3DS Monster Hunter 4

Über 4 Mio. Monster Hunter 4 Ultimate ausgeliefert

21.10.15 - Capcom gibt bekannt, dass mehr als 4 Mio. Einheiten von dem Actionspiel Monster Hunter 4 Ultimate (jap. "Monster Hunter 4G") weltweit ausgeliefert wurden.

Diese Zahl umfasst sowohl Lieferungen an den Einzelhandel als auch Downloads bzw. Verkäufe im eShop. Das Spiel kam am 11.10.14 in Japan, am 13.02.15 in Europa und den USA auf den Markt.

-Quelle Gamefront.de
 
Ich möchte mir mh4 holen ist den im mp was los bzw. Wie spielt es sich auf den new 3ds ?
 
Ich möchte mir mh4 holen ist den im mp was los bzw. Wie spielt es sich auf den new 3ds ?

Auf dem New 3DS hat man schnellere Ladezeiten, bessere Schatten und Texturen. Außerdem ist das Circle Pad Pro natürlich auch direkt eingebaut.

Ich konnte damit gut spielen. Hab aber auch nur 5 Stunden gespielt. Sobald sich ein Monster Hunter sich öffnet wird es mir irgendwie zu viel und zu wenig Story. Deshalb hab ich es erstmal liegen lassen und hab im Moment auch zu viel anderes zum zocken als das ich da bald wieder zurückkehre.
 
Ich möchte mir mh4 holen ist den im mp was los bzw. Wie spielt es sich auf den new 3ds ?

Spielt sich auf dem New3DS soweit ganz gut. Habs 240h gespielt. Online wird sicherlich immer was los sein. Selbst bei Tri war nach 3 Jahren noch genug los auf den Servern. Die ersten Online-Ränge kannst du sowieso selbst spielen. Machst auf jedenfall nichts falsch wenn du das Spiel kaufst.
 
Zurück
Top Bottom