3DS Monster Hunter 4

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Posts
10.182
#76
Scheint mir als wäre die Quest im Trailer so eine spezielle Quest wie Jhen Moran eine ist.

Das Spiel ist das Beste was dem 3DS passieren konnte.
Nintendo gehts da sicher nicht darum, dass das 3DS sich noch besser verkauft. genau genommen braucht das 3DS MH garnicht mal um marktführer zu werden. das tut schon Mario, Mario Kart, Animal Crossing und was sonst noch für den DS erfolg gesorgt hat.

es geht eher darum das portfolio zu erweitern und dadurch mehr käuferschichten zu ergattern die alle bei der PSP zuhause waren. sprich, es geht nicht darum den 3DS zu stärken sondern die Vita zu schwächen, war MH ja eine der wenigen Ips die auf der PSP überhaupt liefen.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
#78
Aus dem japanischem Iwata Ask zu Tri G
Regarding the September video, Iwata noted that many were wondering how Capcom would be able to make the scenes shown in the video playable. While Fujioka did not share any gameplay specifics about 4, he replied that the footage was real time footage of the game being played by the staff.


http://andriasang.com/comz6r/monhan4_iwata_asks/
Sehr schön.....
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
41.210
Switch
4410 0781 0148
#79
Aus dem japanischem Iwata Ask zu Tri G


Sehr schön.....
Nice, nice, gerade erst gelesen. Denke schon, dass sie einiges drann verändern, aber für früher Footage schauts super aus.

[video=youtube;9q0OosCOxrw]http://www.youtube.com/watch?v=9q0OosCOxrw[/video]
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
#80
Sieht schon jetzt geil aus - Capgod wird sicher delivern, haben den 3DS wie ja sonst kein anderer Entwickler unter Kontrolle.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
41.210
Switch
4410 0781 0148
#81
Sieht schon jetzt geil aus - Capgod wird sicher delivern, haben den 3DS wie ja sonst kein anderer Entwickler unter Kontrolle.
Das auf jeden Fall. Sie entwickeln halt von Grund auf für den 3DS und benutzen ne moderne Engine. Nur so kann der 3DS glänzen. Eine Polygonschleuder ist das Teil nicht, er lebt durch die Effekte und bringt so schon ein wenig Next Gen flair mit. Der Drache sieht super aus und auf dem kleinen Bildschirm in 3D :) Hab da immer noch ne Scheißwut auf Kojima, die MGS Demo war damals auf ähnlichem Niveau imo. Aber der 3DS ist ja noch jung, werden sicher noch viele Entwickler besser ausreizen, nachdem Big N endlich alle Powerresserven freigeschaltet hat :brit: (ist eh so ne Sache, die könnten praktisch alle Pica200/Maestro Sachen implementiert haben und erst später freischalten (Akku/Lizenzen?), ein wenig was haben sie afaik jetzt freigegeben (Ressourcenschonendes 3D etc.,)
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
#84
Neue Infos/Bilder/Logo

Auf dem Capcom Summer Jam wurde wie erwartet neues enthüllt und ein neuer Trailer gezeigt.

According to Famitsu.com's summary, the trailer began by showing hunters gathering in what appeared to be a monster nest. A monster that looked like Rathian came swooping down from the sky, breathing fire.

The trailer continued with what looked like a new field -- a vast golden plain. As the hunters ran around the field, Famitsu's reporters spotted, as one would expect, Felynes following them.

Then, a new monster, which looked a bit like a fox, but whose movements were swift like a monkey. Standout features for the new monster appear to be big ears and claws.

Other monsters included Tigrex and Rathalos. Hunters were shown facing off against these beasts with new actions: one hunter jumping off a cliff into an attack, another attacking by climbing up a monster's back.

Before coming to a close with the Spring 2013 time frame, the trailer showed a silhouette of another new monster, this one large, and apparently swift.

http://andriasang.com/con1qr/mh4_spring_2013/













Das sieht so fett aus !!!

Noch mehr Bilder :-D

http://www.4gamer.net/games/140/G014036/20120630007/

Oh man das auf dem 3DS XL :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:

AllGamer

L20: Enlightened
Seit
21 März 2002
Posts
20.592
XBOX Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
#88
Das sieht klasse aus. Wenn das hier erscheint und einen kostenlosen 4 Player Online Modus wie Tri hat, dann werde ich wohl schwach und kauf mir den 3DS XL :D
 

Spidey264

L14: Freak
Seit
22 Mai 2008
Posts
5.490
PSN
Spidey_264
#91
Sollte das nach Europa kommen, wird's ein Instant-Buy. Habe mehr als 200 tolle Stunden mit MH Tri verbracht und muss deshalb nicht mehr großartig über den MH4-Kauf nachdenken.

@News-Grafikdiskussion: Es ist unfassbar, wie lächerlich sich die Hater schon wieder machen, ehrlich ... Hauptsache, ich vergleich nen Handheld mit der PS3 und auf riesengroßen Leinwänden gestreckte (abfotografierte!) Handheldbilder mit Ingame-UC3-Screenshots. :fp:

Die Grafik wird für einen Handheld absolut klasse - ganz besonders in 3D und auf dem XL!
Ich würd mir das Spiel auch holen, wenn es erheblich schlechter aussehen würde.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
#92
Ja, das Grafik Geflame ist echt unfassbar schlimm geworden. MH Tri G für den 3DS sieht schon Hammer aus - MH4 wird nochmal ne Schippe drauf legen. Aber statt des Gesamtbild zu beurteilen versucht man sich an jedem kleinen Makel hochzuziehen - traurig ;-)

 

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Posts
25.795
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
#93
Ja, das Grafik Geflame ist echt unfassbar schlimm geworden. MH Tri G für den 3DS sieht schon Hammer aus - MH4 wird nochmal ne Schippe drauf legen. Aber statt des Gesamtbild zu beurteilen versucht man sich an jedem kleinen Makel hochzuziehen - traurig ;-)

Vita onlys :kruemel:

Finde es schaut klasse aus auf den Bildern und in Bewegung wohl sowieso...
 

brinstar

L11: Insane
Seit
6 März 2011
Posts
1.628
#95
Neuer Trailer:

[video=youtube;qDZznlD-PL8]http://www.youtube.com/watch?v=qDZznlD-PL8&feature=youtu.be[/video]
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.809
#96
Naja diese Grafikhuren eben...

Ka... der Trend ist einfach nicht aufzuhalten, es ist "cool" Grafik runterzumachen... o_O ist ja auch das Einzige, wo diese Leute noch einen Mehrwert im Vergleich haben :v:

Die Grafik sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Bin gespannt wie es dann live wirkt...

*edit*

Ja, ok... der Trailer ist echt geil ^^ und das wird wie gewohnt am HH noch besser aussehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Posts
4.064
Switch
3046 0624 8229
#97
Trailer macht Lust auf mehr !! Sowas von gekauft, wenns denn hier erscheint. :aargh:
2013 MH3 G
2014 MH4
wäre doch perfekt :/

Edit: Die Scenerie ab 0:49 erinnert mich irgentwie an Xenoblade :lol: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
#99
Hammer, geht wohl diesmal wirklich in Richtung Open World und man kann noch kräftiger mit der Umwelt den Gegnern interagieren. Bis zum Release haben sie ja noch fast ein Jahr - dürfte lustig werden :scan: