PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Wir sind nicht im WAR. Haltet euch dran - auch bei der Diskussionsweise.
 

War auch erst kurz schockiert und die Chatteilnehmer glaubten dass die Switch das Spiel kaum packt, aber es lag laut Aussage der Streamer am Stream selbst, sie waren wohl sehr zufrieden mit der Performance des Spiels (die nicht so tolle Performance von World sprachen sie auch an)
 
Die hat keine 10 minuten geladen bei mir, guck halt selber :hmm2:

Aber erste jagd hinter mir: performance ist gut.

Also meine lädt schon seit 3 Tagen. ;)



:neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine lädt schon seit 3 Tage. ;)



:neutral:

Du musst deine Switch mal bissl lieb haben, ihr einen süßen Kosenamen geben und ihr gut zureden. Ab und zu streicheln und damit spielen statt drüber herzuziehen, soll auch helfen. Dann hat die dich auch wieder lieb und geht wieder an ;)
 
Du musst deine Switch mal bissl lieb haben, ihr einen süßen Kosenamen geben und ihr gut zureden. Ab und zu streicheln und damit spielen statt drüber herzuziehen, soll auch helfen. Dann hat die dich auch wieder lieb und geht wieder an
Habe auch noch Hoffnung das seine Switch wiederbelebt wird. Denn wenn das grüne Lämpchen noch blinkt ist sie nicht tot, sondern zickt nur rum.
 
Aus dem Resetera:

Ok we badly need a switch pro. Framerate is completely unlocked when docked and it swings wildly. Stare at a wall and its buttery smooth, spin the camera and the framerate tanks.

Scheint auch nen Lag zu geben wenn man ne lange Freundeslist hat.

Und die Leute finden dass der Lüfter bei der Switch stärker aufdreht als bei anderen Spielen, die Batterie extrem schnell leer wird und die Konsole im Dock ziemlich heiß.

Vielleicht hat Nin für das Spiel höhere Taktraten freigegeben?


Und Jeff Grubb/Duskgolem meinte vor ein paar Monaten 3rds (unter anderem Capcom) würden ihre Spiele mit unlocked framerates bringen damit die Pro davon profitiert (vielleicht war was dran an seiner Aussage)
 
Nach nun guten vier Stunden Demo spielen kann ich sagen das mir die Lanze weiterhin gefällt. Das Jagdhorn macht einen enorm starken Eindruck. Macht wirklich Spaß die Waffe bei Rise. Der Hammer scheint mir aktuell ein zweischneidiges Schwert zu sein. Man macht logischerweise guten Schaden, aber kassiert bei zu offensiven Spielstil gut Damage. Scheint mir etwas anspruchsvoller zu sein als üblich, weiterhin natürlich weig weg von anspruchsvoll. Meine persönliche positive Überraschung ist der Bogen. Der macht mir bisher wirklich enorm viel Spaß. Schwert und Schild ist ebenfalls gut aufgestellt.
 
Zurück
Top Bottom