpassen wirst :heul:
 
Ist auch absolut OK, aber dann verkneif' dir in Zukunft doch bitte Kommentare wie "nur ein MH Lite"...
Und ich verbitte mir News und im Herstellerbereich das du es zusammenstellt.
News kommentare sind eher der War Bereich. Wie man sieht.
Und die unterstellung das ich trotzdem von Monster Hunter World Vergleiche, was ich es nicht gespielt habe. Ist auch unter aller sau.
 
Und ich verbitte mir News und im Herstellerbereich das du es zusammenstellt.
News kommentare sind eher der War Bereich. Wie man sieht.
Und die unterstellung das ich trotzdem von Monster Hunter World Vergleiche, was ich es nicht gespielt habe. Ist auch unter aller sau.
Du sagst Lite ohne jegliche Ahnung zu haben... Das hat nix mit WAR zutun
 
Also der war ist kein freifahrtschein, um lügen zu erzählen, dass raffen nur viele leider nicht, ist aber dennoch unter aller sau.


Dennoch hat mogry hier nich ganz unrecht, natürlich sollte man solche anschuldigungen auch mit zitaten belegen :p
 
Viele User erzählen ständig misst. Guck dir den War an.
Jetzt hackt man nicht auf mich rum. Hier verhalte ich mich vernünftig und das sollte wohl zählen.
Darum sag ich ja auch, es gibt zu viele den den war als freifahrtschein sehen :ugly:

Und das leidige kinderthema "aber der hat auch, dann darf ich auch!" Will ich hier echt nicht ausdiskutieren :uglylol:

Du hast nen eigenen kopf und es selbst in der hand, ob du dich wie ein kind oder wie ein erwachsener benimmst.

Aber das hier ist eh der falsche ort. Rest gern per pn.
 
Wäre wünschenswert aber die Vergangenheit spricht eben eine andere Sprache, nämlich die der zusätzlichen Verison :/
Iceborne war DLC also warum nun vom Gegenteil ausgehen? Würde man nach der Vergangenheit gehen dann gäbe es am 26.03 keinen weltweiten sondern nur einen japanischen Release.
 
Man muss halt mehr machen, als einfach nur die Taste zu drücken, die gerade eingeblendet wird. Das nennt sich übrigens Gameplay. Sehr schade, dass du da kein Fan von bist und auch dieses Meisterwerk verpassen wirst :heul:
Was tust du dir anmaßen das ich kein Gameplay kenne. Und das ist, weit weit weg von ein Meisterwerk.

Fand das Spiel echt hübsch. Leider fand ich das Gameplay grauenvoll. Aber das fand ich schon auf der Wii U nicht toll.

Bin gespannt wie das andere Monster Hunter ist. Soll ja anders sein und der Still.
 
Monster Hunter ist das beste Action RPG welches wir aus Japan bekommen :nix:
 
Zurück
Top Bottom