3DS Monster Hunter 4

Sieht schon jetzt geil aus - Capgod wird sicher delivern, haben den 3DS wie ja sonst kein anderer Entwickler unter Kontrolle.

Das auf jeden Fall. Sie entwickeln halt von Grund auf für den 3DS und benutzen ne moderne Engine. Nur so kann der 3DS glänzen. Eine Polygonschleuder ist das Teil nicht, er lebt durch die Effekte und bringt so schon ein wenig Next Gen flair mit. Der Drache sieht super aus und auf dem kleinen Bildschirm in 3D :) Hab da immer noch ne Scheißwut auf Kojima, die MGS Demo war damals auf ähnlichem Niveau imo. Aber der 3DS ist ja noch jung, werden sicher noch viele Entwickler besser ausreizen, nachdem Big N endlich alle Powerresserven freigeschaltet hat :brit: (ist eh so ne Sache, die könnten praktisch alle Pica200/Maestro Sachen implementiert haben und erst später freischalten (Akku/Lizenzen?), ein wenig was haben sie afaik jetzt freigegeben (Ressourcenschonendes 3D etc.,)
 
Neue Infos/Bilder/Logo

Auf dem Capcom Summer Jam wurde wie erwartet neues enthüllt und ein neuer Trailer gezeigt.

According to Famitsu.com's summary, the trailer began by showing hunters gathering in what appeared to be a monster nest. A monster that looked like Rathian came swooping down from the sky, breathing fire.

The trailer continued with what looked like a new field -- a vast golden plain. As the hunters ran around the field, Famitsu's reporters spotted, as one would expect, Felynes following them.

Then, a new monster, which looked a bit like a fox, but whose movements were swift like a monkey. Standout features for the new monster appear to be big ears and claws.

Other monsters included Tigrex and Rathalos. Hunters were shown facing off against these beasts with new actions: one hunter jumping off a cliff into an attack, another attacking by climbing up a monster's back.

Before coming to a close with the Spring 2013 time frame, the trailer showed a silhouette of another new monster, this one large, and apparently swift.

http://andriasang.com/con1qr/mh4_spring_2013/

bHXBA.jpg



SvNi8.jpg


4aCtJ.jpg


4mI9v.jpg


ZtOxc.jpg


zXq8R.jpg


Das sieht so fett aus !!!

Noch mehr Bilder :-D

http://www.4gamer.net/games/140/G014036/20120630007/

Oh man das auf dem 3DS XL :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht klasse aus. Wenn das hier erscheint und einen kostenlosen 4 Player Online Modus wie Tri hat, dann werde ich wohl schwach und kauf mir den 3DS XL :D
 
Das sieht super aus ! Hoffentlich bringen es Capcom oder Nintendo in den Westen. Aber 2013 wohl nicht mehr :( .
 
Tja... lobt den Tag nicht vor dem Abend... Tri G wird ja scheinbar auch nicht hierrüber schwappen...
 
Sollte das nach Europa kommen, wird's ein Instant-Buy. Habe mehr als 200 tolle Stunden mit MH Tri verbracht und muss deshalb nicht mehr großartig über den MH4-Kauf nachdenken.

@News-Grafikdiskussion: Es ist unfassbar, wie lächerlich sich die Hater schon wieder machen, ehrlich ... Hauptsache, ich vergleich nen Handheld mit der PS3 und auf riesengroßen Leinwänden gestreckte (abfotografierte!) Handheldbilder mit Ingame-UC3-Screenshots. :fp:

Die Grafik wird für einen Handheld absolut klasse - ganz besonders in 3D und auf dem XL!
Ich würd mir das Spiel auch holen, wenn es erheblich schlechter aussehen würde.
 
Ja, das Grafik Geflame ist echt unfassbar schlimm geworden. MH Tri G für den 3DS sieht schon Hammer aus - MH4 wird nochmal ne Schippe drauf legen. Aber statt des Gesamtbild zu beurteilen versucht man sich an jedem kleinen Makel hochzuziehen - traurig ;-)

mh3lJl.jpg
 
Ja, das Grafik Geflame ist echt unfassbar schlimm geworden. MH Tri G für den 3DS sieht schon Hammer aus - MH4 wird nochmal ne Schippe drauf legen. Aber statt des Gesamtbild zu beurteilen versucht man sich an jedem kleinen Makel hochzuziehen - traurig ;-)

mh3lJl.jpg
Vita onlys :kruemel:

Finde es schaut klasse aus auf den Bildern und in Bewegung wohl sowieso...
 
Neuer Trailer:

[video=youtube;qDZznlD-PL8]http://www.youtube.com/watch?v=qDZznlD-PL8&feature=youtu.be[/video]
 
Naja diese Grafikhuren eben...

Ka... der Trend ist einfach nicht aufzuhalten, es ist "cool" Grafik runterzumachen... O.o ist ja auch das Einzige, wo diese Leute noch einen Mehrwert im Vergleich haben :v:

Die Grafik sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Bin gespannt wie es dann live wirkt...

*edit*

Ja, ok... der Trailer ist echt geil ^^ und das wird wie gewohnt am HH noch besser aussehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer macht Lust auf mehr !! Sowas von gekauft, wenns denn hier erscheint. :aargh:
2013 MH3 G
2014 MH4
wäre doch perfekt :/

Edit: Die Scenerie ab 0:49 erinnert mich irgentwie an Xenoblade :lol: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd MH definitiv ne Chance geben, sollte es herkommen... der Trailer ist einfach zu geil aufgezogen ^^
 
Hammer, geht wohl diesmal wirklich in Richtung Open World und man kann noch kräftiger mit der Umwelt den Gegnern interagieren. Bis zum Release haben sie ja noch fast ein Jahr - dürfte lustig werden :scan:
 
Zurück
Top Bottom