3DS Monster Hunter 4

Hammer Trailer!

So hab ich mir das vorgestellt, schön bunt außerdem. Sieht besser aus als Tri, das portabel - reicht mir völlig. Auch wenn ich immer noch katastrophal schlecht in MH bin (MH3 war mein erster MH-Teil). Egal, Monstergeschnetzle unterwegs :D
 
Natürlich sind die Bodentexturen matschig ohne Ende, aber wen zum Teufel kümmert das, wenn man es sich eh auf einem vergleichsweise winzigen Bildschirm anschaut? Das frage ich mich eigentlich immer. Solange die Charaktere und Monster gut aussehen und das Gesamtbild stimmt, reicht das grafisch doch völlig! Viel wichtiger ist doch, dass das eigentliche Spiel Spaß macht.
 
teilweise sieht ds schon extrem crappig aus(/schlechter als tri g). :ugly: ich hoffe und gehe mal von aus, dass das tatsächlich darauf zurückzuführen ist,d ass die welt nicht mehr in kleinsten bereichen unterteilt ist.
 
Man sollte den Trailer auch evtl nicht in Vollbild gucken. Sieht im Youtube Fenster doch ganz gut aus. Natürlich nicht vergleichbar mit HD Titeln. Gameplay sieht nach klassischem MH aus.
 
Irre ich mich, oder sah der Trailer im vorigen Jahr besser aus?

War wohl ein Targetrender und hat kein Gameplay gezeigt. Das Spiel ist ja noch nicht fertig, da geht noch was. Andererseits hypt mich dieser Trailer schon wahnsinnig und die Welt ist wohl weitaus interaktiver, hat wirklich was.
 
Ja da es besser aus, da es kein Aliasing und die ganzen Low-Res Texturen noch nicht sichtbar waren. Aber sie haben ja noch paar Monate zu entwickeln.
 
Ok, thx. Dann haben sie ja wirklich noch etwas Zeit an der Optik zu basteln, wobei ich finde das sieht zum Teil schon echt schick aus. :D

So nun aber mal West-Termine, für beide 3DS MHs, aber zack-zack.
 
Irgendwie wirkt die Stimmung bedrohlicher, trotz der relativ bunten Farbpalette :) Wenn das Open World wird und man überall hin kann (ohne große Ladezeiten), wäre einfach nur Hammer. Hängt euch nicht an der Grafik auf, die wird am Bildschirm gut genug sein, die Änderungen sind interessanter.

Würde das Video direkt auf YT und in einer höheren Auflösung als 360p schaun :) Imo sieht es spitze aus, bis auf ein paar matschtexturen, die während des Zockens und auf dem 3DS Bildschirm eh nicht so dramatisch auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus, außerdem hat Capcom noch fast ein Jahr Zeit weiterzuentwickeln, da geht definitiv noch einiges. Und wie alle es bereits gesagt haben, auf nem kleineren Display ist es auch deutlich besser! :)
 
Paar Sexy Gifs ausm GAF

iQybus6hRIVUu.gif


ibx0aucAs9PCcV.gif


igg8V2ScIpEcl.gif


iiXyueHIH18m8.gif


ibduVHQiLbkgYT.gif


ib08C40lS1eFsj.gif


il7tDB4htjIBe.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch sehr enttäuschend teilweise imo bisher, aber ich hätte MH4 eh auf Wii U bevorzugt^^

Aber mal schaun was sich bis nächstes Jahr so tut^^
 
Zurück
Top Bottom