Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Mal abwarten wie sich das ganze Spiel entwickelt. Es gab defintiv hübschere Stellen als dieses Bild, welches echt der Kracher ist. ![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanndir auch in Uncharted Stellen zeigen, die aussehen wie extreme Last-Gen.Gott, sieht das SCHEISSE aus
Texturen aus der Hölle.
![]()
http://andriasang.com/con1uk/mh4_screens/
N64 Port confirmed.
Capcom macht sich damit sowas von lächerlich![]()
Gott, sieht das SCHEISSE aus
Texturen aus der Hölle.
![]()
http://andriasang.com/con1uk/mh4_screens/
N64 Port confirmed.
Capcom macht sich damit sowas von lächerlich![]()
3DS + Monster Hunter = Hammergrafik
Wer das denkt, hat schon verloren. Denn schon jeweils zwei von den drei Begriffen passen schon nicht zueinander![]()
So sieht's aus
MH Tri für Wii war auch keine Augenweide. Die Monster waren schön anzusehen, aber das war es auch schon - die Texturen sind denen auf dem 3DS sehr ähnlich.
Aber meine Güte, wer sich bei MH über die Texturen aufregt, sollte das Game wirklich nicht zocken![]()
Mal abwarten wie sich das ganze Spiel entwickelt. Es gab defintiv hübschere Stellen als dieses Bild, welches echt der Kracher ist.![]()
Das nur mal grundsätzlich: Die neuen Spielmechaniken klingen echt gutMH wird immer größer und größer, das gefällt mir. Auch wenn ich dringend einen WiiU-Teil sehen will :v: Zur Not MH-Frontier
![]()
Ich würde auch nicht unbedingt einen Screenshot mitten in der Bewegung aufnehmen wollen... die Grafik ist gut, bei dem Titel, wer was anderes sieht, will nur trollenDie Gründe wurden ja schon mehrmals genannt. Live sieht es so viel besser aus, ist auch bei MHTriG so. Und wird bei MH4 nicht unähnlich sein.
Das nur mal grundsätzlich: Die neuen Spielmechaniken klingen echt gutMH wird immer größer und größer, das gefällt mir. Auch wenn ich dringend einen WiiU-Teil sehen will :v: Zur Not MH-Frontier
![]()
MH4 4G :v:
Wenn schon, dann eine optisch und inhaltstechnisch aufgemotzte Version. Würde ich sogar noch vor der 3DS-Version bevorzugen![]()
hab ich was verpasst?ne gute KI haben
hab ich was verpasst?![]()
3DS + Monster Hunter = Hammergrafik
Wer das denkt, hat schon verloren. Denn schon jeweils zwei von den drei Begriffen passen schon nicht zueinander![]()
Buhuhuhuhuhu alle 3DS verkaufen, wirklich schlimm wenn sowas passiert wie mit dem Bild jetzt :cry2:
wtf? :confused:
Hab ich was falsch verstanden ? ^^ Erklärs mir....finde dass sowohl der 3DS gute Grafik zaubern kann als auch Monster Hunter 4 für ein HH-Game gut genug aussieht![]()