Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso zuckt das Spiel alle 2 Sekunden so heftig?Gamexplain Livestream
Der Hoster der Lobby hatte eventuell Internet- oder Verbindungsprobleme.Wieso zuckt das Spiel alle 2 Sekunden so heftig?
Gibt es auch anderes Bildmaterial?Der Hoster der Lobby hatte eventuell Internet- oder Verbindungsprobleme.
Gibt es auch anderes Bildmaterial?
Wie ist die Performance im Allgemeinen?
Auch so widerlich, wie MH World auf PS4/XO?
Sie lädt noch...Es gibt eine Demo. Versuch es doch einfach
Die hat keine 10 minuten geladen bei mir, guck halt selber :hmm2:Sie lädt noch...
Sie lädt noch...
Die hat keine 10 minuten geladen bei mir, guck halt selber :hmm2:
Aber erste jagd hinter mir: performance ist gut.
Also meine lädt schon seit 3 Tage.
Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole
Ich spiele gerade Alto, cooles Game, so simpel wie genial für zwischendurch. Nur eine Sache nervt mich gerade abartig. Habe die Switch dabei und spiele im Handheld, ohne Internet. Nun kommt nach JEDEM neustart die meldung das kein Internet verbunden sei und es öffnet sich das Netzwerk menü. Und...forums.consolewars.de
Du musst deine Switch mal bissl lieb haben, ihr einen süßen Kosenamen geben und ihr gut zureden. Ab und zu streicheln und damit spielen statt drüber herzuziehen, soll auch helfen. Dann hat die dich auch wieder lieb und geht wieder an
Alles schon probiert.Du musst deine Switch mal bissl lieb haben, ihr einen süßen Kosenamen geben und ihr gut zureden. Ab und zu streicheln und damit spielen statt drüber herzuziehen, soll auch helfen. Dann hat die dich auch wieder lieb und geht wieder an
Habe auch noch Hoffnung das seine Switch wiederbelebt wird. Denn wenn das grüne Lämpchen noch blinkt ist sie nicht tot, sondern zickt nur rum.Du musst deine Switch mal bissl lieb haben, ihr einen süßen Kosenamen geben und ihr gut zureden. Ab und zu streicheln und damit spielen statt drüber herzuziehen, soll auch helfen. Dann hat die dich auch wieder lieb und geht wieder an
Alles schon probiert.
Es fehlt nur noch, dass ich sie ausgiebig lecke.
So geht es mir mit Großschwertern in MH.Doppelklingen
Da muss ich nix ausprobieren