3DS Monster Hunter 4

Mal abwarten wie sich das ganze Spiel entwickelt. Es gab defintiv hübschere Stellen als dieses Bild, welches echt der Kracher ist. :lol:
 
Gott, sieht das SCHEISSE aus :lol:
Texturen aus der Hölle.

2434a.jpg


http://andriasang.com/con1uk/mh4_screens/

N64 Port confirmed.
Capcom macht sich damit sowas von lächerlich :fp:
Ich kanndir auch in Uncharted Stellen zeigen, die aussehen wie extreme Last-Gen. :rolleyes:
 
3DS + Monster Hunter = Hammergrafik

Wer das denkt, hat schon verloren. Denn schon jeweils zwei von den drei Begriffen passen schon nicht zueinander :kruemel:
 
3DS + Monster Hunter = Hammergrafik

Wer das denkt, hat schon verloren. Denn schon jeweils zwei von den drei Begriffen passen schon nicht zueinander :kruemel:

So sieht's aus :)

MH Tri für Wii war auch keine Augenweide. Die Monster waren schön anzusehen, aber das war es auch schon - die Texturen sind denen auf dem 3DS sehr ähnlich.

Aber meine Güte, wer sich bei MH über die Texturen aufregt, sollte das Game wirklich nicht zocken :ugly:
 
So sieht's aus :)

MH Tri für Wii war auch keine Augenweide. Die Monster waren schön anzusehen, aber das war es auch schon - die Texturen sind denen auf dem 3DS sehr ähnlich.

Aber meine Güte, wer sich bei MH über die Texturen aufregt, sollte das Game wirklich nicht zocken :ugly:

Das ist wirklich traurig. Monster hunter hat nie von der Grafik gelebt(abgesehen von den Monstern, die sehen immer gut aus)daher verstehe ich die Aufregung nicht.

Da merkt man wer schonmal Monster Hunter gespielt hat und wer zum Trollen vorbeischaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär sogar zufrieden, wenn ein MH auf PS3/360 so aussehen würde:

[video=youtube;C41LmnIxwTM]http://www.youtube.com/watch?v=C41LmnIxwTM[/video]

okay, der Umfang von MH Frontier und 16:9 wär schon okay :awesome:
 
Das würde mir ebenfalls ausreichen!

Solange die Monster schön animiert sind, ne gute KI haben und eine Herausforderung darstellen, pfeife ich auf die Grafik. In MH geht es doch nur um diese und um nichts anderes.

Ps: Die Rüstungen sollen natürlich auch hübsch sein :goodwork:
 
Mal abwarten wie sich das ganze Spiel entwickelt. Es gab defintiv hübschere Stellen als dieses Bild, welches echt der Kracher ist. :lol:

Ich würde auch nicht unbedingt einen Screenshot mitten in der Bewegung aufnehmen wollen... die Grafik ist gut, bei dem Titel, wer was anderes sieht, will nur trollen :) Die Gründe wurden ja schon mehrmals genannt. Live sieht es so viel besser aus, ist auch bei MHTriG so. Und wird bei MH4 nicht unähnlich sein.

Das nur mal grundsätzlich: Die neuen Spielmechaniken klingen echt gut :) MH wird immer größer und größer, das gefällt mir. Auch wenn ich dringend einen WiiU-Teil sehen will :v: Zur Not MH-Frontier :kruemel:
 
Das nur mal grundsätzlich: Die neuen Spielmechaniken klingen echt gut :) MH wird immer größer und größer, das gefällt mir. Auch wenn ich dringend einen WiiU-Teil sehen will :v: Zur Not MH-Frontier :kruemel:

MH4 4G :v:

Wenn schon, dann eine optisch und inhaltstechnisch aufgemotzte Version. Würde ich sogar noch vor der 3DS-Version bevorzugen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch nicht unbedingt einen Screenshot mitten in der Bewegung aufnehmen wollen... die Grafik ist gut, bei dem Titel, wer was anderes sieht, will nur trollen :) Die Gründe wurden ja schon mehrmals genannt. Live sieht es so viel besser aus, ist auch bei MHTriG so. Und wird bei MH4 nicht unähnlich sein.

Das nur mal grundsätzlich: Die neuen Spielmechaniken klingen echt gut :) MH wird immer größer und größer, das gefällt mir. Auch wenn ich dringend einen WiiU-Teil sehen will :v: Zur Not MH-Frontier :kruemel:

Ich finde die Screenshots nicht wichtig, gab ja auch bessere als den oben erwähnten.


Die Informationen aus dem Artikel warem sowieso deutlich beeinduckender und wichtiger als die Screenshots. Alleine die Tatsachen das es mehrere Dörfer und keine feste Basis haben macht schon einiges aus.

WiiU...Da muss man dann seine Basis selbst aufstellen, inklusive Fallen für die Monster um das Schlafen zu überleben, von Dorf zu Dorf wandern, der Händler taucht in der Wildnis auf, wie er lustig ist. :awesome: Nein, das ist nur ein abgedrehter MHFanboy-Traum....Würde mir aber total zusagen...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nie verstehen wieso Leute einzelnen Bildern mehr glauben oder Wichtigkeit zugestehen als bewegten Bildern.

- Tri sah Bombe aus auf der Wii
- Tri G sieht klasse aus auf dem 3DS
- MH 4 erscheint erst in +10 Monaten und sieht so in Bewegung aus
http://www.consolewars.de/messagebo...ter-Hunter-4?p=4224371&viewfull=1#post4224371

..auf nem Handheld und trotzdem wird sich immer wieder an jedem kleinem Bild hochgezogen. Ich mein jedem das seine, aber wer wirklich glaubt das Capcom ihren wichtigsten Titel optisch auf dem 3DS versaut - nach SF4, Tri G und Revelations, der soll das weiter glauben.
 
MH4 4G :v:

Wenn schon, dann eine optisch und inhaltstechnisch aufgemotzte Version. Würde ich sogar noch vor der 3DS-Version bevorzugen :)

Ja, bitte... aber nur auf Nintendo-Plattformen, hab keinen Bock, mir nur wegen einem Spiel ne Vita zuzulegen :v:
Ich glaube allerdings wirklich, dass Capcom den Heimkonsolen-Markt im Auge behalten wird. MHTri war ja ein recht großer Erfolg und hat der Marke sehr geholfen... wenn Nintendo mithilft, warum nicht? :)
 
Hab ich was falsch verstanden ? ^^ Erklärs mir....finde dass sowohl der 3DS gute Grafik zaubern kann als auch Monster Hunter 4 für ein HH-Game gut genug aussieht :-)

Ja, hailtotheking ist ein echter MH-Fan und sein Post war etwas ironisch :kruemel:
Und auch ernst gemeint, denn bei MH geht es nicht um Grafik.
 
Zurück
Top Bottom