3DS Monster Hunter 4

hmmm... doch, eigentlich schon. Monster Hunter war eigentlich immer auch dafür bekannt, so ziemlich alles aus der Kiste rauszuholen, auf der es erscheint und grafisch darauf sehr beeindruckend zu sein. War auf der PSP so und wohl auch auf der Wii (selbst nicht gespielt).

Denke sie werden auch den 3DS einigermaßen ausreizen, meinte eher, dass sie noch nie die stärksten Geräte für MH genutzt haben (außer bei der PSP im handheldbereich). Würde da auch nicht nach ein paar Bildern und nem Trailer gehen. Kommt eben auch darauf an, ob man endlich auf die häufigen Ladezeiten verzichtet :) Auch wird mit den Höhenunterschieden und der Möglichkeit, sich an Monstern festzukrallen die Kollisionsabfrage wohl weit besser werden. Wie nannte man das? Hitboxen? Da steckt schon ein Aufwand dahinter, das Game wird wohl fast 3 Jahre in Entwicklung gewesen sein, bis es erscheint.
 
Keine Ahnung, ist zwar ein neuer Teil aber vlt könnte der Hype abflachen weil von Sony zu Nintendo gewechselt wurde.

Gibt keine Alternative im Moment zum 3DS für solche Games :) Ok, die PSP vielleicht noch, aber irgendwann muss Capcom das Game auf ne neue Plattform bringen, geht ja auch um die zukunft der Franchise. Vita ist noch nicht bereit und auf Konsolen verkauft sich das Game nicht so gut. Schau dir DQ 9 an, hat sich auf dem DS gigantisch verkauft, auch wenn der Vorgänger PS2 exklusiv war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Masterplan in Japan funktioniert immernoch nach Schema F


Release Monster Hunter und DQ
????
Profit

:v:
 
Keine Ahnung, ist zwar ein neuer Teil aber vlt könnte der Hype abflachen weil von Sony zu Nintendo gewechselt wurde.

wird nicht passieren oder nicht mitbekommen das MHTriG auf dem 3DS erschienen und abgegangen ist?




Wow, scheint besonders in Sachen SP stark aufgebmöbelt zu werden. Hört sich fast nach nem Open World Action-Adventure mit Fokus auf "Monster Hunting" an. *hyped*


sieht wirklich danach aus. Ich hoffe nur das es sich nicht negativ auf den mp auswirkt bzw. erst keiner geplant ist. Bei den HH teilen war ja nie einer offiziell dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel in Japan abgehen wird. Wieso denn auch nicht, die Leute werden es sicher interessanter finden als einen solchen erweiterten Port wie es Monster Hunter 3G war. Ich jedenfalls hoffe, dass der Titel nach Europa kommt und werde dann hoffentlich endlich in die Serie einsteigen können.
 
Ne weil Tri G bei 1,4 Millionen hängt und ich es irgendwie wenig finde. xD xD xD
 
Ich find das wild-west-setting unpassend für MH. auch die quali der artworks hat wohl abgenommen... naja, wenn das gamplay hält was es verspricht wird man sich schon dran gewöhnen können.
 
Immer schön wenn die Quelle auf den eigenen Artikel verweist - was für eine Non-News.
 
Zurück
Top Bottom