3DS Monster Hunter 4

wird schon multi werden....geht gar net anders, es is capcom. kommt auf 4 plattformen dann...aber alleine die ankündigung beim 3ds ist bombastisch ^^
 
wird schon multi werden....geht gar net anders, es is capcom. kommt auf 4 plattformen dann...aber alleine die ankündigung beim 3ds ist bombastisch ^^
Sowie Tri Multi werden muss ? Statt dem Port-Begging sollte man sich lieber über nen weiteren Knaller fürn 3DS freuen, ob in zig Jahren ein Port fürs iPhone kommt ist irrelevant, es ist zur Zeit nur fürn 3DS angekündigt.

@Game
Es sieht echt fantastisch aus - was Capcom aus dem 3DS holt. Einfach unfassbar.
 
Sowie Tri Multi werden muss ?

ist es indirekt ja. ^^

ich denk vita und 3ds sind sich näher und sony wird denen koffer voller geld nachwerfen. die hatten bisher schon kaum ne chance gegen die dq, mario, pokemon + nintendos/tomodachi/braintrain-kombi, wenn da noch mh-exklusiv dazu kommt...dann gute nacht vita japan :uglywink:
 
Beim Trailer dachte ich mir noch, dass Tri doch gar nicht so schlecht aussieht. Könnte was werden. Sah actionreich aus. Und dann steht da ne 4. :lol:

Da hat sich das Add on aber mal rentiert, Nintendo.^^
 
ist es indirekt ja. ^^

ich denk vita und 3ds sind sich näher und sony wird denen koffer voller geld nachwerfen. die hatten bisher schon kaum ne chance gegen die dq, mario, pokemon + nintendos/tomodachi/braintrain-kombi, wenn da noch mh-exklusiv dazu kommt...dann gute nacht vita japan :uglywink:

Ähm eigentlich nicht, aber okay lassen wir das.

MH 4 scheint in Sachen Gameplay auf andere Akzente zu setzen. Man wird wohl teilweise wirklich ums Überleben kämpfen und es gibt einige Action Einlagen. Sehr interessant.....
 
btw...hört ihr hail eigentlich auch dauernd so n komisches jaulen oder ist das nur hail ?
 
Sowie Tri Multi werden muss ? Statt dem Port-Begging sollte man sich lieber über nen weiteren Knaller fürn 3DS freuen, ob in zig Jahren ein Port fürs iPhone kommt ist irrelevant, es ist zur Zeit nur fürn 3DS angekündigt.

@Game
Es sieht echt fantastisch aus - was Capcom aus dem 3DS holt. Einfach unfassbar.

So siehts auch :)

Da hat man ich auf jedenfall was dickes an land gezogen. Zusammen mit tri G ein dickes ding fpr Japan :)
 
ich glaubs auch, dass es früher oder später multi wird, aber alleine dieser schritt ist schon eine ohrfeige für die vita.
 
Sieht aus als ob sie MH damit in ne etwas andere Richtung bringen wollen.
Der Trailer war mal sehr Action-Reich und vorallem dynamisch aus was das Kampfsystem angeht. Also damit meine ich keine unnötig langen Animationen für jede Bewegung die man macht.
Wird sicherlich paar alteingesessene Konservative MH Fans stören. Aber ich denke wenn sie das gut umsetzten wird da ein gutes Spiel bei rauskommen.
Denke aber mal das der Release noch auf sich warten lassen wird.
 
Grafisch sehr schön aber wird auch nichts für mich die Serie ist nich so meins. Mal sehen ob es auch für Vita kommt dann hol ich es mir da und teste es mal ob ich warm werde.
 
Muss doch nicht Multi werden Nintendo bekam ja Tri und Sony Portable 3rd also bekommt die Vita sicher wieder was eigenes Portable 4 oder Fredom 4. Es werden sicher beide was eigenes bekommen weil sonst kaum Nintendo sich um den internationalen vertrieb kümmert, solange die serie im Westen noch nicht richtig läuft wird es wohl für jede Platform ein eigenes geben.
 
Muss doch nicht Multi werden Nintendo bekam ja Tri und Sony Portable 3rd also bekommt die Vita sicher wieder was eigenes Portable 4 oder Fredom 4. Es werden sicher beide was eigenes bekommen weil sonst kaum Nintendo sich um den internationalen vertrieb kümmert, solange die serie im Westen noch nicht richtig läuft wird es wohl für jede Platform ein eigenes geben.

Der Meinung bin ich auch.

Ich weiß aber nicht ob es so eine gute Idee von Capcom ist die Fanbase so aufzuteilen.
Das kann auch schön nach hinten losgehen und zahlreiches Desinteresse hervorrufen.
 
Der Meinung bin ich auch.

Ich weiß aber nicht ob es so eine gute Idee von Capcom ist die Fanbase so aufzuteilen.
Das kann auch schön nach hinten losgehen und zahlreiches Desinteresse hervorrufen.
Die Titel selber bleiben ja exklusiv, ergo wird da nichts aufgeteilt.
 
KH hat keine derart große Multiplayer-Community.
Mir ist es egal da ich MH sowieso nur offline spiele.

Was ich aber absolut befürchte ist das MH zur reinen Handheldserie wird.
Irgendwann will ich schon noch mein HD MH...


Die Titel selber bleiben ja exklusiv, ergo wird da nichts aufgeteilt.

Nach Tri wissen wir genau was so eine "Exklusivität" bedeutet. ;)
Wir lustig wenn Capcom auf der TGS ihr drittes MH in Entwicklung ankündigen. :lol:
 
Zurück
Top Bottom