Grafisch sehr enttäuschend teilweise imo bisher, aber ich hätte MH4 eh auf Wii U bevorzugt^^
Aber mal schaun was sich bis nächstes Jahr so tut^^
Mailenstein hat sich das Video aus dem japanischen eshop gezogen und meint es wäre recht sexy in 3D
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch sehr enttäuschend teilweise imo bisher, aber ich hätte MH4 eh auf Wii U bevorzugt^^
Aber mal schaun was sich bis nächstes Jahr so tut^^
Openworld geht halt ohne Abstriche schlecht. Schaut euch die GTA Reihe auf der Playsi 2 an sieht deutlich schlechter aus als das was die PS2 eigentlich kann. Schlauchlevel (Uncharted) sieht ja auch besser aus als OpenWorld (GTA IV). Auf dem kleinen 3DS Screen (selbst dem XL Screen) dürfte es nochmal besser aussehen als in so einem YouTube Video. Über N64/PS1 Nivau ist es auf jedenfall.
Die Effekte sind teils sehr gut, N64 und PS1 bitte hier nicht erwähnen, das ist mindfuck.
Die Effekte sind teils sehr gut, N64 und PS1 bitte hier nicht erwähnen, das ist mindfuck.
Habe ich mir gerade auch gedacht - was kommt als nächstes - Vergleiche zum Original Gameboy und Gargoyles Quest ?
Das sieht besser aus als MH4.
MH4 kann man vielleicht mit Adventure vom VCS vergleichen. :v:
Hier ganz klar Rathalos:
![]()
Das sieht besser aus als MH4.
MH4 kann man vielleicht mit Adventure vom VCS vergleichen. :v:
Hier ganz klar Rathalos:
![]()
Paar Sexy Gifs ausm GAF
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also wenn das in-game grafik ist :o
versteh wirklich nicht,was die ganzen zornys in der news zu meckern haben....
Auf dem 3DS XL^^ sieht der Trailer doch gleich viel imposanter aus!
[video=youtube;9ywPyO5fMqs]http://www.youtube.com/watch?v=9ywPyO5fMqs[/video]
Low Polycount, miese Texturen sowie eine miese Framerate. Das kann man auch nicht wegdiskutieren. Frage ist nur wie das finale Spiel dann mal aussieht bzw. sich spielen lässt. Ich schiebs mal darauf, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, aber im fertigen Spiel muss mehr kommen als ein technischer 1996 Flashback. Dennoch, der Trailer sieht geil aus in 3D.versteh wirklich nicht,was die ganzen zornys in der news zu meckern haben....
Low Polycount, miese Texturen sowie eine miese Framerate. Das kann man auch nicht wegdiskutieren. Frage ist nur wie das finale Spiel dann mal aussieht bzw. sich spielen lässt. Ich schiebs mal darauf, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, aber im fertigen Spiel muss mehr kommen als ein technischer 1996 Flashback. Dennoch, der Trailer sieht geil aus in 3D.