PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Alter Schwede sah das episch aus! Was zaubert Capcom da bitte grafisch auch aus der Switch heraus ? :O
Bin echt gehypt :) Das neue Schneegebiet sieht klasse auch und auch die Monster haben mir gefallen.
Auch echt cool, dass der Tigrex zurückkehrt. Must-Have!
Die Demo kommt übrigens morgen in den e-shop.


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. kann ich mich morgen gleich überzeugen, ob das Spiel wirklich so geil ausschaut wie in den Vids.
 
Echt krass. Ich werde mir die Demo ansehen. Wenn das annähernd das gezeigte abbildet ist es DAS must have (Stand jetzt) für 2021.
 
Sehr coole Vorstellung, freue mich auf die Demo, habe noch nie Monster Hunter gespielt!

Jemand schon eine Idee wann die genau kommt von der Uhrzeit her?
 
Bin überrascht, sieht schon ganz cool aus aber bin bisher mit keinem MH wirklich warm geworden. Demo wird aber wohl mal ausprobiert.
 
die alten, sperrigen Monster Hunter waren auch nie mein Fall. Zum Glück ist auch Rise nach der modernisierten, zugänglichen MH World Formel gestrickt und von daher genau das Richtige für mich.
 
Freue mich auch sehr drauf, aber das "monster kontrollieren" :fp:

Dass das Kämpfe mit mehreren Monstern jetzt vermutlich wesentlich einfacher machen wird, will aber sicher keine hören :coolface:

Naja es gibt wohl diesen Rampage RAID Modus bei dem 5 oder mehr monster das Dorf angreifen. Mal gespannt wie der funktioniert
 
Naja es gibt wohl diesen Rampage RAID Modus bei dem 5 oder mehr monster das Dorf angreifen. Mal gespannt wie der funktioniert
Stand das irgendwo?
Ich dachte das Rampage eher sowas ist wie die Raserei die Gore Magala in 4 verbreitet hat.
 
Freue mich auch sehr drauf, aber das "monster kontrollieren" :fp:

Dass das Kämpfe mit mehreren Monstern jetzt vermutlich wesentlich einfacher machen wird, will aber sicher keine hören
:coolface:
Bin da noch etwas unschlüssig. Auf engen Raum und gegen langsamere Monster kann ich mir das durchaus als effektiv vorstellen, aber das Monster auf dem du bist gegen die Wand laufen zu lassen sieht weiterhin wie die sinnvollere Option aus, da man einem liegenden Monster mehr Schaden zufügen kann.

Noch die beiden von Capcom erwähnten Videos:


 
Muss aber sagen, dass rathalos viel mehr her machte als main monster.

Wird dennoch geil :)
 
Muss aber sagen, dass rathalos viel mehr her machte als main monster.

Wird dennoch geil :)
Rathalos ist ja auch deutlich mehr als nur ein Cover Monster. Er ist das Aushängeschild der ganzen Reihe

Die Demo kann man übrigens nur 30 Mal im SP spielen.
MP ist unbegrenzt innerhalb des Zeitraums in dem die Demo zur Verfügung steht.
 
Rathalos ist ja auch deutlich mehr als nur ein Cover Monster. Er ist das Aushängeschild der ganzen Reihe

Die Demo kann man übrigens nur 30 Mal im SP spielen.
MP ist unbegrenzt innerhalb des Zeitraums in dem die Demo zur Verfügung steht.
Aber ist/war rathalos nicht nur das "maskottchen" der letzten monster hunter generation, so wie es das neue vieh für die neue werden/sein soll?
 
Zurück
Top Bottom