3DS Monster Hunter 4

Wenn so eine gute Grafik auf dem 3DS möglich ist, dann sollte doch ein Xenoblade Port fürn 3DS realistisch sein oder? :aehja:

Natürlich ist das möglich. Der 3DS hat im Grunde mehr Leistung als die Wii. Xenoblade würde dank dem RAM sogar besser laufen. Und die Screenshots sind nur Artworks bzw rendered by another device ^^ so würde es auf der PS360 aussehen, lol!
 
Monster Hunter 4 wird sicherlich wieder spielerisch und grafisch überzeugen und zeigen, dass die Leistung des 3DS sogar an die der PS Vita heranreicht. Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber manche Entwickler behaupten, die Leistung des 3DS sei sogar der der PS Vita überlegen. Aber, aber, aber Sony ist doch hier das fortschrittliche Unternehmen. Jaja, N64 und Gamecube wohl vergessen? ;)

I lol'd hard
 
Nun ja, WIR wissen, dass Monolith an einem neuen Spiel arbeitet und dieses unter Leitung eines bekannten Designers entwickelt werden soll. Und die Chancen stehen nicht schlecht, dass es sich dabei um ein 3DS-Spiel handelt. Ich gehe jedoch davon aus, dass Nintendo und Monolith gemeinsam an einem Wii U-Projekt arbeiten. Die Konsole hat einfach Vorrang.
 
Monster Hunter 4 wird sicherlich wieder spielerisch und grafisch überzeugen und zeigen, dass die Leistung des 3DS sogar an die der PS Vita heranreicht. Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber manche Entwickler behaupten, die Leistung des 3DS sei sogar der der PS Vita überlegen. Aber, aber, aber Sony ist doch hier das fortschrittliche Unternehmen. Jaja, N64 und Gamecube wohl vergessen? ;)

:fp: :shakehead:
:fp: :shakehead:
:fp: :shakehead:
:fp: :shakehead:
 
Das Monster Hunter 4 ein grandioses Spiel grafisch wird, wie spielerisch bezweifel ich nicht. Nein, da stimme ich dir sogar zu 100% zu aber der Rest,...Tut mir leid,...das ist einfach nur.....es ist....unwahr...................
Ich kann nichts dafür, ich zitiere nur Entwickleraussagen. ;)
 
hat der nicht :kruemel:
bei allem Respekt: niemand könnte behaupten dass der 3DS der Vita überlegen sein könnte. Verglichen mit dem 3DS ist die Vita sogar schon fast eine Generation vorraus (grafisch) ;-)
 
Monster Hunter 4 wird sicherlich wieder spielerisch und grafisch überzeugen und zeigen, dass die Leistung des 3DS sogar an die der PS Vita heranreicht. Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber manche Entwickler behaupten, die Leistung des 3DS sei sogar der der PS Vita überlegen. Aber, aber, aber Sony ist doch hier das fortschrittliche Unternehmen. Jaja, N64 und Gamecube wohl vergessen? ;)

OK, jetzt glaub ich dir erst recht kein Wort mehr, auch bezüglich der Wii U. Du bist verblendetet oder verrückt... oder beides :shakehead: Schade. Oder dein Freund hat einfach zu viel getrunken,lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der 3DS ist bestimmt stärker als die Vita! Irgendwann aktiviert Nintendo mit Firmeware Update die ganze Power. Monster Hunter 4 wird sie als erstes Spiel nutzten. Der einzige Haken an der Sache: Akkulaufzeit = 1 Stunde! :awesome:

Oder Nintendo bringt den Nachfolger des Super FX Chips in die Module! Haken an der Sache = Teure Spiele! :awesome:

Und sehr viel Extra Stuff würde man in so ne Karte eh nicht rein kriegen es sei denn Nintendo hätte irgendne neue Nanotechnologie entwickelt aber das würde sich dann ja auch wieder auf den Preis auswirken!^^

Oder neue Extra Hardware! Da hat Nintendo so gute Erfahrungen mit... Satellaview, 64DD, CPP :coolface:
 

Ich habe noch nie so eine harte Ohrfeige oder Dementi gelesen, eieiei xD
Dabei wollte ich noch den Scherz bringen und einen Thread im Allgemein-Bereich aufmachen, wegen dieser Aussage :v:

Was denkt ihr, könnte es eine WiiU-Fassung sein? Wäre vermutlich zu groß und am Ende ist es eh nur Merchandise, aber man wird wohl noch träumen dürfen :scan:
 
Ich habe noch nie so eine harte Ohrfeige oder Dementi gelesen, eieiei xD
Dabei wollte ich noch den Scherz bringen und einen Thread im Allgemein-Bereich aufmachen, wegen dieser Aussage :v:

Was denkt ihr, könnte es eine WiiU-Fassung sein? Wäre vermutlich zu groß und am Ende ist es eh nur Merchandise, aber man wird wohl noch träumen dürfen :scan:
Vllt. isses ein MMO :angst2:
Ist doch alles möglich, bis dass es keine Vite-Version sein wird.....vllt. ne PSP-Version :P:D.
 
Wird sicher irgendein Unsinn sein, aber solange diesmal Online dabei ist, kauf ich es auch.
 
Wurde schon was zu nem Online Modus gesagt? Vielleicht ist das die Überraschung, MH4 wird das erste Handheld MH mit Online Modus.
 
Zurück
Top Bottom