3DS Monster Hunter 4

Grafisch sehr enttäuschend teilweise imo bisher, aber ich hätte MH4 eh auf Wii U bevorzugt^^

Aber mal schaun was sich bis nächstes Jahr so tut^^

Mailenstein hat sich das Video aus dem japanischen eshop gezogen und meint es wäre recht sexy in 3D :p Die Gifs sehen auch gut aus. Mit den Texturen muss man halt leben, die Effekte und das Gesamtbild sind toll :)
 
Openworld geht halt ohne Abstriche schlecht. Schaut euch die GTA Reihe auf der Playsi 2 an sieht deutlich schlechter aus als das was die PS2 eigentlich kann. Schlauchlevel (Uncharted) sieht ja auch besser aus als OpenWorld (GTA IV). Auf dem kleinen 3DS Screen (selbst dem XL Screen) dürfte es nochmal besser aussehen als in so einem YouTube Video. Über N64/PS1 Nivau ist es auf jedenfall.
 
Openworld geht halt ohne Abstriche schlecht. Schaut euch die GTA Reihe auf der Playsi 2 an sieht deutlich schlechter aus als das was die PS2 eigentlich kann. Schlauchlevel (Uncharted) sieht ja auch besser aus als OpenWorld (GTA IV). Auf dem kleinen 3DS Screen (selbst dem XL Screen) dürfte es nochmal besser aussehen als in so einem YouTube Video. Über N64/PS1 Nivau ist es auf jedenfall.

Die Effekte sind teils sehr gut, N64 und PS1 bitte hier nicht erwähnen, das ist mindfuck.
 
Habe ich mir gerade auch gedacht - was kommt als nächstes - Vergleiche zum Original Gameboy und Gargoyles Quest ?

Das sieht besser aus als MH4.
MH4 kann man vielleicht mit Adventure vom VCS vergleichen. :v:

Hier ganz klar Rathalos:

23139.jpg
 
Jetzt lasst den Mist doch :v: (Ich erkenne gerade keinen Sinn darin, ein Giant Enemy Crab Bild zu posten :p )

btt. Leute: Die Texturen könnten besser sein, aber das Spiel ist unfertig und es sieht aus, als würden die Ladezeiten nicht so häufig auftreten (oder gar wirklich open world, zumindest größere Gebiete), dazu teils extrem geile Effekte. Der Trailer ist imo top und am 3DS Bildschirm werden die Texturen nicht so stören, soll ja sehr gut aussehen, wie ein CWler und Monster Hunter Fan berichtet. Der 3DS XL kann kommen :)
 
Hihi das Bild mit der Riesenkrabbe und dem Menschen in den Scheren, ich muss zwangsläufig an Jackass denken. :-D

Apropo ich zieh mir heut Abend alle 3 Teile rein, bin mitten in Teil2, das is so geil, meine Generation, die Vollbekloppten goil, :lol: Ryan ich weiss das du uns siehst mein alter Freund, Bam vermisst dich aus tiefsten Herzen, ich habs gesehn bei deiner Beerdigung. :shakehead:


Aber ihr seid ewig, das gibts nich nochmal die Jackass-Gang, Wild Boys und Viva La Bam, Epicness forever. :uglyhammer3::uglyhammer2::rox::rox2::uglyhammer1::party::party::party::party::party::party::party::party::party:
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh wirklich nicht,was die ganzen zornys in der news zu meckern haben....
Low Polycount, miese Texturen sowie eine miese Framerate. Das kann man auch nicht wegdiskutieren. Frage ist nur wie das finale Spiel dann mal aussieht bzw. sich spielen lässt. Ich schiebs mal darauf, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, aber im fertigen Spiel muss mehr kommen als ein technischer 1996 Flashback. Dennoch, der Trailer sieht geil aus in 3D.
 
Low Polycount, miese Texturen sowie eine miese Framerate. Das kann man auch nicht wegdiskutieren. Frage ist nur wie das finale Spiel dann mal aussieht bzw. sich spielen lässt. Ich schiebs mal darauf, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, aber im fertigen Spiel muss mehr kommen als ein technischer 1996 Flashback. Dennoch, der Trailer sieht geil aus in 3D.

Da wird aber nicht mehr viel kommen :\

Aber viel mehr hab ich von einem game mit so ner riesigen oberwelt aufm 3ds auch nicht erwartet.... also ich finds gut :)
 
der kontrast ist einfach zu stark und die farben stechen zu sehr, vor allem dieses eklige gelb und diese pinken steine... wtf. verträgt sich eben nicht sehr gut mit low poly environments and miesen texturen. tri (g) ging da in eine ganz andere richtung und sah grandios aus, wenn ich an den dschungel oder die wüste denke. andere locations werden sicher mehr hermachen... falls es welche gibt. :ugly: ein paar mehr infos wären echt mal nice.
 
denke nicht, dass sie hier auf die Unterteilung in Areale verzichten werden... aber letztlich egal, gehört es doch zu MH irgendwie dazu. ;) Auch wenn ich derzeit dieses Open World Element nicht mehr vermissen möchte. Spiele Dragons Dogma von Capcom, was im Grunde auch ein MH mit OW ist... und ich liebe es.

Grafisch finde ich das Spiel absolut ok für den 3DS. Klar, MH war für mich immer auf der PSP das Aushängeschild für grandiose Grafik, finde es aber nicht schlimm, wenn es auf dem 3DS nicht mehr so ist. Verglichen mit ner PSP-Version, schlägt sich die PSP auch gar nicht mal soooo schlecht. ;O)

[video=youtube;wsGVYFBxY88]http://www.youtube.com/watch?v=wsGVYFBxY88[/video]

Freue mich jedenfalls drauf. Und schön zu sehen, dass man auch auf Nintendos Handheld anscheinend doch bereit ist Spiele zu spielen, die auf den ersten Blick nicht für einen Handheld geeignet sind (da zu komplex etc.),... eben wie auf der Vita. :O)
 
Zurück
Top Bottom