3DS Monster Hunter 4

Oh gott...zu viele Ankündigungen für den 3DS...Die Scans sind so cool,..Ich bin gespannt wie sich die neue Waffe spielen lässt,..kann mir das trotz Scans nichtrichtig vorstellen dennoch :love2:
 
Seite aktualisiert: http://capcom.co.jp/monsterhunter/4/

world_img_01.jpg

world_img_02.jpg

world_img_03.jpg

world_img_04.jpg
 
Die Texturen sehen besser aus, oder? Ansonsten schließe ich mich Sasuke an. :-D
 
Monster Hunter war nieee soo mein Ding, wenn ich allerdings die Bilder sehe und daran denke wieviel Stunden ich mit tri auf der Wii mit den Community-Mitgliedern hier verbracht habe...bei Teil 4 bin ich wohl wieder dabei. :-D
 
Also wenn das nicht geschönt ist, dann sind die Texturen gewaltig besser geworden.
Wenn alles Aussieht wie auf diesen Bildern, dann bin ich vielleicht interessiert.
In den Reviews müsste aber dann etwas von kürzeren Kämpfen stehen, damit ich es kaufe.
Ich will keine viertel Stunde mit einem Kampf verbringen.
 
Wenn so eine gute Grafik auf dem 3DS möglich ist, dann sollte doch ein Xenoblade Port fürn 3DS realistisch sein oder? :aehja:
 
Das sind doch keine In-Game Screens xD Das würde vielleicht die Vita hinkriegen aber doch nicht der 3DS^^

MH 4 wird aber so oder so gekauft :)
 
Sind sicher Bullshots, aber ich denke das Game wird in der finalen Version sehr gut auf dem 3DS aussehen. Die Effekte sind teils wirklich geil.
 
Gamers will get first hands on play time with Monster Hunter 4 at this year's Tokyo Game Show. But that's not all. Capcom is also teasing that some "surprising information" will be announced about the game.

The tease is for the game's stage event which will feature an introduction to the game's new systems and actions from the development staff. Visit Capcom's TGS page for a stage schedule.

Before anyone starts anticipating a PlayStation Vita port announcement, the announcement is not going to be that, so stop anticipating it.

The game's Tokyo Game Show demo will include battles against three monsters, along with play over the new ruins field. Players will also get to try out the new "Controllable Insect Bow" weapon.
andriasang.com

Arme Vita :hmm:.
 
Monster Hunter 4 wird sicherlich wieder spielerisch und grafisch überzeugen und zeigen, dass die Leistung des 3DS sogar an die der PS Vita heranreicht. Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber manche Entwickler behaupten, die Leistung des 3DS sei sogar der der PS Vita überlegen. Aber, aber, aber Sony ist doch hier das fortschrittliche Unternehmen. Jaja, N64 und Gamecube wohl vergessen? ;)
 
Zurück
Top Bottom