SuperTentacle
Moderator
Keine Ahnung, ist zwar ein neuer Teil aber vlt könnte der Hype abflachen weil von Sony zu Nintendo gewechselt wurde.
Naja TriG hat sich für nen erweiterten Port doch ganz gut verkauft!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ist zwar ein neuer Teil aber vlt könnte der Hype abflachen weil von Sony zu Nintendo gewechselt wurde.
Naja TriG hat sich für nen erweiterten Port doch ganz gut verkauft!^^
hmmm... doch, eigentlich schon. Monster Hunter war eigentlich immer auch dafür bekannt, so ziemlich alles aus der Kiste rauszuholen, auf der es erscheint und grafisch darauf sehr beeindruckend zu sein. War auf der PSP so und wohl auch auf der Wii (selbst nicht gespielt).
Ich bin mir nicht so sicher ob das Spiel genauso gut boomen wird wie bei den psp versionen![]()
Könnte sogar mehr abgehen, weil das ein Mainteil ist.
Masterplan in Japan funktioniert immernoch nach Schema F
Release Monster Hunter
????
Profit
:v:
Wow, scheint besonders in Sachen SP stark aufgebmöbelt zu werden. Hört sich fast nach nem Open World Action-Adventure mit Fokus auf "Monster Hunting" an. *hyped*
Ne weil Tri G bei 1,4 Millionen hängt und ich es irgendwie wenig finde.![]()
![]()
![]()
Immer schön wenn die Quelle auf den eigenen Artikel verweist - was für eine Non-News.
Immer schön wenn die Quelle auf den eigenen Artikel verweist - was für eine Non-News.